Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Mai sundaydriver schrieb vor einer Stunde: dass es bei uns jedes jahr ein trikot ohne orangen batzen gibt. Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde: Diese Saison waren Home und Away mit orangenem Batzen. Nur Tormanntrikot war ohne. Und das ist ja nur ein Standarddesign von der Stange stimmt, ich habe das jubiläumstrikot in die falsche saison gesteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben Donnerstag um 06:40 Vllt sollte man den Ball in die andere Richtung spielen, bzgl. WE Logo auf Trikot und direkt WE anschreiben. Sieht es besser aus, höhere Verkauszahlen der Trikot mehr Werbung… etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:25 Cookiemonster schrieb vor 44 Minuten: Vllt sollte man den Ball in die andere Richtung spielen, bzgl. WE Logo auf Trikot und direkt WE anschreiben. Sieht es besser aus, höhere Verkauszahlen der Trikot mehr Werbung… etc. Da wär ich aber der Meinung, das muss von Rapid kommen und nicht von einem random Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben Donnerstag um 07:41 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde: Cookiemonster schrieb vor 2 Stunden: Da wär ich aber der Meinung, das muss von Rapid kommen und nicht von einem random Fan Sowieso war nur ein Denk-Anstoss bearbeitet Donnerstag um 08:46 von Cookiemonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:39 Bin schon gespannt auf die weiteren Trikots: für das auswärtstrikot würde sich rein weiß anbieten als Hommage an die Fahnenfarbe der Kapitulation gepaart mit einer weißen Hose inklusive braunem Strich im hinteren Bereich. obs ein drittes braucht wird wahrscheinlich erst am Sonntag entschieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts