Recommended Posts

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

mMn definitiv das schwerste Los

Na bitte ^^ Celtic und Roter Stern existieren? Zumindest will man das seit Tagen weiß machen.

Tingletanglebob schrieb vor 1 Minute:

die Losfee ist und bleibt eine…

Ich nehm diese (generelle) Stimmung aber sehr wohlwollend auf.

Das hätt sich bei den Ungarn wohl anders angehört, von demher kann's nur positiv sein.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmUndDrang schrieb vor 43 Minuten:

Ich setze die ja nicht gleich. Ich hab nur gesagt, dass es solche Videos wie gegen Stuttgart von jeder Szene gibt, weil jede Szene Idioten hat. Natürlich wird Belgrad mehr Idioten haben, weil auch viel größere Szene. 

Und wenn ich mich recht erinnere, haben die unsrigen damals dieses Irish Pub am Mariahilfer Platz zerlegt, weil Rotterdam Fans drin waren. 

Ich denk du meinst Eindhoven und da waren es halt trotzdem nicht normale Fans sondern Szene Leut. Mag für dich keinen Unterschied machen, das seh ich aber grds anders wenn wir über die Sicherheit bei Auswärtsfahren reden. 

Aber e egal nachdem es nach Bodo geht. Da wirst auch mit Sturm Sachen herumlaufen können :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Passt, damit bin ich sehr zufrieden. Auswärts einigermaßen überleben und dann zuhause Aufstieg finalisieren.

Mehr als genug gewarnt sein ob des Kunstrasens sollte man aufgrund der letzten Saisons. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Immer diese Smol Club Mentalität, Bodo ist gut aber das sind wir auch und wennst es nicht schafft im Playoff einen Norweger rauszuhauen hast du auch nichts in der CL verloren 

Glaube das wir drüberkommen 1:0 Niederlage in Norwegen und 3:1 Sieg in Klagenfurt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hinspiel nur nicht verlieren, dann is alles möglich.. irgendwelche Experten hier? Wie groß is der Unterschied zwischen Kunstrasen und normalem? 

Jetzt liegts am Verein .. Ticketpreise müssen gut sein, sonst kommen nicht viele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alexis schrieb vor 1 Minute:

Immer diese Smol Club Mentalität, Bodo ist gut aber das sind wir auch und wennst es nicht schafft im Playoff einen Norweger rauszuhauen hast du auch nichts in der CL verloren 

Glaube das wir drüberkommen 1:0 Niederlage in Norwegen und 3:1 Sieg in Klagenfurt 

So isses!

Seedy Jatta wird's erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Bzw. erst einmal abwarten, ob sie überhaupt in ihrem eigenen Stadion spielen dürfen. Das schaut ja alles andere als CL-würdig aus.

Wenns EL Halbfinale spielen dürfen, wird das selbstverständlich sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Alexis schrieb vor 3 Minuten:

Die waren letzte Saison im Europaleague-Halbfinale gegen Tottenham...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und natürlich ist klar, wer in der CL spielen will, muss Bodö/Glimt ausschalten. Dieses Anscheißen vor einem Gegner aus Norwegen ist ja furchtbar - frühere Leistungen hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag