Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli Auf jeden Fall haben beide gute "Szenen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli Wegen Banik sollte man nicht gleich in Panik verfallen, und Legia wird uns schon kein Legerl bereiten. Also chillts amoi, und freu man uns auf Donnerstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli Spannend dass die tschechische Liga schon am vergangenen Wochenende begonnen hat. Erklärt zum Teil, warum die Bohemians schon das zweite Jahr in Folge deutlich besser waren in der Vorbereitung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 21. Juli J.E schrieb vor 26 Minuten: Und Ostrau hat erste Runde gegen Bohemians 1:0 verloren. Ha, ha eine Pflichtspiel-Niederlage gegen Bohemians Prag - könnte der Austria nie passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) Wahrscheinlichkeit überhaupt ins Playoff zu kommen ist noch einmal geringer geworden und Ligaphase können wir uns eher in die Haare schmieren. Ist ein Oasch Los, imo. bearbeitet 21. Juli von Kehnceh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli Viviola schrieb vor 9 Minuten: Ha, ha eine Pflichtspiel-Niederlage gegen Bohemians Prag - könnte der Austria nie passieren. Was stimmt nicht mit dir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 21. Juli Ausscheiden in Q2 Europa League wird für Legia oder Banik besonders bitter, da ihr Q3 Conference League Gegner Austria klar stärker ist als ihr Q3 Europa League Gegner Celje oder Larnaka. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli viola lion schrieb vor 40 Minuten: War für mich das zachste Los unter den möglichen, weil man bei Ostrava eine Mannschaft bekommt, die mind. auf unserem Niveau ist, aber einen zu schlechten Koeffizienten hat und Legia halt Legia ist Besktas? Donezk? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 21. Juli forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Was stimmt nicht mit dir? Fragt jemand mit über 50k wertlosen Kommentaren, ganz mein Humor😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 21. Juli Smet schrieb vor 3 Minuten: Fragt jemand mit über 50k wertlosen Kommentaren, ganz mein Humor😂😂 Hingegen gibt es von Viviola nur super interessante Top-Information, z.B. dass Ostrau 3½ Autostunden von Wien entfernt ist, in einem 15.000er Stadion spielt und in der tschechischen Liga einen Zuschauerschnitt von 10.000 hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 21. Juli Viviola schrieb vor 7 Minuten: Hingegen gibt es von Viviola nur super interessante Top-Information, z.B. dass Ostrau 3½ Autostunden von Wien entfernt ist, in einem 15.000er Stadion spielt und in der tschechischen Liga einen Zuschauerschnitt von 10.000 hat. Haha die typische ASB Konversation wäre dann…Sind die Würstln geschnitten? Der Nächste dann….was geht dich an was die Tschechen mit ihren Würstln machen🤦😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Juli 1000 oaschloch mannschaften die ich in meinem leben noch nicht gehört habe a la fc noah spielen diese bewerb jedes jahr und wir kriegen in qualirunde 3 legia warschau als los, gott hasst den fk austria wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli violalaola schrieb vor einer Stunde: Wenn Ostrava unser Gegner ist dann ja - wenn es Legia ist dann wird der Koeffizient von Legia genommen fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Was jetzt. Sorry mein Fehler, zu kompliziert gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) > ASB Konversation Ich lasse jedes Posting von mir vor dem Absenden von einem Gremium überprüfen. Dadurch wirst Du von mir nie einen stumpfsinnigen Einzeiler lesen, sondern eben nur extrem Lustiges oder extrem Informatives. bearbeitet 21. Juli von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 21. Juli johnfive schrieb vor 10 Minuten: 1000 oaschloch mannschaften die ich in meinem leben noch nicht gehört habe a la fc noah spielen diese bewerb jedes jahr und wir kriegen in qualirunde 3 legia warschau als los, gott hasst den fk austria wien Vorteil Meister einen schwachen Liga zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts