Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 08:00 Eldoret schrieb vor 15 Stunden: Man sollte auch nicht außer acht lassen, dass er erst 24 Jahre ist. Wenn er ein österreichischer Spieler wäre, würde er noch als Talent gelten hast du für diese Aussage auch ein Beispiel? Talente sind für mich ein Midzic, Jungwirth, Havel oder Sulzner… Letzter hoffentlich bald mit einem Profivertrag ausgestattet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:01 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: hast du für diese Aussage auch ein Beispiel? Talente sind für mich ein Midzic, Jungwirth, Havel oder Sulzner… Letzter hoffentlich bald mit einem Profivertrag ausgestattet! Die Aussage hab ich jetzt nicht auf den LASK bezogen, sondern allgemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 09:31 Der Athletiker schrieb vor 19 Stunden: Ob das so stimmt. Genau so war es dann am Ende. Sulzner mit dem Ball auf Flecker war richtig richtig fein. Auch Andarde spielt immer mehr diese Bälle. In der Vorbereitung haben wir solche Bälle nur von Boateng gesehen, mittlerweile spielt die ganze Abwehr (außer ein Ziereis) solche genialen Pässe. Wurde aber e schon öfter erwähnt dass er mit seiner Erfahrung in erster Linie den jungen helfen soll und es scheint zu funktionieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superkicker Geschrieben Sonntag um 09:51 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: Genau so war es dann am Ende. Sulzner mit dem Ball auf Flecker war richtig richtig fein. Auch Andarde spielt immer mehr diese Bälle. In der Vorbereitung haben wir solche Bälle nur von Boateng gesehen, mittlerweile spielt die ganze Abwehr (außer ein Ziereis) solche genialen Pässe. Wurde aber e schon öfter erwähnt dass er mit seiner Erfahrung in erster Linie den jungen helfen soll und es scheint zu funktionieren Gehe davon aus, dass Ziereis nicht verlängern wird. Sollte man Smolcic zu einem annehmbaren Preis bekommen - dann brauchen wir uns keine all zu großen Sorgen in der Verteidigung zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 10:01 Sam Spade schrieb vor 2 Minuten: Gehe davon aus, dass Ziereis nicht verlängern wird. Sollte man Smolcic zu einem annehmbaren Preis bekommen - dann brauchen wir uns keine all zu großen Sorgen in der Verteidigung zu machen. Andrade - Cisse - Boateng - Midzic und anscheinend kann es auch ein Sulzner (Wimhofer kommt zudem von der Leihe zurück). Einen wie Jamie Lawrence von der WSG könnte ich mir auch gut vorstellen (der hat Smolcic z.B. beim 1:1 richtig schlecht aussehen lassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 10:41 Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten: Andrade - Cisse - Boateng - Midzic und anscheinend kann es auch ein Sulzner (Wimhofer kommt zudem von der Leihe zurück). Einen wie Jamie Lawrence von der WSG könnte ich mir auch gut vorstellen (der hat Smolcic z.B. beim 1:1 richtig schlecht aussehen lassen) Hör doch mit dem Boateng auf Der bringt sportlich keinen Mehrwert, menschlich sowieso nicht. Ein Indiz dafür, wie falsch es bei der LASK GmbH rennt. Und nein: Er ist sicherlich nicht verantwortlich für den Pass von Sulzner auf Flecker und soll auch bitte keine Jungen einschulen. Diese Pässe, uuuhh....diese Pässe.....die nie wirklich vorkommen. Im 1:1 gegen Klagenfurt z.B. gegen Bobzien sah er aus wie ein Schülerliga-Kicker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superkicker Geschrieben Sonntag um 11:17 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Andrade - Cisse - Boateng - Midzic und anscheinend kann es auch ein Sulzner (Wimhofer kommt zudem von der Leihe zurück). Einen wie Jamie Lawrence von der WSG könnte ich mir auch gut vorstellen (der hat Smolcic z.B. beim 1:1 richtig schlecht aussehen lassen) Natürlich sieht Smolcic auch manchmal nicht so gut aus - bei mir hätte er dennoch einen Stammplatz, solider bis wirklich guter Verteidiger, bei der Spieleröffnung braucht er sich nicht verstecken und im gegnerischen Strafraum gefährlich. Meine Meinung - es wir schwierig werden einen halbwegs gleichwertigen und schon ein wenig erfahrenen Verteidiger zu bekommen. Unsere jungen Spieler im defensiven Mittelfeld und in der Verteidigung machen ihre Sache wirklich sehr gut, aber nur mit Junge im Kader, das ist dann doch eher riskant. Langfristige Verträge mit Ljubic und Smolcic würde ich begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 11:42 Sam Spade schrieb vor 21 Minuten: Natürlich sieht Smolcic auch manchmal nicht so gut aus - bei mir hätte er dennoch einen Stammplatz, solider bis wirklich guter Verteidiger, bei der Spieleröffnung braucht er sich nicht verstecken und im gegnerischen Strafraum gefährlich. Meine Meinung - es wir schwierig werden einen halbwegs gleichwertigen und schon ein wenig erfahrenen Verteidiger zu bekommen. Unsere jungen Spieler im defensiven Mittelfeld und in der Verteidigung machen ihre Sache wirklich sehr gut, aber nur mit Junge im Kader, das ist dann doch eher riskant. Langfristige Verträge mit Ljubic und Smolcic würde ich begrüßen. Puh gerade bei der Spieleröffnung find ich ihn oft viel zu langsam und behäbig. Vor allem die Kombi mit Ziereis war das im Spielaufbau stellenweise harte Kost. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 11:47 (bearbeitet) Weil auch gerade über Smolcic gesprochen wird - mal eine generelle Statistik.... natürlich kann man da einiges hineininterpretieren bzw. das alleine ist nicht immer aussagekräftig.. aber ich finde die dennoch interessant. bearbeitet Sonntag um 12:02 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superkicker Geschrieben Sonntag um 11:53 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Puh gerade bei der Spieleröffnung find ich ihn oft viel zu langsam und behäbig. Vor allem die Kombi mit Ziereis war das im Spielaufbau stellenweise harte Kost. Ziereis hat wirklich andere Qualitäten - Smolcic ist auch in der Spieleröffnung in Ordnung. Was man aber sowieso nicht vergessen sollte. Ziereis uns Smolcic haben halt auch so gespielt, wie es Schopp vorgegeben hat. Das ist leider auch eine Tatsache. Smolcics Problem bei den Fans ist eher sein Preisschild. Wie schon geschrieben - wenn der Preis passt hätte man für unsere Liga einen wirklich guten Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Amateur Geschrieben Sonntag um 15:46 EdelweisS schrieb vor 4 Stunden: Hör doch mit dem Boateng auf Der bringt sportlich keinen Mehrwert, menschlich sowieso nicht. Ein Indiz dafür, wie falsch es bei der LASK GmbH rennt. Und nein: Er ist sicherlich nicht verantwortlich für den Pass von Sulzner auf Flecker und soll auch bitte keine Jungen einschulen. Diese Pässe, uuuhh....diese Pässe.....die nie wirklich vorkommen. Im 1:1 gegen Klagenfurt z.B. gegen Bobzien sah er aus wie ein Schülerliga-Kicker. Hör du doch endlich auf hier herum zu jammern... Woher willst du wissen ob nicht doch der Boateng was dazu beitragen kann die Jungen besser zu machen. Er war nicht ganz umsonst im Team der Runde und bis auf die eine Situation richtig Stark. Er ist Teil der Mannschaft und wird es Voraussichtlich auch in der nächsten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:50 (bearbeitet) Politik ins Beisl Kommentare über Boateng bitte in den entsprechenden Thread. bearbeitet Sonntag um 17:53 von Steve McManaman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:24 Steve McManaman schrieb vor 33 Minuten: Politik ins Beisl Kommentare über Boateng bitte in den entsprechenden Thread. War nur ein Politik-Vergleich, keine Diskussion. Nur wo ist mein Beitrag jetzt dazu? Weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:26 EdelweisS schrieb vor 1 Minute: War nur ein Politik-Vergleich, keine Diskussion. Nur wo ist mein Beitrag jetzt dazu? Weg? Und auch ein Politik-Vergleich führt unweigerlich zu einer Diskussion über Politik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:36 lask1966 schrieb vor 2 Stunden: Hör du doch endlich auf hier herum zu jammern... Woher willst du wissen ob nicht doch der Boateng was dazu beitragen kann die Jungen besser zu machen. Er war nicht ganz umsonst im Team der Runde und bis auf die eine Situation richtig Stark. Er ist Teil der Mannschaft und wird es Voraussichtlich auch in der nächsten Saison. Jaja....es sind immer die anderen die Jammern, kennt man. Er wird ihnen nicht viel beibringen können, wenn er nie dabei ist. Da ständig verletzt, gar nicht im Land oder wo auch immer.....wo war er denn gestern schon wieder? Im Team der Runde war er übrigens nicht, sondern im Ankick-Team der Runde, was 2 Paar Schuhe sind und nicht wirklich etwas mit der Leistung zu tun hat, sondern mit reiner Statistik. Wurde im Spielthread gegen Klagenfurt erklärt. Denn ihm ist wahrscheinlich immer noch schwindlig von den Spielern von Klagenfurt, darum vllt. nicht dabei gestern. Leider ist er Teil der Mannschaft, hoffentlich kann man sich im Sommer von ihm trennen. Aber da ein Boateng, der bei uns spielt genau so ein Indiz ist, was bei der LASK GmbH falsch läuft, wird er weiterhin da sein und uns Unmengen an Kohle kosten, anstatt dass man dieses Geld für 2-3 nötige Neuverpflichtungen nutzen könnte. Preis bzw. Gehalt / Leistungsverhältnis ist eindeutig nicht gegeben, da sportlich kein Mehrwert. Menschlich untragbar und negative Presse etc. gabs/gibt es gratis dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts