OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 21:10 Mickeymouseland gewinnt bei Nottingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 22:43 Gue schrieb vor 11 Stunden: Mittelerde schlägt Robin Hood auswärts mit 3:2. Hätte ich auch nicht erwartet Fast so, als ob eine Mannschaft, die seit 6 Jahren (?) jedesmal eine internationale KO Phase erreicht hat und heuer genau eine knappe Niederlage einstecken musste eine gewisse Qualität hat. themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: #ungeschlagendurchdenoktober Wenn wir das schaffen, gehe ich in der EL von einem Überwintern aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 07:25 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir das schaffen, gehe ich in der EL von einem Überwintern aus Was? Ihr geht's nicht davon aus, das wir überwintern? Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:18 flachzange1987 schrieb vor 51 Minuten: Was? Ihr geht's nicht davon aus, das wir überwintern? Hä? Sorry, alter Mann schwelgt in Nostalgie. Gemeint war natürlich, dass ich von der Zwischenrunde ausgehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 08:40 11mousa schrieb vor 21 Minuten: Sorry, alter Mann schwelgt in Nostalgie. Gemeint war natürlich, dass ich von der Zwischenrunde ausgehe na das weiß ich schon. Davon geh ich relativ klar aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:08 Also mit den 3 Punkten gegen die Rangers hatte ich vor einigen Wochen für euch nicht gerechnet. Sehr positiv. Wenn man ähnlich gut performed daheim gg Roter Stern und Brann Bergen, auswärts vll noch den einen oder anderen sehr schwierigen Punkt abstaubt, dann könnten ihr doch über die 10 Punkte kommen und eine gute Chance aufs Überwintern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:16 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Überwintern Wer sagt es ihm Spoiler - in der EL überwintern wir auf jeden Fall. Aber ich weiß was du meinst - wird aber schwierig genug. Roter Stern ist unberechenbar, Norweger liegen uns besonders gut und auswärts sind wir naja, etwas ausbaufähig. Die Chance ist jedenfalls seit gestern um 13% gestiegen - siehe: bearbeitet Gestern um 09:17 von Marchfeldpanther 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:18 Da wir ja mit dem Sieg von gestern sowieso den Geist der 2000er beschworen haben, wird es auch in Athen nur einen Sieger geben: 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:19 Marchfeldpanther schrieb vor 1 Minute: Wer sagt es ihm Spoiler - in der EL überwintern wir auf jeden Fall. Aber ich weiß was du meinst - wird aber schwierig genug. Roter Stern ist unberechenbar, Norweger liegen uns besonders gut und auswärts sind wir naja, etwas ausbaufähig. Die Chance ist jedenfalls seit gestern um 13% gestiegen - siehe: Ja du weißt, was ich mein Potenzial auf 10-12 Punkte is jedenfalls gegeben, das waren 3 gewonnene, nicht erwartbare Punkte mMn, da hat die Krise der Rangers auch geholfen der letzten Monate, aber war trotzdem eine starke Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:28 Langer_42 schrieb vor 8 Minuten: Da wir ja mit dem Sieg von gestern sowieso den Geist der 2000er beschworen haben, wird es auch in Athen nur einen Sieger geben: Mario Comeback mit Siegestor damals wenn ich mi ned täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:44 Marchfeldpanther schrieb vor 27 Minuten: Wer sagt es ihm Spoiler - in der EL überwintern wir auf jeden Fall. Aber ich weiß was du meinst - wird aber schwierig genug. Roter Stern ist unberechenbar, Norweger liegen uns besonders gut und auswärts sind wir naja, etwas ausbaufähig. Die Chance ist jedenfalls seit gestern um 13% gestiegen - siehe: Spannend - was geben die uns eigentlich momentan insgesamt für Aufstiegschancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:57 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten: Spannend - was geben die uns eigentlich momentan insgesamt für Aufstiegschancen? 53% , die lesen anscheinend nicht im ASB mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:01 Gut für euch übrigens: Nottingham ist unter Postecoglou auch komplett am Sand, 4 Niederlagen 2 X seit Übernahme. 1 Monat noch, eventuell kommt auch dieser nominell eigentlich viel stärkere Gegner sehr geschwächt in Graz an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:06 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Gut für euch übrigens: Nottingham ist unter Postecoglou auch komplett am Sand, 4 Niederlagen 2 X seit Übernahme. 1 Monat noch, eventuell kommt auch dieser nominell eigentlich viel stärkere Gegner sehr geschwächt in Graz an. Da sehe ich eher schwarz, da haben wir davor halt selbst ein irres Programm im 3 Tage-Rhythmus (BWL A, Celtic A, WAC H, Admira A, Rapid A, Forest H...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:10 Seit1909 schrieb vor 4 Minuten: Da sehe ich eher schwarz, da haben wir davor halt selbst ein irres Programm im 3 Tage-Rhythmus (BWL A, Celtic A, WAC H, Admira A, Rapid A, Forest H...). Eine sehr schwere Aufgabe wird es so oder so, aber sicher nicht schlecht, wenn auch dieser Gegner in der Krise ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts