Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Rein theoretisch können die ganzen Packerln noch im Lager sein und auf die Abholung warten, die erste Versandbestätigung heisst nur dass die ein Label ausgedruckt und den Versanddienstleister beauftragt haben. Drück euch die Daumen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ElLoco schrieb vor 14 Stunden:

Rein theoretisch können die ganzen Packerln noch im Lager sein und auf die Abholung warten, die erste Versandbestätigung heisst nur dass die ein Label ausgedruckt und den Versanddienstleister beauftragt haben. Drück euch die Daumen 😄

image.png

Anscheinend kommts wirklich 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
schobi94 schrieb vor 7 Minuten:

image.png

Anscheinend kommts wirklich 😅

Morgen solls geliefert werden, bin eigentlich fest davon ausgegangen das es storniert wird. Ich werd mich aber nicht drüber beschweren, das Auswärts zu einen guten Preis bekommen zu haben (Heim hatte ich leider schon) :D

Möchte aber nicht in den Schuhen von dem Stecken der das verbockt hat, Puma wird dadurch ja eine 5 stellige Summe verlieren, wahrscheinlich nicht genug das es die großartig juckt, aber genug das der Verantwortliche eine gezwiebelt bekommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Dachte eigentlich auch - Preisfehler, wird fix storniert. Falsch gedacht, ist in Verteilung und wird zugestellt.

Da hat jemand ganz schöne Scheiße verzapft :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
diewinterjacke schrieb vor 2 Stunden:

Mein "Puma Webshop Fail" Heimtrikot ist heute angekommen und es ist zum Glück keine Miniatur-Version ;) 

Kann ich so bestätigen. Meins ist auch wie bestellt angekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn das 3. wirklich ein richtiger Pflichtkauf wird, hätte Puma mit ihrem Fehler noch bisserl warten können, für den Preis hätte man es gleich mitnehmen können :lol:

Meins auch eingetroffen, away ist dieses Jahr wirklich sehr schick, vor allem ohne dem orangenen Fleck. Bin aber noch immer überrascht das es nicht storniert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
hannahk07 schrieb am 4.8.2025 um 12:43 :

Vielen Dank für den Beitrag. Heute angekommen und es ist tatsächlich die neue Wäsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GroberSpass__ schrieb vor 47 Minuten:

Mein „vergünstigtes“ Trikot weißt einen Mangel auf.

IMG_1238.jpeg

Falls du den orangenen Fleck meinst, ist leider original so auf allen Trikots :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag