30. Runde: Altach vs. GAK

Wer gewinnt?  

140 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postaholic

Ich wünsche mir dass Sie oben bleiben.  Schreibe trotzdem dazu mit Liga 2 habe ich auch kein Problem.  Sonst hätte ich nicht von der 1.Klasse bis Jetzt mitgemacht. Oder diese verloren Jahre Sportlich  in da RL. Für mich ist es am wichtigsten es gibt einen GAK. Es ist halt wie überall ob Sport oder sonst wo eine fest Optimistisch sein und Glaube vs Realistisch und Schwarz sehen. Ist auch gut so. Wie oben geschrieben Rassismus bzw Spieler beschimpfen geht gar nicht. Hat auch keinen Platz bei uns. Auf der anderen Seite gehöre ich zu die von mir aus Schwarz Seher.  Nicht Weill ich nicht GAK Fan bin. Sondern Dinge die mir wenig Hoffnung geben. Es gibt keinen Mannschaftsabteil bei uns der mir Hoffnung macht. Vorne unkreativ hinten ein Zirkus ( Wiegele ausgenommen) . Im Spielersektor gibt's auch keinen Spieler der für mich und Rausreißen könnte. Natürlich kann man sagen die anderen sind auch Schwach. Stimmt. Nur diese Hoffnung ist mir zu wenig.  Das Final Spiele uns die letzten Jahre nicht so gelegen sind brauch ich jetzt wirklich keinen erzählen.  Da die Jungs das ganze Jahr unter Druck nicht wirklich gut waren sehe ich die letzten Runde WSG wenig entspannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gaktom schrieb vor 33 Minuten:

Ich wünsche mir dass Sie oben bleiben.  Schreibe trotzdem dazu mit Liga 2 habe ich auch kein Problem.  Sonst hätte ich nicht von der 1.Klasse bis Jetzt mitgemacht. Oder diese verloren Jahre Sportlich  in da RL. Für mich ist es am wichtigsten es gibt einen GAK. Es ist halt wie überall ob Sport oder sonst wo eine fest Optimistisch sein und Glaube vs Realistisch und Schwarz sehen. Ist auch gut so. Wie oben geschrieben Rassismus bzw Spieler beschimpfen geht gar nicht. Hat auch keinen Platz bei uns. Auf der anderen Seite gehöre ich zu die von mir aus Schwarz Seher.  Nicht Weill ich nicht GAK Fan bin. Sondern Dinge die mir wenig Hoffnung geben. Es gibt keinen Mannschaftsabteil bei uns der mir Hoffnung macht. Vorne unkreativ hinten ein Zirkus ( Wiegele ausgenommen) . Im Spielersektor gibt's auch keinen Spieler der für mich und Rausreißen könnte. Natürlich kann man sagen die anderen sind auch Schwach. Stimmt. Nur diese Hoffnung ist mir zu wenig.  Das Final Spiele uns die letzten Jahre nicht so gelegen sind brauch ich jetzt wirklich keinen erzählen.  Da die Jungs das ganze Jahr unter Druck nicht wirklich gut waren sehe ich die letzten Runde WSG wenig entspannt. 

Das ist eine sehr realistische Einschätzung. Danke dafür. Wir sind schwach, das steht hoffentlich für niemanden der unsere Spiele verfolgt außer Frage, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass wer anders schlussendlich um das Eizal schwächer ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8010.Geidorf schrieb vor 10 Minuten:

Das ist eine sehr realistische Einschätzung. Danke dafür. Wir sind schwach, das steht hoffentlich für niemanden der unsere Spiele verfolgt außer Frage, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass wer anders schlussendlich um das Eizal schwächer ist :augenbrauen:

Ich finde das schon beinahe lustig (und ein wenig traurig gleichzeitig), wir streiten uns wer tatsächlich schwächer ist. Ist der Kader vom GAK oder das Altacher Trainerteam (und die sportlich Verantwortlichen bis zum Vorstand) schlechter? Man stelle sich vor das Schiriteam inkl. VAR unterschreitet das Niveau nochmals. Könnte also legendääär werden.

:laugh: und :facepalm: und :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Ist der Kader vom GAK oder das Altacher Trainerteam (und die sportlich Verantwortlichen bis zum Vorstand) schlechter?

Idealerweise sind wir beide stark genug und es erwischt einen der 2 anderen :D

vom Verein her wäre es um beide Schade.... aber das bringt leider keine Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gaktom schrieb vor einer Stunde:

Es gibt keinen Mannschaftsabteil bei uns der mir Hoffnung macht. Vorne unkreativ hinten ein Zirkus ( Wiegele ausgenommen) .

Da hast deine Mannschaftsabteilung die dir Hoffnung macht -> Wiegele :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor einer Stunde:

Ich finde das schon beinahe lustig (und ein wenig traurig gleichzeitig), wir streiten uns wer tatsächlich schwächer ist. Ist der Kader vom GAK oder das Altacher Trainerteam (und die sportlich Verantwortlichen bis zum Vorstand) schlechter? Man stelle sich vor das Schiriteam inkl. VAR unterschreitet das Niveau nochmals. Könnte also legendääär werden.

:laugh: und :facepalm: und :haarezuberge:

Ist halt echt so.. erinnert an das Meme:

image.png

WSG hab ich bewusst rausgelassen, nachdem die keine Fans haben die darüber diskutieren könnten wer jetzt der Schwächere ist :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns wäre ein Meme passender bei dem jeder Spiderman auf sich selbst zeigt ;)

wir sind die Schwächsten, nein wir.... aber wir waren so unfähig, nein wir noch unfähiger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Jumper schrieb vor 18 Minuten:

Bei uns wäre ein Meme passender bei dem jeder Spiderman auf sich selbst zeigt ;)

wir sind die Schwächsten, nein wir.... aber wir waren so unfähig, nein wir noch unfähiger....

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
39 minutes ago, RotesGraz! said:

image.png

Hab bei meinem (mittlerweile 5.) Rewatch von The Office bei der "Gun Scene" auch wieder Tränen gelacht :)

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Autumla schrieb vor 14 Minuten:

Hab bei meinem (mittlerweile 5.) Rewatch von The Office bei der "Gun Scene" auch wieder Tränen gelacht :)

image.png

Ah ich lieb die Serie :hammer: das hätte einfach noch besser gepasst 

Hat zwar jetzt nicht mehr viel mit der Partie zu tun, aber tut auch gut mal nicht immer dasselbe Geseier lesen zu müssen :) 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Information für euch. Liebe Grüsse aus Altach. 

Wir weisen zudem ausdrücklich darauf hin, dass Zuschauer mit Fanartikeln des Grazer AKs aus Sicherheitsgründen keinen Zutritt in den Heimbereich des Stadions erhalten. Hierzu zählen alle Sektoren, die nicht ausdrücklich als Gästesektor ausgewiesen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
8 minutes ago, floma said:

Information für euch. Liebe Grüsse aus Altach. 

Wir weisen zudem ausdrücklich darauf hin, dass Zuschauer mit Fanartikeln des Grazer AKs aus Sicherheitsgründen keinen Zutritt in den Heimbereich des Stadions erhalten. Hierzu zählen alle Sektoren, die nicht ausdrücklich als Gästesektor ausgewiesen sind.

Das solltets lieber bei unserem Stadtrivalen durchexerzieren. Die haben die Angewohnheit, in den normalen Sektoren ungut aufzufallen und euch anschließend mit Fahrrädern zu bewerfen.

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 8 Minuten:

aus sicherheitsgründen für die altach fans bevor die grazer horden alles überfallen und brandschatzen :kopfwand:

Sie haben noch nicht verstanden, dass sie gegen uns und nicht gegen unseren Grazer Mitbewerber spielen die in Altach ja immer wieder mal ungut auffallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag