pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 08:18 Meine Wunsch-Startelf: Siebenhandl Stevanovic Haudum Malicsek Schabauer Feiner Ajanovic Anderson Ristanic Alar Holzhacker Wird aber wohl so aussehen: Siebenhandl Horvat Haudum Malicsek Weberbauer Feiner Summers Anderson Alar Nussbaumer Gashi Falls Anderson und Alar nicht fit sind, werden wohl im ersten Fall Nussbaumer und Holzhacker, in der zweiten Aufstellung Ristanic und Holzhacker starten. Auf geht's, so richtig freue ich mich nicht auf heute Abend, aber ich kann eh nicht anders, als unsere Burschen von der Kurve aus zu unterstützen. Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 08:32 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: Meine Wunsch-Startelf: Siebenhandl Stevanovic Haudum Malicsek Schabauer Feiner Ajanovic Anderson Ristanic Alar Holzhacker Wird aber wohl so aussehen: Siebenhandl Horvat Haudum Malicsek Weberbauer Feiner Summers Anderson Alar Nussbaumer Gashi Falls Anderson und Alar nicht fit sind, werden wohl im ersten Fall Nussbaumer und Holzhacker, in der zweiten Aufstellung Ristanic und Holzhacker starten. Auf geht's, so richtig freue ich mich nicht auf heute Abend, aber ich kann eh nicht anders, als unsere Burschen von der Kurve aus zu unterstützen. Forza ragazzi! Also sollte Feiner beginnen können, wäre das so etwas wie eine Wunderheilung. Aber auch so etwas soll es ja im Fußball schon öfters gegeben haben. 😇 Die Aufstellung ist bis jetzt quasi die größte Wundertüte in dieser Saison -personell und vom System her. Von Allthergebrachten bis Revolution ist vieles möglich. bearbeitet Freitag um 08:35 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 08:58 SBlumens schrieb vor 24 Minuten: Also sollte Feiner beginnen können, wäre das so etwas wie eine Wunderheilung. Aber auch so etwas soll es ja im Fußball schon öfters gegeben haben. 😇 Die Aufstellung ist bis jetzt quasi die größte Wundertüte in dieser Saison -personell und vom System her. Von Allthergebrachten bis Revolution ist vieles möglich. Danke für die Info. Mir hat er nach der Stripfing - Partie gesagt, es könnte sich für Montag (Amstetten) ausgehen... Wir werden sehen, bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 09:38 pazzoragazzo schrieb vor 38 Minuten: Danke für die Info. Mir hat er nach der Stripfing - Partie gesagt, es könnte sich für Montag (Amstetten) ausgehen... Wir werden sehen, bin schon gespannt. Also ich habe ihn seit Ostern bis inklusive Mittwoch nicht ein einziges Mal mit der Mannschaft trainieren gesehen. Aber vielleicht ist er heute ja trotzdem dabei, seitdem sind ja schon 48 Stunden vergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 13:38 pazzoragazzo schrieb am 5.5.2025 um 14:27 : Ja,am Freitag Abend wird es lt. Prognosen bei ca 10 Grad wieder einmal genau dann regnen, wenn wir spielen. Schaut irgendwie nicht nach Regen aus! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 17:08 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Schaut irgendwie nicht nach Regen aus! 😉 Danke für die Info. Hier in der Erlaufstraße schaut es auch nicht nach Regen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 17:25 pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: Danke für die Info. Hier in der Erlaufstraße schaut es auch nicht nach Regen aus. Lt. deinen Prognosen hätte es ja regnen sollen. Aber ich sehe nicht einmal eine Wolke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 17:30 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Lt. deinen Prognosen hätte es ja regnen sollen. Aber ich sehe nicht einmal eine Wolke. Meine Prognosen? Bin i der Quaxi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 17:41 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 56 Minuten: Meine Prognosen? Bin i der Quaxi? Offensichtlich nicht. Oder du zitierst Wetterseiten, die Fake-Prognosen veröffentlichen. Aber nachdem du am Montag keine Quelle genannt, tue ich mir mit der Einordnung schwer. PS: Es ist ja nur eine Kleinigkeit: Aber warum heute 2 RV, aber kein ZM & IV auf der Ersatzbank sitzen, muss man auch nicht verstehen. bearbeitet Freitag um 18:27 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 18:19 Eine Frage: Was ist eigentlich mit Deni Alar? Gibts da irgend ein Statement? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:05 die Bild Zeitung wusste es schon immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:29 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: die Bild Zeitung wusste es schon immer Was war jetzt schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:34 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Was war jetzt schon wieder? Hamburger Poltergruppe im Stadion und mittlerweile der Kurve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:17 SBlumens schrieb am 8.5.2025 um 10:46 : Da bin ich eh auch bei dir. Darum kann ich mit folgender Aussage auch nichts anfangen - auf diese habe ich reagiert & wegen dieser habe ich eine rhetorische Frage gestellt. Also mir würde schon schon reichen, wenn wir nach 30 Runden auf Platz 1 stehen würden. Ich gehe auch davon aus, dass dann alle Admira-Fans glücklich und zufrieden wären und sich niemand den Kopf zerbrechen würde, ob das jetzt verdient oder unverdient das ist wirklich eine äußerst schwache partie. das beste ist bislang das ergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Freitag um 20:22 So, jetzt hat Ried mal 36h Zeit über die Tabelle nachzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts