wolfsbergfan1931 Superkicker Geschrieben Sonntag um 09:24 bobby the cat schrieb vor 18 Stunden: ORF 1 überträgt am Donnerstag live zum Hauptabend unseren WAC https://tv.orf.at/program/orf1/index~_day-07-08-2025_-535481a2662e8bc1aa696cbfa0ab68cf149f14f8.html Im Programm steht aber Rapid vs. Dundee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:39 wolfsbergfan1931 schrieb vor 14 Minuten: https://tv.orf.at/program/orf1/index~_day-07-08-2025_-535481a2662e8bc1aa696cbfa0ab68cf149f14f8.html Im Programm steht aber Rapid vs. Dundee Wsl eh eh besser wenns Rapid zeigen .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 09:50 wolfsbergfan1931 schrieb vor 25 Minuten: https://tv.orf.at/program/orf1/index~_day-07-08-2025_-535481a2662e8bc1aa696cbfa0ab68cf149f14f8.html Im Programm steht aber Rapid vs. Dundee Schade....mein Sky Q Receiver zeigt immer noch den WAC für Donnerstag an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 10:36 Du glaubst doch nicht im vollen Ernst das das Offizielle Rapid Fernsehen nicht Rapid zeigt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:09 Überträgt jemand das Spiel Sky etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:51 Ich hoffe, dass sie es zumindest als seperaten Stream bei ORF On zeigen. Bei Rapid haben sie es letzte Woche auch so gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:02 Vorfreude auf Do. ist nicht allzu groß. Spüre aber irgendwie, das was gehen könnte. Auswärts überraschen um dann zuhause abzuloosen - so etwas in der Art wird es wohl werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:31 ORF macht Werbung für das Heimspiel von Rapid. Also müssen wir auf einen Stream hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:03 Ich hab schon nachgefragt, aber aktuell nur lange Gesichter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:27 WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: Ich hab schon nachgefragt, aber aktuell nur lange Gesichter! Die Heimspiele scheinen auf ORF zu laufen SitzerOst schrieb Gerade eben: Die Heimspiele scheinen auf ORF zu laufen wenns um nix gehen sollte dann 3000 in klafu :-p kenne ein paar die nicht mal nach klafu zum cup finale fuhren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 08:15 Viel Erfolg in Griechenland und vor allem sichere Reise an alle Auswärtsfahrer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 09:35 Potenzielle Gegner: EL: Rijeka/Shelbourne Mostar/Breidablik Lincoln Red Imps / FC NOAH Häcken / Brann Bergen ECL: Sparta Prag / Ararat Armenia Cluj / Braga Araz PFK / Omonia Mainz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 09:55 Lazarus schrieb vor 16 Minuten: Potenzielle Gegner: EL: Rijeka/Shelbourne Mostar/Breidablik Lincoln Red Imps / FC NOAH Häcken / Brann Bergen ECL: Sparta Prag / Ararat Armenia Cluj / Braga Araz PFK / Omonia Mainz EL PO wäre eigentlich sehr gut, bis auf die Paarung Häcken/Brann. Rijeka ist jetzt zwar nicht unbedingt ein Traumlos, aber für euch in Normalform nicht unschlagbar. ECL sieht böse aus. Wenn das Normal läuft, ist alles außer Paarung 3 eigentlich Horror. Und das meine ich nicht böse. Sparta bräuchte es 1,5 Wahnsinnstage, Braga (davon gehe ich mal aus) hatten wir letzte Saison. Die sind nicht unschlagbar, aber es braucht dafür richtig, richtig viel Glück, neben einer Bombenleistung. Und Straßburg/Mainz. Das ist viel, aber nicht nett...... Alles in Allem. Viel Glück, macht das dies und kommende Woche am besten klar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Montag um 11:10 chris843 schrieb vor einer Stunde: EL PO wäre eigentlich sehr gut, bis auf die Paarung Häcken/Brann. Rijeka ist jetzt zwar nicht unbedingt ein Traumlos, aber für euch in Normalform nicht unschlagbar. ECL sieht böse aus. Wenn das Normal läuft, ist alles außer Paarung 3 eigentlich Horror. Und das meine ich nicht böse. Sparta bräuchte es 1,5 Wahnsinnstage, Braga (davon gehe ich mal aus) hatten wir letzte Saison. Die sind nicht unschlagbar, aber es braucht dafür richtig, richtig viel Glück, neben einer Bombenleistung. Und Straßburg/Mainz. Das ist viel, aber nicht nett...... Alles in Allem. Viel Glück, macht das dies und kommende Woche am besten klar. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Bei der Auslosung ist ein Weiterkommen gegen PAOK (so schwer es wird) jetzt nochmal deutlich wichtiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 11:18 (bearbeitet) https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/ bearbeitet Montag um 11:19 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts