Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Spannend dass die tschechische Liga schon am vergangenen Wochenende begonnen hat. Erklärt  zum Teil, warum die Bohemians schon das zweite Jahr in Folge deutlich besser waren in der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 26 Minuten:

Und Ostrau hat erste Runde gegen Bohemians 1:0 verloren. 

Ha, ha :D eine Pflichtspiel-Niederlage gegen Bohemians Prag - könnte der Austria nie passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlichkeit überhaupt ins Playoff zu kommen ist noch einmal geringer geworden und Ligaphase können wir uns eher in die Haare schmieren. Ist ein Oasch Los, imo.

bearbeitet von Kehnceh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ausscheiden in Q2 Europa League wird für Legia oder Banik besonders bitter, da ihr Q3 Conference League Gegner Austria klar stärker ist als ihr Q3 Europa League Gegner Celje oder Larnaka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
viola lion schrieb vor 40 Minuten:

War für mich das zachste Los unter den möglichen, weil man bei Ostrava eine Mannschaft bekommt, die mind. auf unserem Niveau ist, aber einen zu schlechten Koeffizienten hat und Legia halt Legia ist

Besktas? Donezk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Was stimmt nicht mit dir?

Fragt jemand mit über 50k wertlosen Kommentaren, ganz mein Humor😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Smet schrieb vor 3 Minuten:

Fragt jemand mit über 50k wertlosen Kommentaren, ganz mein Humor😂😂

Hingegen gibt es von Viviola nur super interessante Top-Information, z.B. dass Ostrau 3½ Autostunden von Wien entfernt ist, in einem 15.000er Stadion spielt und in der tschechischen Liga einen Zuschauerschnitt von 10.000 hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Viviola schrieb vor 7 Minuten:

Hingegen gibt es von Viviola nur super interessante Top-Information, z.B. dass Ostrau 3½ Autostunden von Wien entfernt ist, in einem 15.000er Stadion spielt und in der tschechischen Liga einen Zuschauerschnitt von 10.000 hat.

Haha die typische ASB Konversation wäre dann…Sind die Würstln geschnitten? Der Nächste dann….was geht dich an was die Tschechen mit ihren Würstln machen🤦😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1000 oaschloch mannschaften die ich in meinem leben noch nicht gehört habe a la fc noah spielen diese bewerb jedes jahr und wir kriegen in qualirunde 3 legia warschau als los, gott hasst den fk austria wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
violalaola schrieb vor einer Stunde:

Wenn Ostrava unser Gegner ist dann ja - wenn es Legia ist dann wird der Koeffizient von Legia genommen 

fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Was jetzt.:laugh:

Sorry mein Fehler, zu kompliziert gedacht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

> ASB Konversation

Ich lasse jedes Posting von mir vor dem Absenden von einem Gremium überprüfen. Dadurch wirst Du von mir nie einen stumpfsinnigen Einzeiler lesen, sondern eben nur extrem Lustiges oder extrem Informatives.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
johnfive schrieb vor 10 Minuten:

1000 oaschloch mannschaften die ich in meinem leben noch nicht gehört habe a la fc noah spielen diese bewerb jedes jahr und wir kriegen in qualirunde 3 legia warschau als los, gott hasst den fk austria wien

Vorteil Meister einen schwachen Liga zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag