FC Admira Wacker vs. ASK Voitsberg

Recommended Posts

Botaniker

Meine Wunsch-Startelf:

Siebenhandl

Stevanovic       Haudum     Malicsek

Schabauer      Feiner       Ajanovic    Anderson

Ristanic          Alar          Holzhacker

Wird aber wohl so aussehen:

Siebenhandl

Horvat         Haudum       Malicsek

Weberbauer          Feiner             Summers      Anderson

Alar          Nussbaumer      Gashi

Falls Anderson und Alar nicht fit sind, werden wohl im ersten Fall Nussbaumer und Holzhacker, in der zweiten Aufstellung Ristanic und Holzhacker starten.

Auf geht's, so richtig freue ich mich nicht auf heute Abend, aber ich kann eh nicht anders, als unsere Burschen von der Kurve aus zu unterstützen. Forza ragazzi! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

Meine Wunsch-Startelf:

Siebenhandl

Stevanovic       Haudum     Malicsek

Schabauer      Feiner       Ajanovic    Anderson

Ristanic          Alar          Holzhacker

Wird aber wohl so aussehen:

Siebenhandl

Horvat         Haudum       Malicsek

Weberbauer          Feiner             Summers      Anderson

Alar          Nussbaumer      Gashi

Falls Anderson und Alar nicht fit sind, werden wohl im ersten Fall Nussbaumer und Holzhacker, in der zweiten Aufstellung Ristanic und Holzhacker starten.

Auf geht's, so richtig freue ich mich nicht auf heute Abend, aber ich kann eh nicht anders, als unsere Burschen von der Kurve aus zu unterstützen. Forza ragazzi! :clap:

Also sollte Feiner beginnen können, wäre das so etwas wie eine Wunderheilung. Aber auch so etwas soll es ja im Fußball schon öfters gegeben haben. 😇

Die Aufstellung ist bis jetzt quasi die größte Wundertüte in dieser Saison -personell und vom System her. Von Allthergebrachten bis Revolution ist vieles möglich.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 24 Minuten:

Also sollte Feiner beginnen können, wäre das so etwas wie eine Wunderheilung. Aber auch so etwas soll es ja im Fußball schon öfters gegeben haben. 😇

Die Aufstellung ist bis jetzt quasi die größte Wundertüte in dieser Saison -personell und vom System her. Von Allthergebrachten bis Revolution ist vieles möglich.

Danke für die Info. Mir hat er nach der Stripfing - Partie gesagt, es könnte sich für Montag (Amstetten) ausgehen...

Wir werden sehen, bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 38 Minuten:

Danke für die Info. Mir hat er nach der Stripfing - Partie gesagt, es könnte sich für Montag (Amstetten) ausgehen...

Wir werden sehen, bin schon gespannt.

Also ich habe ihn seit Ostern bis inklusive Mittwoch nicht ein einziges Mal mit der Mannschaft trainieren gesehen. Aber vielleicht ist er heute ja trotzdem dabei, seitdem sind ja schon 48 Stunden vergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb am 5.5.2025 um 14:27 :

Ja,am Freitag Abend wird es lt. Prognosen bei ca 10 Grad wieder einmal genau dann regnen, wenn wir spielen. :D

Schaut irgendwie nicht nach Regen aus! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

Danke für die Info. Hier in der Erlaufstraße schaut es auch nicht nach Regen aus. :D

Lt. deinen Prognosen hätte es ja regnen sollen. Aber ich sehe nicht einmal eine Wolke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 56 Minuten:

Meine Prognosen? :lol: Bin i der Quaxi?

Offensichtlich nicht. Oder du zitierst Wetterseiten, die Fake-Prognosen veröffentlichen. Aber nachdem du am Montag keine Quelle genannt, tue ich mir mit der Einordnung schwer.

PS: Es ist ja nur eine Kleinigkeit: Aber warum heute 2 RV, aber kein ZM & IV auf der Ersatzbank sitzen, muss man auch nicht verstehen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SBlumens schrieb am 8.5.2025 um 10:46 :

Da bin ich eh auch bei dir. Darum kann ich mit folgender Aussage auch nichts anfangen - auf diese habe ich reagiert & wegen dieser habe ich eine rhetorische Frage gestellt.

Also mir würde schon schon reichen, wenn wir nach 30 Runden auf Platz 1 stehen würden. :)

Ich gehe auch davon aus, dass dann alle Admira-Fans glücklich und zufrieden wären und sich niemand den Kopf zerbrechen würde, ob das jetzt verdient oder unverdient 

das ist wirklich eine äußerst schwache partie. das beste ist bislang das ergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag