fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:57 Ich weiß zuerst Ostrava,aber des Los fühlt sich wie ein Sieg an. fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Wird eh Lugano,also beruhigt euch. Könntet ruhig mal Danke sagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 13:01 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Zwei Siege und zwei X täten ja auch schon reichen. Es reichen sogar zwei Siege und zwei Niederlagen, wenn die Höhe stimmt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:04 (bearbeitet) and111 schrieb vor 21 Stunden: Selbst Schuld....ohne diese unendliche Blödheit im letzten Spiel hätten wir uns diesen mühsamen Weg erspart! Selbst schuld ja, aber: Dieser Blödsinn mit dem Fehler im letzten Spiel kommt auch immer wieder zu unrecht. Es war nicht DIESE EINE unendliche Blödheit. Wir haben in 14 Spielen (!) nicht gewonnen in der Vorsaison, nur ein Sieg aus diesen 13 anderen Spielen und wir hätten gegen BW 100 Fehler machen und 100 Gegentore kassieren können, es wäre egal gewesen. Die Endplatzierung ist das Ergebnis ALLER Spiele, nicht eines einzelnen Fehlers! bearbeitet vor 13 Stunden von Lokus2 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:05 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Es reichen sogar zwei Siege und zwei Niederlagen, wenn die Höhe stimmt. Ich nehme auch 4 x ein X & 2x im Elfern weiter... Ärzte & Würstelstand brauchen auch ein Geschäft... PS: Nachdem ich euch die beiden letzten EC Auslosungen vorab angekündigt habe... ...konzentriere ich mich jetzt auf das erste Ostrava Spiel. bearbeitet Gestern um 13:08 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 13:06 Lugano baut gerade das Stadion um und hat in der EL Quali in Thun gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:06 1911_Viola schrieb Gerade eben: Lugano baut gerade das Stadion um und hat in der EL Quali in Thun gespielt. Kunstrasen haben die oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 13:07 (bearbeitet) FootballMeetsData: 48% fürs Erreichen des PO, 31% für Ligaphase. Vor der Auslosung waren das noch 20-21%. Es war eine sehr gute Auslosung, wird sind einer der großen Gewinner. Das heißt, die sehen uns in einem PO sogar favorisiert. Na bumm. Vielleicht, weil Celje auch nicht so schlechte Chancen hat. Lugano und Celje haben 17 bzw. 16 Prozent auf eine Ligaphase. Jetzt heißt es nur mehr liefern. bearbeitet Gestern um 13:10 von Kehnceh 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 13:07 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Kunstrasen haben die oder? https://www.bernerzeitung.ch/thun-der-em-rasen-ist-wieder-weg-teils-beim-gemuesebauer-117553133479 bearbeitet Gestern um 13:08 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:08 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme auch 4 x ein X & 2x im Elfern weiter... Ärzte & Würstelstand brauchen auch ein Geschäft... Denkt denn hier keiner an die älteren Semester (wie ich eines bin) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 13:08 fak 1990 schrieb Gerade eben: Kunstrasen haben die oder? Ja, leider, aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 13:08 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Kunstrasen haben die oder? Kennt man ja aus Suisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:09 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Zwei reichen sogar. Nicht unbedingt. Eher gar nicht, wenn man die zwei Siege am Anfang einfährt. brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Zwei Siege und zwei X täten ja auch schon reichen. In der Theorie, ja. Nach 2x 1:1 gegen Lugano/Celje mag ich aber ned im Penaltyschießen ausscheiden. valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Es reichen sogar zwei Siege und zwei Niederlagen, wenn die Höhe stimmt. Eh, ... Ich hab ja nicht von Möglichkeiten geschrieben sondern von dem was fix reicht und das sind vier Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:10 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: FootballMeetsData: 48% fürs Erreichen des PO, 31% für Ligaphase. Vor der Auslosung waren das noch 20-21%. Es war eine sehr gute Auslosung, wird sind einer der großen Gewinner. Jetzt heißt es nur mehr liefern. Es wurde NICHTS erreicht!!! Wir haben NICHTS gewonnen!!! Die Chancen haben sich etwas in unsere Richtung verschoben, mehr nicht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:10 fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß zuerst Ostrava,aber des Los fühlt sich wie ein Sieg an. Könntet ruhig mal Danke sagen. Danke dir! und bitte Austria macht’s uns einmal glücklich und das nutzt die Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 13:11 Just now, bigben79 said: Es wurde NICHTS erreicht!!! Wir haben NICHTS gewonnen!!! Die Chancen haben sich etwas in unsere Richtung verschoben, mehr nicht! Jo, Semantics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts