Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:35 Wie man das Foul nicht sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 15:37 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Wie man das Foul nicht sehen kann und jetzt pfeift er eines wo rein gar nichts war. Bei unseren Schiedsrichtern darf einem gar nichts mehr wundern. bearbeitet Samstag um 15:37 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 15:37 Und für was genau wurde jetzt Schopp entlassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 15:38 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Glaubst dass alle jetzt noch auf Teufel komm raus oder Knochen brich ab spielen, so knapp vor den Qualispielen Würde ich mir schon erwarten. Achso, stimmt, so spielt man bei uns nur im Training, wenn ich mir die Liste der Verletzten anschaue. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:41 Laskler_1908 schrieb vor 1 Minute: Würde ich mir schon erwarten. Achso, stimmt, so spielt man bei uns nur im Training, wenn ich mir die Liste der Verletzten anschaue. Ich würde auch lieber ein Offensivfeuerwerk sehen, aber vernünftiger ist wahrscheinlich, wenn man schaut dass sich niemand verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Samstag um 15:43 Wann wird Ritscher freigestellt? Ich meine wegen der Analyse der sportlichen Situation. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 15:45 Bei den Heimspielen der WSG gelten immer noch die Coronarestriktionen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:47 Kein Meter zu viel, viel zu passiv, kaum Ideen nach vorne. Zweite Halbzeit besser machen, Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 15:49 Kann leider heute nicht auswärts dabei sein, bis auf einen super Rausch verpasse ich bis jetzt aber nichts. Tobi Lawal bis jetzt bester Mann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 15:49 Wieder einmal sehr bescheiden was da heute geboten wird… Spielt man schon wieder gegen den Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:02 (bearbeitet) Schonung. Lieber die Kräfte für die Endspiele behalten. Ah geht doch. bearbeitet Samstag um 16:03 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 16:06 So geht halts auch.. erste schöne Aktion.. 1-0. 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 16:14 2-1 Smolcic. Auch nach Eckball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 16:22 3-1 LANG. Nau.. es wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:40 Je länger die Saison dauert, umso besser gefällt mir Smolcic. Natürlich nicht um jeden Preis, aber wenn's möglich ist sollte man vielleicht schauen ihn fix zu verpflichten. Man sollte auch nicht außer acht lassen, dass er erst 24 Jahre ist. Wenn er ein österreichischer Spieler wäre, würde er noch als Talent gelten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts