Recommended Posts

Postinho
Seit1909 schrieb vor 30 Minuten:

Man könnte einfache Regelungen setzen (Gesetztes Team zuerst Heimrecht oder umgekehrt) und in notwendigen Ausnahmefällen (2 Spiele in Belgrad/Glasgow - wo auch immer) eingreifen. Damit wäre schon viel geholfen. Und die Quotienten werden so durchs Setzung übernehmen sowieso herumjongliert. Ich weiß nicht, was da das große Dilemma wäre!? 

Gesetztes Team weißt erst, nachdem die Runden gespielt wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Gesetztes Team weißt erst, nachdem die Runden gespielt wurden. 

Teilweise, Celtic und Bodo fix gesetzt -wir und Basel fix Ungesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)
fußboller schrieb vor 20 Minuten:

Wenn es für uns nur für die Europa League reichen, wünsche ich mir ein Duell mit Nottingham Forest.

Mit denen haben wir ja noch eine Rechnung offen. :augenbrauen:

Die spielen Conference League, also wird das nix.  ;) 
Edit: natürlich Blödsinn, die erhalten ja den Platz von Crystal Palace 

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kleines Update zu den Qualifikations Spielen der CL in Runde 2 und damit möglichen Gegner ( Runde 1 bis auf zwei Matches zu Ende)

Roter Stern hat ein sehr machbares Los mit dem Lincoln Red Imps aus Gibraltar

Ferencvaros hat den FC Noah, letzte Saison ECL Rapid Gegner, damit auch ein Machbares Los 

Kopenhagen hat ebenfalls ein machbares Los mit dem kosovarischen Meister Drita

Slovan Bratislava gegen Mostar könnte vielleicht eine kleine Überraschung geben, die sollte man nie abschreiben.

Könnte durch aus möglich sein das neben Celtic und Bodø-Glimt einer dieser 4 Vereine potentzielle Gegner sind.

Also man kann sich durchaus auf das Playoff Freuen. Abseits von Bodø-Glimt seh ich jetzt nicht umbedingt die Übermannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 30 Minuten:

Kleines Update zu den Qualifikations Spielen der CL in Runde 2 und damit möglichen Gegner ( Runde 1 bis auf zwei Matches zu Ende)

Ferencvaros hat den FC Noah, letzte Saison ECL Rapid Gegner, damit auch ein Machbares Los 

Slovan Bratislava gegen Mostar könnte vielleicht eine kleine Überraschung geben, die sollte man nie abschreiben.

Könnte durch aus möglich sein das neben Celtic und Bodø-Glimt einer dieser 4 Vereine potentzielle Gegner sind.

Also man kann sich durchaus auf das Playoff Freuen. Abseits von Bodø-Glimt seh ich jetzt nicht umbedingt die Übermannschaften.

Celtic sehe ich schon hoch überlegen, und auf Belgrad hätte ich am aller wenigsten Lust, Auswärts schrecklich und dazu eine abgebrühte Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
santaa1909 schrieb vor 7 Stunden:

Vielleicht hab ich selbst grad nicht den Durchblick, aber was hat Slovan vs. Mostar mit uns zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Seit1909 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht hab ich selbst grad nicht den Durchblick, aber was hat Slovan vs. Mostar mit uns zu tun? 

Naja, nachdem die sich auch im Meister-Quali-Weg befinden sollten, könntens dann ganz am Ende schon auf uns treffen glaube ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Seit1909 schrieb vor einer Stunde:

Theoretisch sind auch Slovan/Mostar mögliche Playoff-Gegner von uns. Das ist zwar schon mehr Theorie als ein realistisches Szenario, aber was weiß man. 

Noch mehr Theorie ists freilich, wenn wir gar vom maltesischen oder litauischen Meister sprechen würden, nichtsdestotrotz ein lustiges Schmankerl aus dem Europacup-Channel: 

piranha023 schrieb vor 10 Stunden:

Spektakuläres Eltern auf Malta. Entscheidung für Hamrun nach dem 28ten Elfmeter. 

Zwara schrieb vor 9 Stunden:

Mit Dino Salcinovic hat es ein Spieler geschafft bei diesem Elfmeterschießen gleich zweimal zu verschießen.

Wennst beim Elfern gleich 2x zum Handkuss kommst :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
nw1909 schrieb vor 9 Minuten:

Naja, nachdem die sich auch im Meister-Quali-Weg befinden sollten, könntens dann ganz am Ende schon auf uns treffen glaube ich ;)

Nur, wenn Ferencvaros, Roter Stern oder Kopenhagen in Q2 gegen mehr als schlagbare Gegner ausscheiden. Daran glaube ich nicht. Und selbst dann, wäre der erste Nachzügler Maccabi Tel Aviv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Ferencvaros sehr ich schon das Potenzial zu einer Überraschung. Kopenhagen und RS (bei denen ich mir eigentlich eher einen stärkeren Gegner gewünscht hätte) werden aber wohl easy drüberfahren. Damit kann man davon ausgehen, dass die Ungarn der "dankbarste" Gegner wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
11mousa schrieb vor 9 Minuten:

Bei Ferencvaros sehr ich schon das Potenzial zu einer Überraschung. Kopenhagen und RS (bei denen ich mir eigentlich eher einen stärkeren Gegner gewünscht hätte) werden aber wohl easy drüberfahren. Damit kann man davon ausgehen, dass die Ungarn der "dankbarste" Gegner wären

In Q3 kommen für diese 3 Teams dann noch stärkere Gegner (zB Kiew, Razgrad, FCSB, Lech Posen, Malmö). Also wir könnten (sofern die 3 in Q2 aufsteigen) den Sieger aus den Paarungen mit den gerade genannten bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
3 hours ago, Seit1909 said:

In Q3 kommen für diese 3 Teams dann noch stärkere Gegner (zB Kiew, Razgrad, FCSB, Lech Posen, Malmö). Also wir könnten (sofern die 3 in Q2 aufsteigen) den Sieger aus den Paarungen mit den gerade genannten bekommen. 

Viele Starke Mannschsften abseits der 4 genannten sind jetzt nicht umbedingt dabei. FCSB ist nicht in Formj, Razgrad ist sowieso noch nicht durch, weil die Spielen heute noch(Hinspiel nur 1:0). 

Ferencvaros/Kopenhagen/Roter Stern waren sowieso rein mathematisch in der Playoff Runde. 

Auslosung Q3 ist am Montag, da wissen wir dann eh was realistisch gesetzt ist und was nicht im Playoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag