30. Runde: Altach vs. GAK

Wer gewinnt?  

140 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Leistungsträger
gakfan schrieb am 3.5.2025 um 20:58 :

Das nächste „Do-or-Die“ Spiel…langweilig wird’s auf alle Fälle nie bei uns und der Puls beruhigt sich auch garantiert nicht bis nächsten Samstag.

Nachdem sich in dieser Runde die WSG und Klagenfurt die Punkte wegnehmen werden, sind wir nach dieser Runde weder emotional, psychisch, physisch oder rechnerisch abgestiegen, d.h. auch in den beiden Runden danach geht’s noch um was (nur präventiv für alle, die schon rechnen, ob die Bestätigung, dass sie es zu Saisonbeginn schon gewusst haben, dass es nicht reichen wird bald kommen wird).

Ich würd mich in Altach genau so defensiv reinstellen wie in Linz gegen den LASK im UPO. Die Altacher sind eine spielstarke Mannschaft, die aber anfällig auf schnelle Konter sind, weshalb meine Aufstellung wie folgt lautet:

Wiegele - Jovicic, Filipovic, Tikvic - Frieser, Perchtold, Schriebl, Italiano - Lichtenberger, Jano, Cipot

Wir müssen auf die Konterchancen lauern und diese in gleicher Intensität wie in Linz abfahren, nur vor dem Tor kaltschnäuziger sein, deshalb vorne auch Cipot statt Maderner.

Die sieben Defensiven müssen kompakt und gerne auch tief stehen…wie in Linz, und die drei Offensiven müssen Koffern bis es nicht mehr geht.

Die Wechselspieler werden auch nochmal eine wichtige Rolle einnehmen..Satin, Maderner, Schiestl, Rosenberger…die müssen dann ab der Einwechslung rennen bis sie blau sind.

Ich hör nicht auf dran zu glauben:

Ergebnis: 0:1

Tor: Tikvic (Kopf)

Tabelle: 3 Punkte vor Altach (bei gewonnenem direkten Duell eigentlich vier) und drei Punkte vor Klagenfurt.

Ein X gegen den LASK daheim könnte dann schon zu einer Party ausarten.

PS: Das Fass Bier vom @Roma1902 hat sich der Stammtisch schon gemerkt!

Dazu bin ich sehr gerne bereit 💪🍺🍺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

0 Bereitschaft selbst was fürs Spiel zu tun, von der individuellen Klasse gar nicht zu sprechen. Und jetzt auch noch BR...ich glaub Ferdlhofer ist ein schwarzer "Schläfer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag