Recommended Posts

Postinho
Douglas schrieb vor 39 Minuten:

Warum? Ich schätz RS nicht so stark ein

Qualitativ wird Es besser sein, unangenehmerer Spielstil von Bodo. Auswärts ist die Frage nach der Wetterlage, Ob jetzt Belgrad Open Air Mitte August oder Norwegen auf Kunstrasen besser ist.

Und Kat-C-mäßig ist RS natürlich der Horror (abgesehen davon, dass wir dann wahrscheinlich 20.000 Serben in Klagenfurt haben)

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Falls man bisschen wissen will wie ein Belgard Auswärtsspiel ablaufen kann, kann ja bisschen anschauen wie es den Stuttgartern letztes Jahr ergangen ist zb hier:
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/club/2024/stellungnahme-zu-den-vorkommnissen-rund-um-das-spiel-in-belgrad/

Sportlich schwer und fantechnisch zumindest problematisch. Brauch ich als auch nicht wirklich. Da schau ich mir lieber mal neutral ein Spiel an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
5 minutes ago, SW-Seebacher said:

Falls man bisschen wissen will wie ein Belgard Auswärtsspiel ablaufen kann, kann ja bisschen anschauen wie es den Stuttgartern letztes Jahr ergangen ist zb hier:
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/club/2024/stellungnahme-zu-den-vorkommnissen-rund-um-das-spiel-in-belgrad/

Sportlich schwer und fantechnisch zumindest problematisch. Brauch ich als auch nicht wirklich. Da schau ich mir lieber mal neutral ein Spiel an. 

https://www.youtube.com/watch?v=yl8cI7OhsTk

Ab 1:07:00 ca fängt das an mit der Ausführung des CC97 was an der Grenze dann wirklich vorgefallen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

ferencvaros wäre sportlich sowieso best case 

Wenn sie's überhaupt schaffen. Bin mir nämlich nicht sicher, ob Rijeka nicht stärker ist (spielen ja 3. Rde gegen Rijeka). Andererseits wär Rijeka natürlich klass zum Auswärts Fahren. Direkt am Meer, Mitte/Ende August Recht interessantes Stadion, und Fans, wo du dich zwar nicht aufführen brauchst, aber noch immer besser an bist als bei RS oder den Rapdi Freunden von Ferencvaros (die ich schon in ihrer damaligen Funktion als Ordner kennen lernen durfte :finger4:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Wenn sie's überhaupt schaffen. Bin mir nämlich nicht sicher, ob Rijeka nicht stärker ist (spielen ja 3. Rde gegen Rijeka). Andererseits wär Rijeka natürlich klass zum Auswärts Fahren. Direkt am Meer, Mitte/Ende August Recht interessantes Stadion, und Fans, wo du dich zwar nicht aufführen brauchst, aber noch immer besser an bist als bei RS oder den Rapdi Freunden von Ferencvaros (die ich schon in ihrer damaligen Funktion als Ordner kennen lernen durfte :finger4:)

In welchem Stadion würd Rijeka spielen? Das in Rijeka kann never ever eine Zulassung haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
5 minutes ago, 11mousa said:

Rijeka ist grade am verlieren

Zwischenstand jetzt zur Pause:

Entweder wirds Ferencvaros vs Razgrad oder Slovan vs Kairat

Tel Aviv vs Pafos steht zur Pause 0:1 und Tel Aviv hat einen Mann weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag