Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Spitzenspieler
Burschi schrieb vor einer Stunde:

nau klor :lol:

ich habe keine Ahnung was einen reiten kann ein Seiterl zu bestellen.

Evt. geht  man im Gedanken fort heute ein Bier zu trinken und entscheidet sich dann doch auf etwas anderes um ? 

Finds gerade im Hochsommer beim Wirten schon gerechtfertigt. Wenn man keinen Stress beim Krügerl hat, kanns passieren dass a bissi worm wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
schobi94 schrieb vor 9 Minuten:

Finds gerade im Hochsommer beim Wirten schon gerechtfertigt. Wenn man keinen Stress beim Krügerl hat, kanns passieren dass a bissi worm wird

kein stress beim krügerl = 3 Schluck

ist man durstig ( also die ersten 1 bis 3 krügerl) = 2 Schluck

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

kein stress beim krügerl = 3 Schluck

ist man durstig ( also die ersten 1 bis 3 krügerl) = 2 Schluck

:ratlos:

Bitte bedenkt, Veilchen können sich keine Krügerl leisten… die sind auf ein Pfiff angewiesen 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh den Ausdruck Krügerl-Trinker nicht da es sich hierbei um die kleinstmögliche Maßeinheit beim Biergenuss handelt. (Vorsicht - ich schreibe hier von Biergenuss - ja es würde noch diese Komiker-Größen wie 0,2 oder 0,3 geben - aber da bin ich ja schon angefressn wenns mir der Kellner am Tisch stellt ob der Lächerlichkeit dieser Einheiten)

Also ist ein Biertrinker sowieso zwangsläufig ein Krügerl-Trinker.

Was anderes wäre es wenn man sich als Maß-Trinker bezeichnet, diese Gattung des Bierkonsums ist selbstverständlich der Fürst bzw. Edelmann des Biergenusses., 

Ich geb dir vollkommen recht. Empfand es schon als unangenehm mich nach langer Zeit zurückzumelden um da überhaupt einen Kommentar abgeben zu müssen.

Neunzehner schrieb vor 53 Minuten:

Hängts eure Ketten wieder ein, dass ist der Trikot Thread.

Ok um die Brücke wieder zu schlagen: was sagen wir zu den Mizuno Trikots die wir wohl nächstes Jahr bekommen? Hat wer Design Vorschläge? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schobi94 schrieb vor einer Stunde:

versteh ich nicht wie soll das gehn? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Soviel kann auch niemals schiefgehen. Das grenzt ja daran die Kontrolle über sein Leben zu verlieren wenn ein Krügerl warm wird, unabhängig der Außentemperatur

solange noch ein Tropfen im Krügerl ist geht man auch nicht aufs Heisl, Regel Nr. 1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sektion LE schrieb vor 16 Minuten:

Vorschläge:  gedacht immer in weiß mit goldenen und/oder grünen Elementen 

IMG_0136.jpeg

IMG_0135.jpeg

IMG_0134.jpeg

auf die meistertrikots müss ma noch warten, die kommen erst nächste saison mitn gold :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag