Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Postinho

Wir werden Vize-Malta-Cup-Sieger (eines der wichtigsten Tuniere aller Mittelmeer-Staaten) und dann fürchten sich einige hier noch immer vor Banik / Celje / Lugano :facepalm: Kannst nicht erfinden!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Überhaupt möglich das Wir und Rapdi,am selben Tag daheim spielen?

Nein aber eher wird unsere Partie gedreht weil man somit auch das Problem in Stockholm lösen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
4 minutes ago, pramm1ff said:

What!? 

Das heißt die geben uns

0,48 * X = 0,31 

X = 64,6% 

gegen Lugano/Celje...

und eben 48% gegen Banik.

Naja, schon (sehr) optimistisch würde ich meinen. 

Jap, war auch verwundert und hab nochmal nachgefragt. Vielleicht ist Lugano ja echt so im Sand mit ihrem ELO gerade..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Nein aber eher wird unsere Partie gedreht weil man somit auch das Problem in Stockholm lösen würde.

Was in Stockholm passiert,interessiert mich Nüsse,Rapdi darf gern tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Kehnceh schrieb vor 10 Minuten:

FootballMeetsData:

48% fürs Erreichen des PO, 31% für Ligaphase. Vor der Auslosung waren das noch 20-21%. Es war eine sehr gute Auslosung, wird sind einer der großen Gewinner. Das heißt, die sehen uns in einem PO sogar favorisiert. Na bumm. Vielleicht, weil Celje auch nicht so schlechte Chancen hat. Lugano und Celje haben 17 bzw. 16 Prozent auf eine Ligaphase.

Jetzt heißt es nur mehr liefern.

Hattest also recht, dass sich die Wahrscheinlichkeit ordentlich (zu unseren Gunsten) bewegen kann, aber dass es gleich so viel wird, damit habe ich nicht gerechnet :super:

pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

What!? 

Das heißt die geben uns

0,48 * X = 0,31 

X = 64,6% 

gegen Lugano/Celje...

und eben 48% gegen Banik.

Naja, schon (sehr) optimistisch würde ich meinen. 

Lugano jetzt nicht gerade gut in die Saison gestartet, 2 Niederlagen und 1:6 Tore in der Schweizer Liga, 0:0 und 0:1 in der EL-Quali.

Aber ja, fast 2/3 Wahrscheinlichkeit für die Ligaphase, sollten wir Ostrava schlagen, ist schon sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Was in Stockholm passiert,interessiert mich Nüsse,Rapdi darf gern tauschen.

Zuerst auswärts wäre doch ein Vorteil für die Austria? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Eine gute Auslosung die uns eine realistische Chance auf die Gruppenphase gibt. Es wäre, auf allen Ebenen, so unglaublich wichtig sich zu qualifizieren. Wenn wir an der Quali scheitern kann ich mir vorstellen, dass da auch die Ligasaison voll in die Hose geht und wir auch nächste Saison keinen EC haben -> noch mehr finanzielle Probleme -> weiterhin Unruhe im Verein

Also möglicherweise 2 richtungsweisende Duelle. Hoffen wir das beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 35 Minuten:

War heute im Fanshop, da war eine Familie aus Kopenhagen, Papa mit Pentz Tormanntrikot...2 Kids und die haben ordentlich Austria Zeug gekauft, Dressen für Kindern mit Fitz Beflockung, Trainingsleibern und andere Sachen :-) 

Die hab ich auch gesehen :D 

Hab heute mit einem Buam aus der Arbeit die Ferienspiel-Stadiontour gemacht. Der wollte halt mit dem leiwandsten Betreuer hin :)

Und bei der anschließenden Runde ums Stadion haben wir die Family bei den Trainingsplätzen gesehen.

Danach im Shop war auch eine ?südamerikanische? Familie dort, die eingekauft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Schneckerl619 schrieb vor 4 Minuten:

Eine gute Auslosung die uns eine realistische Chance auf die Gruppenphase gibt. Es wäre, auf allen Ebenen, so unglaublich wichtig sich zu qualifizieren. Wenn wir an der Quali scheitern kann ich mir vorstellen, dass da auch die Ligasaison voll in die Hose geht und wir auch nächste Saison keinen EC haben -> noch mehr finanzielle Probleme -> weiterhin Unruhe im Verein

Also möglicherweise 2 richtungsweisende Duelle. Hoffen wir das beste!

Austria und richtungsweisende Duelle... we know that :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Die hab ich auch gesehen :D 

Hab heute mit einem Buam aus der Arbeit die Ferienspiel-Stadiontour gemacht. Der wollte halt mit dem leiwandsten Betreuer hin :)

Und bei der anschließenden Runde ums Stadion haben wir die Family bei den Trainingsplätzen gesehen.

Danach im Shop war auch eine ?südamerikanische? Familie dort, die eingekauft hat.

Südkoreaner auch schon gesichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Südkoreaner auch schon gesichtet?

Heute wie ich dort war ned. Da müsstest unsere Viola-Park Bewohner dazu befragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten