30. Runde: Altach vs. GAK

Wer gewinnt?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 10.05.2025 at 14:00

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mal so frei und denke es wird ein X, 2 rote Karten, 12 gelbe Karten. 

Die beiden roten Karten bei Altach in der ersten Viertelstunde, die mauern sich in bester Andy Heraf-Gendenk-Betontaktik in der eigenen Hälfte ein und es schaffen alle 14 Feldspieler sich eine gelbe Karte abzuholen, während wir es 75 Minuten gegen 9 Mann nicht schaffen das Runde ins Eckige zu bringen....dann könnt sein, dass ich das Kick schauen für heuer wirklich lasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 10 Minuten:

Die beiden roten Karten bei Altach in der ersten Viertelstunde, die mauern sich in bester Andy Heraf-Gendenk-Betontaktik in der eigenen Hälfte ein und es schaffen alle 14 Feldspieler sich eine gelbe Karte abzuholen, während wir es 75 Minuten gegen 9 Mann nicht schaffen das Runde ins Eckige zu bringen....dann könnt sein, dass ich das Kick schauen für heuer wirklich lasse!

Wenn Ingolitsch so spielen würde dann, ....

Ende kann sich jeder selbst vorstellen :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja, die mobilisieren alles, was nur möglich ist! Da erwartet uns eine hitzige Atmosphäre und eine aggressive Altacher Mannschaft! Ausfall von Fofana tut weh...

Wäre ja mal eine Idee, wenn ein Sponsor die Nord für ein Spiel kauft und Gratistickets verteilt. 

Meine letzte Rechnung für diese Saison!

In Altach nicht verlieren und 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen gegen Lask und Tirol! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
floma schrieb vor 36 Minuten:

Im Heimbereich sind alle Tickets (Steh und Sitz) gratis. Viel Spass. 

redrum schrieb vor 8 Minuten:

Geschlossen einfach in den Heimbereich gehen :davinci:

Stammtisch verbindet :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1902Style schrieb vor 6 Minuten:

Auswärtssektor müsste nun ja auch gratis sein oder? Der darf ja nicht teurer sein als die günstigste Heimkarte oder täusche ich mich da? 

kann ich mir nicht vorstellen! wenn ich 14.000 Karten kaufe und verschenke und die 1500 Karten vom Auswärtssektor nicht, kann niemand was sagen... 

wenn das vom Verein ausgeht, kannst du recht haben! wenn es einen Sponsor für den Heimbereich gibt... 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1902Style schrieb vor 11 Minuten:

Auswärtssektor müsste nun ja auch gratis sein oder? Der darf ja nicht teurer sein als die günstigste Heimkarte oder täusche ich mich da? 

Ich hätte es auch so gesehen wie @Stef444 der Freundeskreis (Altachnahe Personen aus der Wirtschaft) soll die restlichen Karten gekauft haben und nun verschenken (Beim Gästesektor hat der Sponsor natürlich keine Möglichkeit zuzugreifen, ansonsten wäre es ja möglich offiziell gar keine Karten für den Gästesektor aufzulegen, bzw. gezielt nur Heimfans unter zu bringen.).

Wenn du nachweisen kannst das die Aktion vom Verein ausgeht, könntest du aber gerichtlich vorgehen, was ich aber für viel Ärger für wenig Ertrag halte.

So oder so: Wünsche ich euren Auswärtsfahrern eine gute, gesunde Hin- und Retourreise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem man online pro Person bis zu 4 Tickets reservieren kann, wäre das Schnabelholz bei Annahme, dass 1000 GAK-Fans zwar jeweils 4 Tickets buchen, aber nicht kommen, quasi leer. Mit Ausnahme des Auswärtssektor.

Just sayin‘ 😈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reisinho schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem man online pro Person bis zu 4 Tickets reservieren kann, wäre das Schnabelholz bei Annahme, dass 1000 GAK-Fans zwar jeweils 4 Tickets buchen, aber nicht kommen, quasi leer. Mit Ausnahme des Auswärtssektor.

Just sayin‘ 😈

Du musst da aber die Saisonkartenbesitzer noch berücksichtigen. Da würdet ihr nur, wie damals Lustenau, den gemäßigten Fans und den Neutralen die Plätze abnehmen. Jeder Anhänger hat mMn die Saisonkarte (ob man nun immer geht oder nicht :x) Abgesehen davon ist es bereits ziemlich ausverkauft (bzw. zugegeben ausverschenkt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag