Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:38 Die Norweger wären für mich das absolute Alptraumlos, nein danke,! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:40 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Die Norweger wären für mich das absolute Alptraumlos, nein danke,! Besser als roter Stern alle Male 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:50 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Besser als roter Stern alle Male Warum? Ich schätz RS nicht so stark ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:14 Douglas schrieb vor 23 Minuten: Warum? Ich schätz RS nicht so stark ein Gefühl aber auch die Mannschaft, ja Glimt War extrem stark in der EL, aber wenn bei denen zB Hogh gehen sollte, sind die direkt ne Klasse schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:29 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 39 Minuten: Warum? Ich schätz RS nicht so stark ein Qualitativ wird Es besser sein, unangenehmerer Spielstil von Bodo. Auswärts ist die Frage nach der Wetterlage, Ob jetzt Belgrad Open Air Mitte August oder Norwegen auf Kunstrasen besser ist. Und Kat-C-mäßig ist RS natürlich der Horror (abgesehen davon, dass wir dann wahrscheinlich 20.000 Serben in Klagenfurt haben) bearbeitet Mittwoch um 09:30 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 09:54 Falls man bisschen wissen will wie ein Belgard Auswärtsspiel ablaufen kann, kann ja bisschen anschauen wie es den Stuttgartern letztes Jahr ergangen ist zb hier: https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/club/2024/stellungnahme-zu-den-vorkommnissen-rund-um-das-spiel-in-belgrad/ Sportlich schwer und fantechnisch zumindest problematisch. Brauch ich als auch nicht wirklich. Da schau ich mir lieber mal neutral ein Spiel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 10:01 5 minutes ago, SW-Seebacher said: Falls man bisschen wissen will wie ein Belgard Auswärtsspiel ablaufen kann, kann ja bisschen anschauen wie es den Stuttgartern letztes Jahr ergangen ist zb hier: https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/club/2024/stellungnahme-zu-den-vorkommnissen-rund-um-das-spiel-in-belgrad/ Sportlich schwer und fantechnisch zumindest problematisch. Brauch ich als auch nicht wirklich. Da schau ich mir lieber mal neutral ein Spiel an. https://www.youtube.com/watch?v=yl8cI7OhsTk Ab 1:07:00 ca fängt das an mit der Ausführung des CC97 was an der Grenze dann wirklich vorgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 11:33 Ich will Kopenhagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 16:15 rmax1 schrieb vor 4 Stunden: Ich will Kopenhagen Du willst Malmö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 18:29 Falls wer möglichen Gegner anschauen will, Ferencvaros gegen Noah ist eine recht unterhaltsame Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:36 santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Falls wer möglichen Gegner anschauen will, Ferencvaros gegen Noah ist eine recht unterhaltsame Partie ferencvaros wäre sportlich sowieso best case 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 18:48 10 minutes ago, RasmusHojlund said: ferencvaros wäre sportlich sowieso best case Sollte Ferencvaros das noch verlieren wirds vorraussichtlich slovan vs kairat almaty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:49 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: ferencvaros wäre sportlich sowieso best case Wenn sie's überhaupt schaffen. Bin mir nämlich nicht sicher, ob Rijeka nicht stärker ist (spielen ja 3. Rde gegen Rijeka). Andererseits wär Rijeka natürlich klass zum Auswärts Fahren. Direkt am Meer, Mitte/Ende August Recht interessantes Stadion, und Fans, wo du dich zwar nicht aufführen brauchst, aber noch immer besser an bist als bei RS oder den Rapdi Freunden von Ferencvaros (die ich schon in ihrer damaligen Funktion als Ordner kennen lernen durfte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:55 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Wenn sie's überhaupt schaffen. Bin mir nämlich nicht sicher, ob Rijeka nicht stärker ist (spielen ja 3. Rde gegen Rijeka). Andererseits wär Rijeka natürlich klass zum Auswärts Fahren. Direkt am Meer, Mitte/Ende August Recht interessantes Stadion, und Fans, wo du dich zwar nicht aufführen brauchst, aber noch immer besser an bist als bei RS oder den Rapdi Freunden von Ferencvaros (die ich schon in ihrer damaligen Funktion als Ordner kennen lernen durfte ) In welchem Stadion würd Rijeka spielen? Das in Rijeka kann never ever eine Zulassung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 18:57 5 minutes ago, 11mousa said: Wenn sie's überhaupt schaffen. Bin mir nämlich nicht sicher, ob Rijeka nicht stärker ist (spielen ja 3. Rde gegen Rijeka). Andererseits wär Rijeka natürlich klass zum Auswärts Fahren. Direkt am Meer, Mitte/Ende August Recht interessantes Stadion, und Fans, wo du dich zwar nicht aufführen brauchst, aber noch immer besser an bist als bei RS oder den Rapdi Freunden von Ferencvaros (die ich schon in ihrer damaligen Funktion als Ordner kennen lernen durfte ) Rijeka ist grade am verlieren Zwischenstand jetzt zur Pause: Entweder wirds Ferencvaros vs Razgrad oder Slovan vs Kairat Tel Aviv vs Pafos steht zur Pause 0:1 und Tel Aviv hat einen Mann weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts