Recommended Posts

Postinho
Seit1909 schrieb vor 30 Minuten:

Man könnte einfache Regelungen setzen (Gesetztes Team zuerst Heimrecht oder umgekehrt) und in notwendigen Ausnahmefällen (2 Spiele in Belgrad/Glasgow - wo auch immer) eingreifen. Damit wäre schon viel geholfen. Und die Quotienten werden so durchs Setzung übernehmen sowieso herumjongliert. Ich weiß nicht, was da das große Dilemma wäre!? 

Gesetztes Team weißt erst, nachdem die Runden gespielt wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fußboller schrieb vor 20 Minuten:

Wenn es für uns nur für die Europa League reichen, wünsche ich mir ein Duell mit Nottingham Forest.

Mit denen haben wir ja noch eine Rechnung offen. :augenbrauen:

Die spielen Conference League, also wird das nix.  ;) 
Edit: natürlich Blödsinn, die erhalten ja den Platz von Crystal Palace 

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kleines Update zu den Qualifikations Spielen der CL in Runde 2 und damit möglichen Gegner ( Runde 1 bis auf zwei Matches zu Ende)

Roter Stern hat ein sehr machbares Los mit dem Lincoln Red Imps aus Gibraltar

Ferencvaros hat den FC Noah, letzte Saison ECL Rapid Gegner, damit auch ein Machbares Los 

Kopenhagen hat ebenfalls ein machbares Los mit dem kosovarischen Meister Drita

Slovan Bratislava gegen Mostar könnte vielleicht eine kleine Überraschung geben, die sollte man nie abschreiben.

Könnte durch aus möglich sein das neben Celtic und Bodø-Glimt einer dieser 4 Vereine potentzielle Gegner sind.

Also man kann sich durchaus auf das Playoff Freuen. Abseits von Bodø-Glimt seh ich jetzt nicht umbedingt die Übermannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 30 Minuten:

Kleines Update zu den Qualifikations Spielen der CL in Runde 2 und damit möglichen Gegner ( Runde 1 bis auf zwei Matches zu Ende)

Roter Stern hat ein sehr machbares Los mit dem Lincoln Red Imps aus Gibraltar

Ferencvaros hat den FC Noah, letzte Saison ECL Rapid Gegner, damit auch ein Machbares Los 

Kopenhagen hat ebenfalls ein machbares Los mit dem kosovarischen Meister Drita

Slovan Bratislava gegen Mostar könnte vielleicht eine kleine Überraschung geben, die sollte man nie abschreiben.

Könnte durch aus möglich sein das neben Celtic und Bodø-Glimt einer dieser 4 Vereine potentzielle Gegner sind.

Also man kann sich durchaus auf das Playoff Freuen. Abseits von Bodø-Glimt seh ich jetzt nicht umbedingt die Übermannschaften.

Celtic sehe ich schon hoch überlegen, und auf Belgrad hätte ich am aller wenigsten Lust, Auswärts schrecklich und dazu eine abgebrühte Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag