Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 08:37 Also wenn sie jetzt den Tweet mit der Uhr absetzen werden sie wohl nicht bis 11.09. warten bis sie das Trikot präsentieren odeR? Denke da kommt heute noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 08:43 Wolti schrieb vor 5 Minuten: Also wenn sie jetzt den Tweet mit der Uhr absetzen werden sie wohl nicht bis 11.09. warten bis sie das Trikot präsentieren odeR? Denke da kommt heute noch was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:44 Wolti schrieb vor 6 Minuten: Also wenn sie jetzt den Tweet mit der Uhr absetzen werden sie wohl nicht bis 11.09. warten bis sie das Trikot präsentieren odeR? Denke da kommt heute noch was Vielleicht deshalb die Taschenuhr, das noch ein Zeiterl dauern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 08:45 gw1100 schrieb Gerade eben: Vielleicht deshalb die Taschenuhr, das noch ein Zeiterl dauern wird im Video kommen normale Uhren auch vor, nicht nur Taschenuhren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:47 Wolti schrieb vor 1 Minute: im Video kommen normale Uhren auch vor, nicht nur Taschenuhren Für jeden Wochentag zur Präsentation eine Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 08:48 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Für jeden Wochentag zur Präsentation eine Uhr Dann hätten sie aber mit einer Sonnenuhr beginnen müssen Emkah schrieb vor 46 Minuten: Man sieht es....^^ @Parenzohat mich auf die Spiegelung hingewiesen. da geht ein Typ weiße Hose dunkelgrünes Polo. Vielleicht doch kein Trikot sondern eine Spieler der verlängert? Strunz2030 incomming 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 08:55 Hat's schon jemand gesehen und kann sagen ob er hyped ist?🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 08:56 GKZ schrieb Gerade eben: Hat's schon jemand gesehen und kann sagen ob er hyped ist?🙃 Steffen hat es gehyped - mehr Hype geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Donnerstag um 08:58 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 13 Minuten: Dann hätten sie aber mit einer Sonnenuhr beginnen müssen @Parenzohat mich auf die Spiegelung hingewiesen. da geht ein Typ weiße Hose dunkelgrünes Polo. Vielleicht doch kein Trikot sondern eine Spieler der verlängert? Strunz2030 incomming ich seh eher weißes Dress auf dunkelgrüner Trainingshose bearbeitet Donnerstag um 09:02 von Parenzo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 09:00 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 4 Minuten: Steffen hat es gehyped - mehr Hype geht nicht Ja das stimmt 😀 aber das muss er auch tun in seiner Position bearbeitet Donnerstag um 09:00 von GKZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 09:06 Parenzo schrieb vor 6 Minuten: ich seh eher weißes Dress auf dunkelgrüner Trainingshose Na, leider. Habs nach dem beitrag nochmal genauer beäugt. Und wenn mans umdreht sieht man schon dass es eine weiße Hose ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:10 1899.1899 schrieb vor 17 Stunden: Ich hab den Gutschein gestern weggeworfen🤦🏼♂️ gibts da ne Möglichkeit? drara schrieb vor 17 Stunden: Bei mir das gleiche... 1899.1899 schrieb vor 17 Stunden: Hab ihn in da hocken weggeschmissen der wird nimma zu finden sein😂 Messy muss man sein. Der Gutschein liegt bei mir seit 2 Monaten an Schreibtisch und ohne dieser Verlängerung, tät er das auch noch 3 monate. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:12 Könnte Burgi sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 09:17 Das schönste wär doch wenn im nächsten Video Cvetkovic verlängert und dabei das neue Trikot anhat 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 09:17 bin ich hier in der Transferthreadaufregungsentwöhnungsklinik mit Trikotmethadon als Medikation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts