EUROPA CUP 2025/26 Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 2 Minuten:

Die haben die letzten 4 Duelle in der ECQ ohne Sieg verloren. Letztes Jahr von der CLQ bis zur ColQ durchgefallen und ohne Gruppenphase, dabei mit genau einem X. Den letzten Sieg gab es 23/24 in der 3. Qualirunde zur Conference League gegen Sabah, danach kamen ein 0:1 und 0:5 gegen Nordsjælland. Also viel einfacher wird es in ELQ3 wohl nicht.

Aha...also bleibt das so? Wie haben die heuer in der Liga so gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gerade spielt Venedig gegen Juve. Sollte es für Juve ganz blöde laufen dann spielen sie EL statt CL. Zurzeit ist Roma EL und Lazio Conference.

In Kroatien ist heute die letzte Runde gespielt worden. Dort war es genauso spannend wie bei uns. Rijeka ist Meister. Punktgleich Dinamo Zagreb auf dem zweiten und anscheinend Conference genauso wie Hajduk Split. Also einen Kroaten hätte ich gerne daheim und auswärts. Die bringen richtig Fans mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dustdevil schrieb vor einer Stunde:

Mein Traum wär ja irgendein slowenischer Verein, das wär eine geniale Auswärtsfahrt.

Dann müssten wir aber gesetzt sein glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Argus schrieb vor 1 Stunde:

Der Stöger hat grad unterschrieben. Chancen dass der Cupsieger-Trainer noch a Jahr dran hängt mit Europa steigen exponentiell 🤔?

Andere Vereine in Ö sind derzeit nicht  nicht das Ziel von DK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
SitzerOst schrieb am 25.5.2025 um 16:02 :

Aha...also bleibt das so? Wie haben die heuer in der Liga so gespielt?

Keine Ahnung, aber im Vergleich zu den anderen Gegnern wie PAOK, Legia, oder gar Braga oder Shaktar ist Partizan natürlich das bessere Los. Aber vielleicht rutscht ja Charleroi noch rein statt Anderlecht, je nach PO-Ausgang, das wäre wohl auch gut für euch, ich bezweifle nämlich sowieso, dass Partizan ELQ3 erreicht. Wobei wenn ihr dann stattdessen Utrecht oder Besiktas bekommt wäre das auch blöd.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag