wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai Ich glaub diesmal kann man sich nur die Frage stellen: Wer von euch ist fit genug um nach Wien zu fahren? Hoffentlich ist die Mannschaft nach dieser langen Partynacht voll bei der Sache! Holen wir uns die 3 Punkte und und lassen die Chance aufs Double weiterhin bestehen! Tipp: 0:1 Pink 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Mai Ich glaube, diesmal wird wieder Erik und Angelo das Spiel für uns entscheiden. 1:3 ... Zweimal Erik (der Wikinger), einmal Angelo (der Engel) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai wolfsbergfan1931 schrieb vor 17 Minuten: Ich glaub diesmal kann man sich nur die Frage stellen: Wer von euch ist fit genug um nach Wien zu fahren? Hoffentlich ist die Mannschaft nach dieser langen Partynacht voll bei der Sache! Holen wir uns die 3 Punkte und und lassen die Chance aufs Double weiterhin bestehen! Tipp: 0:1 Pink I ned, bin wieder in Italien 😐 Davon abgesehen, 2:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai Unser Kaderbreite ist hoch. Rapid muss, wir können. Das Bier hat die Speicher wieder gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 3. Mai In dem Alter wie es unsere Spieler sind sollte man am Sonntag wieder fit sein. In meinem Alter brauchst 3 Tage. Deshalb habe ich aufgehört mit der Sauferei. Bin gespannt ob wir wirklich befreit aufspielen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai Texas schrieb vor 3 Stunden: In dem Alter wie es unsere Spieler sind sollte man am Sonntag wieder fit sein. In meinem Alter brauchst 3 Tage. Deshalb habe ich aufgehört mit der Sauferei. Bin gespannt ob wir wirklich befreit aufspielen können. In unserer Jugend hat's geheißen: Wer saufen kann, kann auch arbeiten. Und genau da haben wir Höchstleistungen abgeliefert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 0:2 Piesinger, Kojzek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai Dustdevil schrieb vor 1 Minute: 0:2 Piesinger, Kojzek So wie der gefeiert hat eher nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai SitzerOst schrieb vor 42 Minuten: So wie der gefeiert hat eher nicht ;-) Gerade deswegen erst recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Xami schrieb vor 23 Minuten: Gerade deswegen erst recht bearbeitet 3. Mai von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. Mai SitzerOst schrieb vor einer Stunde: So wie der gefeiert hat eher nicht ;-) Die Torschützen sind natürlich rein zufällig gewählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: So wie der gefeiert hat eher nicht ;-) Es war Stillschweigen vereinbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai Wer pfeift morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. Mai SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Wer pfeift morgen? Semler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai bin wieder unter den Lebenden easy win 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts