daAnzige Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 08:23 ich weiß nicht ganz wo ichs reinschreiben soll also probier ichs mal hier: sammelt wer von euch alte rapid dressen? falls thread falsch ist, bitte de post verschieben. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 08:33 daAnzige schrieb vor 2 Minuten: ich weiß nicht ganz wo ichs reinschreiben soll also probier ichs mal hier: sammelt wer von euch alte rapid dressen? falls thread falsch ist, bitte de post verschieben. danke Ja, hab letztes Jahr angefangen weil ich, aufgrund schwerer Verletzungen, selbst nicht spielen konnte und bin jetzt bei ca. 25 Rapid Trikots und eine Handvoll anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 08:38 DMH11 schrieb vor 1 Minute: Ja, hab letztes Jahr angefangen weil ich, aufgrund schwerer Verletzungen, selbst nicht spielen konnte und bin jetzt bei ca. 25 Rapid Trikots und eine Handvoll anderer. ich hätte aus meiner kindheit noch ein trikot aus der saison 96/97. is mir um einiges zu klein (größe s), der tochter gefällts ned (vermutlich wegen dem riesen bank austria zeichen) und für den schrank ist es zu schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 08:47 daAnzige schrieb vor 1 Minute: ich hätte aus meiner kindheit noch ein trikot aus der saison 96/97. is mir um einiges zu klein (größe s), der tochter gefällts ned (vermutlich wegen dem riesen bank austria zeichen) und für den schrank ist es zu schade. Größe s ist mir leider auch um einiges zu klein und aus der Saison 96/97 würde mir nur das Champions League Auswärts fehlen. Gibt aber sicher ein paar jüngere Rapid Fans, oder welche mit weniger Appetite als ich, die es brauchen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 08:52 DMH11 schrieb vor 4 Minuten: Größe s ist mir leider auch um einiges zu klein und aus der Saison 96/97 würde mir nur das Champions League Auswärts fehlen. Gibt aber sicher ein paar jüngere Rapid Fans, oder welche mit weniger Appetite als ich, die es brauchen könnten. alles gut, ich dachte ich frag mal hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Anfänger Geschrieben Dienstag um 10:45 daAnzige schrieb vor 2 Stunden: ich hätte aus meiner kindheit noch ein trikot aus der saison 96/97. is mir um einiges zu klein (größe s), der tochter gefällts ned (vermutlich wegen dem riesen bank austria zeichen) und für den schrank ist es zu schade. Also ich hab mir vor kurzem erst das Heimtrikot 95/96 in Größe "S" geholt und das gefällt und passt mir eigentlich ganz gut. Finde die damaligen Trikots eigentlich um Welten besser und hätte da durchaus Interesse, wenn du einen Abnehmer suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 11:03 SCR_1899_fan schrieb vor 17 Minuten: Also ich hab mir vor kurzem erst das Heimtrikot 95/96 in Größe "S" geholt und das gefällt und passt mir eigentlich ganz gut. Finde die damaligen Trikots eigentlich um Welten besser und hätte da durchaus Interesse, wenn du einen Abnehmer suchst. ja gerne, schreib mich einfach an. ich gebs lieber hier im forum ab als auf irgendeiner verkaufsplattform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 15 Stunden Wo Trikot? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten: Wo Trikot? mWn 2 Wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Ich würd mir ja tatsächlich ein Europacup-Trikot im Jugendstil Stil wünschen. Das wär schon sehr edel. (Endstation Hütteldof) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Air-Win schrieb vor 34 Minuten: Ich würd mir ja tatsächlich ein Europacup-Trikot im Jugendstil Stil wünschen. Das wär schon sehr edel. (Endstation Hütteldof) Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Grimey schrieb vor 13 Minuten: Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen… BVB hat gerade ein ziemlich nettes vorgestellt dieses in Grün/Weiß, Jugendstil Elemente, 96er Wappen und WE in weiß eingearbeitet bearbeitet vor 13 Stunden von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Fast vergessen angeblich gibs ein 3. Trikot was mega sei soll... denke es war das ecl Trikot gemeint, bin gespannt was da präsentiert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden gw1100 schrieb vor 10 Stunden: BVB hat gerade ein ziemlich nettes vorgestellt dieses in Grün/Weiß, Jugendstil Elemente, 96er Wappen und WE in weiß eingearbeitet bei uns müsste es, wenn überhaupt "Schönnbrunner Gelb" sein. Aber ich bin froh das wir so nie herumlaufen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich nehme an, gegen Venezia wird man in dem neuen Trikot auflaufen? Würde sich zumindest gut anbieten mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts