SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:02 revo schrieb vor 2 Minuten: Die haben die letzten 4 Duelle in der ECQ ohne Sieg verloren. Letztes Jahr von der CLQ bis zur ColQ durchgefallen und ohne Gruppenphase, dabei mit genau einem X. Den letzten Sieg gab es 23/24 in der 3. Qualirunde zur Conference League gegen Sabah, danach kamen ein 0:1 und 0:5 gegen Nordsjælland. Also viel einfacher wird es in ELQ3 wohl nicht. Aha...also bleibt das so? Wie haben die heuer in der Liga so gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:02 Gerade spielt Venedig gegen Juve. Sollte es für Juve ganz blöde laufen dann spielen sie EL statt CL. Zurzeit ist Roma EL und Lazio Conference. In Kroatien ist heute die letzte Runde gespielt worden. Dort war es genauso spannend wie bei uns. Rijeka ist Meister. Punktgleich Dinamo Zagreb auf dem zweiten und anscheinend Conference genauso wie Hajduk Split. Also einen Kroaten hätte ich gerne daheim und auswärts. Die bringen richtig Fans mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:04 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Aha...also bleibt das so? Wie haben die heuer in der Liga so gespielt? Ca 30 Punkte hinter RS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:01 Lazarus schrieb vor 9 Stunden: Ca 30 Punkte hinter RS und nun kommt die transferzeit .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Montag um 09:23 Mein Traum wär ja irgendein slowenischer Verein, das wär eine geniale Auswärtsfahrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 10:07 Dustdevil schrieb vor 43 Minuten: Mein Traum wär ja irgendein slowenischer Verein, das wär eine geniale Auswärtsfahrt. Also quasi a Duty Free Shop-Derby? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Montag um 10:30 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Mein Traum wär ja irgendein slowenischer Verein, das wär eine geniale Auswärtsfahrt. Dann müssten wir aber gesetzt sein glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:40 Vuibrett schrieb vor 32 Minuten: Also quasi a Duty Free Shop-Derby? oder Most gegen Misch Masch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:41 joe280 schrieb Gerade eben: oder Most gegen Misch Masch Ich bevorzuge da eher den Dreiermisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 10:43 Der Stöger hat grad unterschrieben. Chancen dass der Cupsieger-Trainer noch a Jahr dran hängt mit Europa steigen exponentiell 🤔? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:56 SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Ich bevorzuge da eher den Dreiermisch! das erklärt auch wieder einiges bei Dir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 12:16 Argus schrieb vor 1 Stunde: Der Stöger hat grad unterschrieben. Chancen dass der Cupsieger-Trainer noch a Jahr dran hängt mit Europa steigen exponentiell 🤔? Andere Vereine in Ö sind derzeit nicht nicht das Ziel von DK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:31 WAC_Fan schrieb vor 15 Minuten: Andere Vereine in Ö sind derzeit nicht nicht das Ziel von DK. aber dafür Deutsche , oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 12:51 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 19 Minuten: aber dafür Deutsche , oder? ;-) Nichts gehört oder gelesen. bearbeitet Montag um 12:51 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 23:43 (bearbeitet) SitzerOst schrieb am 25.5.2025 um 16:02 : Aha...also bleibt das so? Wie haben die heuer in der Liga so gespielt? Keine Ahnung, aber im Vergleich zu den anderen Gegnern wie PAOK, Legia, oder gar Braga oder Shaktar ist Partizan natürlich das bessere Los. Aber vielleicht rutscht ja Charleroi noch rein statt Anderlecht, je nach PO-Ausgang, das wäre wohl auch gut für euch, ich bezweifle nämlich sowieso, dass Partizan ELQ3 erreicht. Wobei wenn ihr dann stattdessen Utrecht oder Besiktas bekommt wäre das auch blöd. bearbeitet Montag um 23:45 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts