GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 15:34 derHammer schrieb vor 5 Stunden: Ich würds ja geil finden, wennst mit den Trikot im Stadion auftauchst mit "Gar Keiner" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 15:50 Burschi schrieb vor einer Stunde: nau klor ich habe keine Ahnung was einen reiten kann ein Seiterl zu bestellen. Evt. geht man im Gedanken fort heute ein Bier zu trinken und entscheidet sich dann doch auf etwas anderes um ? Finds gerade im Hochsommer beim Wirten schon gerechtfertigt. Wenn man keinen Stress beim Krügerl hat, kanns passieren dass a bissi worm wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 16:00 schobi94 schrieb vor 9 Minuten: Finds gerade im Hochsommer beim Wirten schon gerechtfertigt. Wenn man keinen Stress beim Krügerl hat, kanns passieren dass a bissi worm wird kein stress beim krügerl = 3 Schluck ist man durstig ( also die ersten 1 bis 3 krügerl) = 2 Schluck 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Montag um 16:14 Hängts eure Ketten wieder ein, dass ist der Trikot Thread. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 16:15 Burschi schrieb vor 12 Minuten: kein stress beim krügerl = 3 Schluck ist man durstig ( also die ersten 1 bis 3 krügerl) = 2 Schluck Bitte bedenkt, Veilchen können sich keine Krügerl leisten… die sind auf ein Pfiff angewiesen 🤷♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben Montag um 17:06 Burschi schrieb vor 2 Stunden: Ich versteh den Ausdruck Krügerl-Trinker nicht da es sich hierbei um die kleinstmögliche Maßeinheit beim Biergenuss handelt. (Vorsicht - ich schreibe hier von Biergenuss - ja es würde noch diese Komiker-Größen wie 0,2 oder 0,3 geben - aber da bin ich ja schon angefressn wenns mir der Kellner am Tisch stellt ob der Lächerlichkeit dieser Einheiten) Also ist ein Biertrinker sowieso zwangsläufig ein Krügerl-Trinker. Was anderes wäre es wenn man sich als Maß-Trinker bezeichnet, diese Gattung des Bierkonsums ist selbstverständlich der Fürst bzw. Edelmann des Biergenusses., Ich geb dir vollkommen recht. Empfand es schon als unangenehm mich nach langer Zeit zurückzumelden um da überhaupt einen Kommentar abgeben zu müssen. Neunzehner schrieb vor 53 Minuten: Hängts eure Ketten wieder ein, dass ist der Trikot Thread. Ok um die Brücke wieder zu schlagen: was sagen wir zu den Mizuno Trikots die wir wohl nächstes Jahr bekommen? Hat wer Design Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:20 schobi94 schrieb vor einer Stunde: Finds gerade im Hochsommer beim Wirten schon gerechtfertigt. Wenn man keinen Stress beim Krügerl hat, kanns passieren dass a bissi worm wird versteh ich nicht wie soll das gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:39 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: versteh ich nicht wie soll das gehn? Soviel kann auch niemals schiefgehen. Das grenzt ja daran die Kontrolle über sein Leben zu verlieren wenn ein Krügerl warm wird, unabhängig der Außentemperatur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:52 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Soviel kann auch niemals schiefgehen. Das grenzt ja daran die Kontrolle über sein Leben zu verlieren wenn ein Krügerl warm wird, unabhängig der Außentemperatur solange noch ein Tropfen im Krügerl ist geht man auch nicht aufs Heisl, Regel Nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:52 Vorschläge/Leaks wo?😉😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:14 Vorschläge: gedacht immer in weiß mit goldenen und/oder grünen Elementen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 19:24 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: versteh ich nicht wie soll das gehn? Mir eh nicht. Aber der Freundin hin und wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 19:31 Sektion LE schrieb vor 16 Minuten: Vorschläge: gedacht immer in weiß mit goldenen und/oder grünen Elementen auf die meistertrikots müss ma noch warten, die kommen erst nächste saison mitn gold 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:46 Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: auf die meistertrikots müss ma noch warten, die kommen erst nächste saison mitn gold Bitte ned! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 20:51 Phisch1981 schrieb vor 4 Stunden: Bitte bedenkt, Veilchen können sich keine Krügerl leisten… die sind auf ein Pfiff angewiesen 🤷♂️ Und da a nur Dünnpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts