Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Weltklassekicker

ich weiß nicht ganz wo ichs reinschreiben soll also probier ichs mal hier:

sammelt wer von euch alte rapid dressen? 

falls thread falsch ist, bitte de post verschieben. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
daAnzige schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß nicht ganz wo ichs reinschreiben soll also probier ichs mal hier:

sammelt wer von euch alte rapid dressen? 

falls thread falsch ist, bitte de post verschieben. danke

Ja, hab letztes Jahr angefangen weil ich, aufgrund schwerer Verletzungen, selbst nicht spielen konnte und bin jetzt bei ca. 25 Rapid Trikots und eine Handvoll anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DMH11 schrieb vor 1 Minute:

Ja, hab letztes Jahr angefangen weil ich, aufgrund schwerer Verletzungen, selbst nicht spielen konnte und bin jetzt bei ca. 25 Rapid Trikots und eine Handvoll anderer.

ich hätte aus meiner kindheit noch ein trikot aus der saison 96/97. is mir um einiges zu klein (größe s), der tochter gefällts ned (vermutlich wegen dem riesen bank austria zeichen) und für den schrank ist es zu schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
daAnzige schrieb vor 1 Minute:

ich hätte aus meiner kindheit noch ein trikot aus der saison 96/97. is mir um einiges zu klein (größe s), der tochter gefällts ned (vermutlich wegen dem riesen bank austria zeichen) und für den schrank ist es zu schade. 

Größe s ist mir leider auch um einiges zu klein und aus der Saison 96/97 würde mir nur das Champions League Auswärts fehlen. Gibt aber sicher ein paar jüngere Rapid Fans, oder welche mit weniger Appetite als ich, die es brauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DMH11 schrieb vor 4 Minuten:

Größe s ist mir leider auch um einiges zu klein und aus der Saison 96/97 würde mir nur das Champions League Auswärts fehlen. Gibt aber sicher ein paar jüngere Rapid Fans, oder welche mit weniger Appetite als ich, die es brauchen könnten.

alles gut, ich dachte ich frag mal hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
daAnzige schrieb vor 2 Stunden:

Also ich hab mir vor kurzem erst das Heimtrikot 95/96 in Größe "S" geholt und das gefällt und passt mir eigentlich ganz gut. Finde die damaligen Trikots eigentlich um Welten besser und hätte da durchaus Interesse, wenn du einen Abnehmer suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SCR_1899_fan schrieb vor 17 Minuten:

Also ich hab mir vor kurzem erst das Heimtrikot 95/96 in Größe "S" geholt und das gefällt und passt mir eigentlich ganz gut. Finde die damaligen Trikots eigentlich um Welten besser und hätte da durchaus Interesse, wenn du einen Abnehmer suchst.

ja gerne, schreib mich einfach an. ich gebs lieber hier im forum ab als auf irgendeiner verkaufsplattform 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Air-Win schrieb vor 34 Minuten:

Ich würd mir ja tatsächlich ein Europacup-Trikot im Jugendstil Stil wünschen. Das wär schon sehr edel. (Endstation Hütteldof)

Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grimey schrieb vor 13 Minuten:

Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen…

BVB hat gerade ein ziemlich nettes vorgestellt 

image.jpeg
dieses in Grün/Weiß, Jugendstil Elemente, 96er Wappen und WE in weiß eingearbeitet :love:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fast vergessen angeblich gibs ein 3. Trikot was mega sei soll... denke es war das ecl Trikot gemeint, bin gespannt was da präsentiert wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gw1100 schrieb vor 10 Stunden:

BVB hat gerade ein ziemlich nettes vorgestellt 

image.jpeg
dieses in Grün/Weiß, Jugendstil Elemente, 96er Wappen und WE in weiß eingearbeitet :love:

bei uns müsste es, wenn überhaupt "Schönnbrunner Gelb" sein. Aber ich bin froh das wir so nie herumlaufen werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag