Der SK Sturm im Europacup 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gue schrieb vor 11 Stunden:

Mittelerde schlägt Robin Hood auswärts mit 3:2. Hätte ich auch nicht erwartet

Fast so, als ob eine Mannschaft, die seit 6 Jahren (?) jedesmal eine internationale KO Phase erreicht hat und heuer genau eine knappe Niederlage einstecken musste eine gewisse Qualität hat.

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

#ungeschlagendurchdenoktober

Wenn wir das schaffen, gehe ich in der EL von einem Überwintern aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 51 Minuten:

Was? Ihr geht's nicht davon aus, das wir überwintern? Hä?

Sorry, alter Mann schwelgt in Nostalgie. Gemeint war natürlich, dass ich von der Zwischenrunde ausgehe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also mit den 3 Punkten gegen die Rangers hatte ich vor einigen Wochen für euch nicht gerechnet. Sehr positiv.

Wenn man ähnlich gut performed daheim gg Roter Stern und Brann Bergen, auswärts vll noch den einen oder anderen sehr schwierigen Punkt abstaubt, dann könnten ihr doch über die 10 Punkte kommen und eine gute Chance aufs Überwintern haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Überwintern

Wer sagt es ihm ;)
Spoiler - in der EL überwintern wir auf jeden Fall.

Aber ich weiß was du meinst - wird aber schwierig genug. Roter Stern ist unberechenbar, Norweger liegen uns besonders gut und auswärts sind wir naja, etwas ausbaufähig.
Die Chance ist jedenfalls seit gestern um 13% gestiegen - siehe:

bearbeitet von Marchfeldpanther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Marchfeldpanther schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt es ihm ;)

Aber ich weiß was du meinst - wird aber schwierig genug. Roter Stern ist unberechenbar, Norweger liegen uns besonders gut und auswärts sind wir naja, etwas ausbaufähig.

Ja du weißt, was ich mein :fuckthat:

Potenzial auf 10-12 Punkte is jedenfalls gegeben, das waren 3 gewonnene, nicht erwartbare Punkte mMn, da hat die Krise der Rangers auch geholfen der letzten Monate, aber war trotzdem eine starke Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Langer_42 schrieb vor 8 Minuten:

Da wir ja mit dem Sieg von gestern sowieso den Geist der 2000er beschworen haben, wird es auch in Athen nur einen Sieger geben:
image.png

Mario Comeback mit Siegestor damals wenn ich mi ned täusche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marchfeldpanther schrieb vor 27 Minuten:

Wer sagt es ihm ;)

Spannend - was geben die uns eigentlich momentan insgesamt für Aufstiegschancen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut für euch übrigens: Nottingham ist unter Postecoglou auch komplett am Sand, 4 Niederlagen 2 X seit Übernahme. 1 Monat noch, eventuell kommt auch dieser nominell eigentlich viel stärkere Gegner sehr geschwächt in Graz an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Gut für euch übrigens: Nottingham ist unter Postecoglou auch komplett am Sand, 4 Niederlagen 2 X seit Übernahme. 1 Monat noch, eventuell kommt auch dieser nominell eigentlich viel stärkere Gegner sehr geschwächt in Graz an.

Da sehe ich eher schwarz, da haben wir davor halt selbst ein irres Programm im 3 Tage-Rhythmus (BWL A, Celtic A, WAC H, Admira A, Rapid A, Forest H...). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Seit1909 schrieb vor 4 Minuten:

Da sehe ich eher schwarz, da haben wir davor halt selbst ein irres Programm im 3 Tage-Rhythmus (BWL A, Celtic A, WAC H, Admira A, Rapid A, Forest H...). 

Eine sehr schwere Aufgabe wird es so oder so, aber sicher nicht schlecht, wenn auch dieser Gegner in der Krise ankommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag