RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:04 (bearbeitet) 1:0 Brügge gegen Rangers nach 3 Minuten, selten so einen Abwehrfehler gesehen Edit: 2:0 Brügge bearbeitet Dienstag um 19:08 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 19:11 So viel zum Thema, dass Brügge schwächer wurde. Nach 7min 2:0 in Führung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 19:15 graz_fan schrieb vor 1 Minute: So viel zum Thema, dass Brügge schwächer wurde. Nach 7min 2:0 in Führung. So ein Gegentor musst du erst einmal verdauen -> fußboller schrieb vor 7 Minuten: Das Tor von Brügge. https://streamin.me/v/8937f731 Wahnsinn, so ein Missverständnis im womöglich wichtigsten Bewerbsspiel des Jahres. Kann man sich nur mit Nervosität erklären, auf die gilt es auch morgen für uns aufzupassen... kann aber hoffentlich auch bei Bodo ein Thema werden. Zunächst haben eigentlich sie mehr zu verlieren als wir... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 19:19 (bearbeitet) Das ist übrigens der Grund, warum es schon für die Playoff-Teilnahme 5 Millionen gibt. Die UEFA-Zentralvermarktung lässt den Euro rollen. https://liveonsat.com/club-uefa-champions-league.php bearbeitet Dienstag um 19:19 von OoK_PS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 19:26 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Das ist übrigens der Grund, warum es schon für die Playoff-Teilnahme 5 Millionen gibt. Die UEFA-Zentralvermarktung lässt den Euro rollen. https://liveonsat.com/club-uefa-champions-league.php Ich schaus auf Sky ganz normal. Brugge mega effizient und spielerisch wirklich stark. Obwohl ich die Rangers eher in der Favoritenrolle gesehen hab, vor allem daheim. Kann morgen auch gerne so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 19:29 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Brugge mega effizient und spielerisch wirklich stark. Obwohl ich die Rangers eher in der Favoritenrolle gesehen hab, vor allem daheim. Kann morgen auch gerne so kommen. Realistischer ist da wohl eher das Crvena Zvezda - Pafos FC - Szenario. Einer spielt wie verrückt (Roter Stern) und der andere kommt wie die Jungfrau zum Tor/Kind. Sollte es dabei bleiben (glaub ich aber nicht), kann das morgen natürlich auch gerne so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:31 (bearbeitet) Also Pafos in der CL wäre ja sowas von verrückt bearbeitet Dienstag um 19:33 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 19:32 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Realistischer ist da wohl eher das Crvena Zvezda - Pafos FC - Szenario. Einer spielt wie verrückt (Roter Stern) und der andere kommt wie die Jungfrau zum Tor/Kind. Sollte es dabei bleiben (glaub ich aber nicht), kann das morgen natürlich auch gerne so kommen. 0:2 edit hands?? bearbeitet Dienstag um 19:33 von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:50 17 minutes ago, RasmusHojlund said: Also Pafos in der CL wäre ja sowas von verrückt Ich würds dem Hendlverkäufer gönnen das er in die EL kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:17 (bearbeitet) Roter Stern hab ich scheinbar völlig überbewertet, die wollte ich nämlich am aller wenigsten als Gegner Edit: Was ein unnötiger Elfer bearbeitet Dienstag um 20:21 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 05:32 RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Roter Stern hab ich scheinbar völlig überbewertet, die wollte ich nämlich am aller wenigsten als Gegner Haben es dir ja versucht zu sagen. RS einfach nur wegen den Fans ein Horror-Los, sportlich sieht das ganz anders aus. Transfermarkt-Werte sind dann halt doch nicht alles, auf das man sich verlassen kann... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Geschrieben Mittwoch um 05:37 RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Also Pafos in der CL wäre ja sowas von verrückt Absolut! Die habe ich vor 2 Jahren mal bei einem Testspiel in Kärnten gesehen... das Niveau war unterirdisch. Seitdem scheint sich dort aber viel getan zu haben - würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die RS ausschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Anfänger Geschrieben Mittwoch um 13:05 hab beide Teams auf der jeweiligen Position vergliechen was sagt ihr dazu? https://vm.tiktok.com/ZNdXJ9V9A/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 13:24 AboutBundesliga schrieb vor 18 Minuten: hab beide Teams auf der jeweiligen Position vergliechen was sagt ihr dazu? https://vm.tiktok.com/ZNdXJ9V9A/ Kenne Bodö gar nicht, aber hab jetzt weniger Angst vor denen und wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Anfänger Geschrieben Mittwoch um 13:48 MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Kenne Bodö gar nicht, aber hab jetzt weniger Angst vor denen und wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden Denk Hinspiel 1:1 und Rückspiel 2:0 für euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts