orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:02 Sehr geil, ohne batzen wärs ein fixkauf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:02 Poah,,, naja,,, mir gefällt es nicht … ich hätte mir etwas ganz mutiges gefallen, wie zB Grasshoppers Zürich …sowas in Grün-Weiß-Rot-Blau wäre leiwand 🤩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:04 orßit schrieb vor 1 Minute: Sehr geil, ohne batzen wärs ein fixkauf! Bitte, was schaut daran schiach aus? Ein solide designtes Trikot. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 11:04 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Poah,,, naja,,, mir gefällt es nicht … ich hätte mir etwas ganz mutiges gefallen, wie zB Grasshoppers Zürich …sowas in Grün-Weiß-Rot-Blau wäre leiwand 🤩 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Gestern um 11:05 hoffentlich bekommen wir irgendwann mal wieder ein grünes trikot, die türkisenen trikots nerven 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:05 (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Poah,,, naja,,, mir gefällt es nicht … ich hätte mir etwas ganz mutiges gefallen, wie zB Grasshoppers Zürich …sowas in Grün-Weiß-Rot-Blau wäre leiwand 🤩 Wie sehr man das mag ist wahrscheinlich auch abhängig davon, welches die Lieblingsdrogen sind. Seit ich von LSD auf Grünen Veltliner umgestiegen bin, mag ich es ordentlicher. Boomer halt. bearbeitet Gestern um 12:33 von parmenides 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:06 Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Poah,,, naja,,, mir gefällt es nicht … ich hätte mir etwas ganz mutiges gefallen, wie zB Grasshoppers Zürich …sowas in Grün-Weiß-Rot-Blau wäre leiwand 🤩 Da muss man schon heftig drauf sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:06 Morpheno schrieb Gerade eben: hoffentlich bekommen wir irgendwann mal wieder ein grünes trikot, die türkisenen trikots nerven da ist nix türkis aktuell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:07 4 minutes ago, Phisch1981 said: Poah,,, naja,,, mir gefällt es nicht … ich hätte mir etwas ganz mutiges gefallen, wie zB Grasshoppers Zürich …sowas in Grün-Weiß-Rot-Blau wäre leiwand 🤩 Beste Werbung für LSD. Verkaufsstand vor dem Flex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:07 Morpheno schrieb vor 1 Minute: hoffentlich bekommen wir irgendwann mal wieder ein grünes trikot, die türkisenen trikots nerven Bei dem Foto auf dieser Seite sieht man schon sehr gut, dass es richtig grün ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:08 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: bitte einfach einen Hauptsponsor finden der zu unseren Farben passt oder zumindest einen der offen für eine Anpassung und Einarbeitung ist, das ist einfach nur noch schirch und lästig, so viel können die gar nicht zahlen Auf den Punkt gebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 11:18 spizza schrieb vor 10 Minuten: Bei dem Foto auf dieser Seite sieht man schon sehr gut, dass es richtig grün ist Türkis waren die Adidas Trikots, die Puma haben immer den richtigen Farbton 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben Gestern um 11:20 bianco verde schrieb vor 13 Minuten: Bitte, was schaut daran schiach aus? Ein solide designtes Trikot. das beschreibt es eh ganz gut - solide, wie die Trainerwahl, wie die SD-Verlängerung, einfach solide, aber halt nicht eines Rekordmeisters würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:22 Phisch1981 schrieb vor 19 Minuten: Poah,,, naja,,, mir gefällt es nicht … ich hätte mir etwas ganz mutiges gefallen, wie zB Grasshoppers Zürich …sowas in Grün-Weiß-Rot-Blau wäre leiwand 🤩 Da hättest das ASB zusperren können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:24 5 minutes ago, RomanHammer said: Türkis waren die Adidas Trikots, die Puma haben immer den richtigen Farbton Wenns über die Mitte drüber ein bissl spannt und der Stoff daher dort dünner wird, dann kanns schon türkis wirken. Muss man halt auch bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts