Tingletanglebob Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 10:11 die Losfee ist und bleibt eine… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:12 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Minute: mMn definitiv das schwerste Los Na bitte ^^ Celtic und Roter Stern existieren? Zumindest will man das seit Tagen weiß machen. Tingletanglebob schrieb vor 1 Minute: die Losfee ist und bleibt eine… Ich nehm diese (generelle) Stimmung aber sehr wohlwollend auf. Das hätt sich bei den Ungarn wohl anders angehört, von demher kann's nur positiv sein. bearbeitet Gestern um 10:13 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:12 SturmUndDrang schrieb vor 43 Minuten: Ich setze die ja nicht gleich. Ich hab nur gesagt, dass es solche Videos wie gegen Stuttgart von jeder Szene gibt, weil jede Szene Idioten hat. Natürlich wird Belgrad mehr Idioten haben, weil auch viel größere Szene. Und wenn ich mich recht erinnere, haben die unsrigen damals dieses Irish Pub am Mariahilfer Platz zerlegt, weil Rotterdam Fans drin waren. Ich denk du meinst Eindhoven und da waren es halt trotzdem nicht normale Fans sondern Szene Leut. Mag für dich keinen Unterschied machen, das seh ich aber grds anders wenn wir über die Sicherheit bei Auswärtsfahren reden. Aber e egal nachdem es nach Bodo geht. Da wirst auch mit Sturm Sachen herumlaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 10:13 Passt, damit bin ich sehr zufrieden. Auswärts einigermaßen überleben und dann zuhause Aufstieg finalisieren. Mehr als genug gewarnt sein ob des Kunstrasens sollte man aufgrund der letzten Saisons. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:13 Sportlich herausfordernd aber reistechnisch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:13 Immer diese Smol Club Mentalität, Bodo ist gut aber das sind wir auch und wennst es nicht schafft im Playoff einen Norweger rauszuhauen hast du auch nichts in der CL verloren Glaube das wir drüberkommen 1:0 Niederlage in Norwegen und 3:1 Sieg in Klagenfurt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:14 Schlimmeres Los gibts wohl kaum. Uninteressant und schwer machbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:14 Hinspiel nur nicht verlieren, dann is alles möglich.. irgendwelche Experten hier? Wie groß is der Unterschied zwischen Kunstrasen und normalem? Jetzt liegts am Verein .. Ticketpreise müssen gut sein, sonst kommen nicht viele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 10:15 Bzw. erst einmal abwarten, ob sie überhaupt in ihrem eigenen Stadion spielen dürfen. Das schaut ja alles andere als CL-würdig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:15 Nicht mein Wunschlos aber zumindest erstes Spiel Auswärts. Kunstrasen is halt echt oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:15 Alexis schrieb vor 1 Minute: Immer diese Smol Club Mentalität, Bodo ist gut aber das sind wir auch und wennst es nicht schafft im Playoff einen Norweger rauszuhauen hast du auch nichts in der CL verloren Glaube das wir drüberkommen 1:0 Niederlage in Norwegen und 3:1 Sieg in Klagenfurt So isses! Seedy Jatta wird's erledigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:17 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Bzw. erst einmal abwarten, ob sie überhaupt in ihrem eigenen Stadion spielen dürfen. Das schaut ja alles andere als CL-würdig aus. Wenns EL Halbfinale spielen dürfen, wird das selbstverständlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:17 Alexis schrieb vor 3 Minuten: Immer diese Smol Club Mentalität, Bodo ist gut aber das sind wir auch und wennst es nicht schafft im Playoff einen Norweger rauszuhauen hast du auch nichts in der CL verloren Die waren letzte Saison im Europaleague-Halbfinale gegen Tottenham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 10:18 Und natürlich ist klar, wer in der CL spielen will, muss Bodö/Glimt ausschalten. Dieses Anscheißen vor einem Gegner aus Norwegen ist ja furchtbar - frühere Leistungen hin oder her. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:18 Kann bitte endlich wer ein paar Stammspieler von Bodo kaufen? Die sind sensationell ins Halbfinale gekommen, und Hogh zB spielt noch immer dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts