chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 17 Stunden joe280 schrieb vor 2 Minuten: eh, er hat halt angefangen zu zipfn Ich könnte da jetzt was sagen, aber da ich eigentlich nicht so bin, lass ichs besser (und damit würde ich keinem von euch auf den Schlips treten). Wie schon bei uns im Channel erwähnt. Das wird nicht leicht für euch, aber die Daumen sind meinen Landsmännern gedrückt. Und Didi wird da bestimmt eine Idee haben. Gerade das sind die Spiele, die er liebt und wo er genau weiß, wie er dem Gegner richtig Probleme bereitet. Also alles gute und lasst es krachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Ich könnte da jetzt was sagen, aber da ich eigentlich nicht so bin, lass ichs besser (und damit würde ich keinem von euch auf den Schlips treten). Wie schon bei uns im Channel erwähnt. Das wird nicht leicht für euch, aber die Daumen sind meinen Landsmännern gedrückt. Und Didi wird da bestimmt eine Idee haben. Gerade das sind die Spiele, die er liebt und wo er genau weiß, wie er dem Gegner richtig Probleme bereitet. Also alles gute und lasst es krachen. Danke für die Glückwünsche Wennst meinen ersten post siehst, wirst merken das auch a bissi Ironie dabei war. Ein wenig sticheln gehört schon dazu, wäre sonst auch nur langweilig In diesem Sinne, habe die Ehre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 17 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: Danke für die Glückwünsche Wennst meinen ersten post siehst, wirst merken das auch a bissi Ironie dabei war. Ein wenig sticheln gehört schon dazu, wäre sonst auch nur langweilig In diesem Sinne, habe die Ehre Nichts zu danken. Und bin da e bei dir. Hab nur mein Pensum für heute voll, was sticheln betrifft. Und in fremden Channel mach ich das prinzipiell nicht. Hat was mit Respekt zu tun. Also weder bei euch gegen euch oder andere noch woanders. Bei uns im Channel dagegen ist mir das egal. Aber ich hab da generell wenig zu sticheln. Da und dort mal gegen die Violetten. Der Rest fällt unter Kritik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden joe280 schrieb vor 2 Stunden: Fantechnisch sehe ich die Wolfsfront etwas im Hintertreffen Wieso? Clubfarben sind die gleichen - wir sagen sind alles unsere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Adaraptor schrieb vor 9 Minuten: Wieso? Clubfarben sind die gleichen - wir sagen sind alles unsere So wie neulich die Türken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden chris843 schrieb vor einer Stunde: Nichts zu danken. Und bin da e bei dir. Hab nur mein Pensum für heute voll, was sticheln betrifft. Und in fremden Channel mach ich das prinzipiell nicht. Hat was mit Respekt zu tun. Also weder bei euch gegen euch oder andere noch woanders. Bei uns im Channel dagegen ist mir das egal. Aber ich hab da generell wenig zu sticheln. Da und dort mal gegen die Violetten. Der Rest fällt unter Kritik. +1 ich geh grundsätzlich auch nicht in andere channels stänkern - kommt eh nicht gut an. Jeder hat seinen Lieblingsklub und wird diesen meist immer verteidigen, daher hat es wenig Sinn zu provozieren. International ist immer Ö (egal wer spielt) und Nationalteammäßig gibt es eh keine zweite Meinung. gegen wenn spielt Ihr überhaupt international - hab nichts mitbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 15 Stunden joe280 schrieb vor 9 Minuten: +1 ich geh grundsätzlich auch nicht in andere channels stänkern - kommt eh nicht gut an. Jeder hat seinen Lieblingsklub und wird diesen meist immer verteidigen, daher hat es wenig Sinn zu provozieren. International ist immer Ö (egal wer spielt) und Nationalteammäßig gibt es eh keine zweite Meinung. gegen wenn spielt Ihr überhaupt international - hab nichts mitbekommen Die Runde die Montenegriner und wenn alles nach Plan läuft Sieger aus Dundee und irgendeiner Luxemburger Partie. Der Los Gott hat es gut gemeint bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden chris843 schrieb vor 9 Minuten: Die Runde die Montenegriner und wenn alles nach Plan läuft Sieger aus Dundee und irgendeiner Luxemburger Partie. Der Los Gott hat es gut gemeint bisher. na dann, seid´s dann schon im PO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 15 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: na dann, seid´s dann schon im PO? Die Chancen stehen zumindest nicht schlecht. Aber man soll ja aufpassen. Ich kann mir ein stolpern zwar bis dahin schwer vorstellen, aber wir wissen ja alle, dass der Fußball seine eigenen Regeln hat dahingehend. Wir sind selbst der Beweis dafür in beide Richtungen. Wir haben Villa zweimal besiegt, Ajax und haben umgekehrt in gegen Helsinki und Vaduz auch Blamagen abgeliefert. Also Spiel für Spiel und dann wird das hoffentlich wieder was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden chris843 schrieb vor 20 Minuten: Die Chancen stehen zumindest nicht schlecht. Aber man soll ja aufpassen. Ich kann mir ein stolpern zwar bis dahin schwer vorstellen, aber wir wissen ja alle, dass der Fußball seine eigenen Regeln hat dahingehend. Wir sind selbst der Beweis dafür in beide Richtungen. Wir haben Villa zweimal besiegt, Ajax und haben umgekehrt in gegen Helsinki und Vaduz auch Blamagen abgeliefert. Also Spiel für Spiel und dann wird das hoffentlich wieder was. Das hab ich mir auch gedacht: Besser ein Gegner, wo du dich drauf freuen kannst und die Einstellung zu 120% da ist als ein vermeintlich leichter Noname. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Sollten wir über die Griechen drüber kommen, sind wir für die PO-Auslosung sogar gesetzt. Nur damit ich es einmal erwähnt habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden rambo3 schrieb vor 8 Stunden: Sollten wir über die Griechen drüber kommen, sind wir für die PO-Auslosung sogar gesetzt. Nur damit ich es einmal erwähnt habe. gilt dann eigentich bei "Abstieg" in die Conference League auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Lazarus schrieb vor einer Stunde: gilt dann eigentich bei "Abstieg" in die Conference League auch oder? Nein, für die Conference League wird unser Koeffizient hergenommen. Sollte PAOK verlieren, haben sie die Arschkarte und treffen dann auf einen gesetzten Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Nein, für die Conference League wird unser Koeffizient hergenommen. Sollte PAOK verlieren, haben sie die Arschkarte und treffen dann auf einen gesetzten Gegner. danke für die Rückmeldung, das is oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts