Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Da wir laut mehreren Usern schon nur mit einer Ausnahmegenehmigung Europa League in Graz spielen durften, nehme ich an, das der WAC auch in Klagenfurt spielen würde.

naja, diese aussagen mit der ausnahmeregel hats auch schon damals schon gegeben als der WAC bei uns im stadion war. (auch wenn sich die auflagen whs nicht zum besseren geändert haben.. ^^)
und dann vlt. 3 spiele pro woche im wörterseestadion (wir, wac und klafu falls sie in liga2 bleoben), da dürft unser heimvorteil nur weiter wachsen, so wie der rasen ausschauen wird.. ^^ aber ok, danke ^^

edit: sehe gerade, dass das eh im WAC channel auch diskutiert wird, dann lies ich da mal mit

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WAC hat ja auch damals nur in Liebenau gespielt, weil sie in Klagenfurt zu viele Bäume überspielen hätten müssen :davinci:

Wenn wir in KlaFu spielen, wird es garantiert eine Doppelauslastung wie im San Siro oder im Olympiastadion Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Boulevard schrieb am 31.5.2025 um 13:08 :

Jetzt ist man im CL PO und hat fix 5 Mio od? Dazu kommt zumindest EL Startgeld.. ich hätte nichts gegen die EL mit neuem Modus.. vl klappts dort mit Losglück.. 

Crystal Palace und Freiburg aus Topf 3 und Bologna und Celta Vigo aus Topf 4 incoming :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das übrigens der Vollständigkeit halber die projected Seeds der CL. Diesmal keine stinker wie RBL in Topf 1. Sicher, PSG und City sind jetzt nicht die großen Traditionsvereins, aber immerhin 2 der letzten 3 CL Sieger. Alle anderen (abgesehen von meiner persönlichen Abneigung gegen Inter, Real und Bayern) über jeden Zweifel erhaben.

Screenshot_2025-06-05-12-01-58-114_com.twitter.android.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Alle anderen (abgesehen von meiner persönlichen Abneigung gegen Inter, Real und Bayern) über jeden Zweifel erhaben.

Blöd nur, dass wir keinen Platz im Pot4 haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 10 Minuten:

Das übrigens der Vollständigkeit halber die projected Seeds der CL. Diesmal keine stinker wie RBL in Topf 1. Sicher, PSG und City sind jetzt nicht die großen Traditionsvereins, aber immerhin 2 der letzten 3 CL Sieger. Alle anderen (abgesehen von meiner persönlichen Abneigung gegen Inter, Real und Bayern) über jeden Zweifel erhaben.

Warum bitte is Bukarest wahrscheinlich in Topf 4? Was übersehe ich? Die müssten doch eigentlich ungesetzt sein und durchs schwere Playoff?

Austria und Rapid übrigens nicht in der UECL, wenn man den Projected Groups glauben darf

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

Blöd nur, dass wir keinen Platz im Pot4 haben. :davinci:

Wir brauchen nur Celtic raushauen :davinci:

Aber die ersten 3 Töpfe sind schon fast komplett vergeben. Damit lässt sich wunderbar über 6 der 8 möglichen Gegner spekulieren 

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Warum bitte is Bukarest wahrscheinlich in Topf 4? Was übersehe ich? Die müssten doch eigentlich ungesetzt sein und durchs schwere Playoff?

Damit wir, nachdem wir Celtic rausgehaut haben, einen Smol Klub in der Ligaphase bekommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
11mousa schrieb vor einer Stunde:

man kann city ja viel absprechen - und tue ich auch - aber ein traditionsverein sind sie schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ekkyntm schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt es dass wir das 1. Playoff Spiel immer daheim spielen würden weil ungesetzt? 

War zumindest letztes Jahr nicht so und sollte auch dieses Mal der Erstgezogene sein und hat nichts mit gesetzt/ungesetzt zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SW-Seebacher schrieb vor 3 Minuten:

War zumindest letztes Jahr nicht so und sollte auch dieses Mal der Erstgezogene sein und hat nichts mit gesetzt/ungesetzt zu tun. 

Ok danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SW-Seebacher schrieb vor 8 Stunden:

Naja wen ziehen sie zuerst? Den Gesetzten oder den umgesetzten? Damit ist wohl klar wer zuerst daheim spielt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag