SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:08 Ist doch ein sehr solides Trikot. Verstehe (exkl dem WE Batzen) die Aufregung mancher nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 10:08 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 14 Minuten: Schaut sehr geil aus komplett puh.... bei der Kinderversion habens einfach nur unten was weggekürzt ...sieht für mich zumindest so aus bearbeitet Gestern um 10:09 von McKenzie1983 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:09 Schaut richtig edel aus! Genau so soll ein Trikot aussehen! das die WE Blätschn integriert und in grün besser aussehen würde braucht man nicht reden aber hier wurde Gott sei Dank endlich wieder mal ein Trikot Design ausgesucht das einer rapid würdig ist! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Gestern um 10:13 Auf dem Bild schauts wieder wie so ein 0815-Kirtagsstandltrikot aus: Mal schauen wie es dann in Echt so ist. Da wäre doch etwas mehr möglich gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Gestern um 10:16 is ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 10:17 fandets ihr adidas wirklich besser? das schlägt doch um welten die heimtrikots von 2015 bis 2019 von adidas, die mit den verschiedenen grün tönen bin wirklich begeistert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:18 Tobal12345 schrieb Gerade eben: fandets ihr adidas wirklich besser? Hinsichtlich der Qualität aufjedenfall in meinen Augen. Finde den Puma-Stoff nicht besonders angenehm zu tragen, zudem wird der auch noch wesentlich schneller hinig. Meine Erfahrung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 10:20 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Hinsichtlich der Qualität aufjedenfall in meinen Augen. Finde den Puma-Stoff nicht besonders angenehm zu tragen, zudem wird der auch noch wesentlich schneller hinig. Meine Erfahrung. gut, das find ich nachvollziehbar, auch wenn bei mir noch kein puma trikot eingangen is, fühlt sich der adidas stoff dicker und wertiger an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 10:21 Gr L war mir zu groß und M ist gerade noch ok. das Damentrikot fällt taillierter aus, aber unten so weit das es am Körper wie ein Rock weghängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:24 Finds beim Damentrikot etwas schade, dass man das Allianz-Logo auf einen Weißen Batzen draufhaut, der auf s Trikot kommt. Würde sich mM besser einpassen, wenn man das Allianz Logo in Blau direkt aufs Trikot haut ohne dem weißen Hintergrund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:24 Die Werbekampagne is extrem geil. Das is Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:27 gw1100 schrieb vor 32 Minuten: Schaut sehr geil aus komplett Da schaut es gut aus. TomTom90 schrieb vor 14 Minuten: Auf dem Bild schauts wieder wie so ein 0815-Kirtagsstandltrikot aus: Mal schauen wie es dann in Echt so ist. Da wäre doch etwas mehr möglich gewesen. Das habe ich mir auch gedacht beim Schlussbild vom Video. Einfach ein untaillierter Fetzen vom Naschmarkt. Bin schon sehr auf live gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:29 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Die Werbekampagne is extrem geil. Das is Rapid! Die ist wirklich gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:30 Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: fandets ihr adidas wirklich besser? das schlägt doch um welten die heimtrikots von 2015 bis 2019 von adidas, die mit den verschiedenen grün tönen bin wirklich begeistert Adidas schlicht, aber zumeist schon schön, natürlich alles relativ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:34 TomTom90 schrieb vor 17 Minuten: Auf dem Bild schauts wieder wie so ein 0815-Kirtagsstandltrikot aus: Mal schauen wie es dann in Echt so ist. Da wäre doch etwas mehr möglich gewesen. Was mir sofort auffiel war, dass sowohl das Puma Logo als auch unser Wappen offenbar unbedingt in eine einzige Farbbahn des Stoffes mussten und folglich sind diese beiden Elemente offenbar weiter außen bzw. außeinander als man das von Trikots kennt. Auf diesem Bild von dir sieht man das besonders stark. SCR_Simon schrieb vor 12 Minuten: Finds beim Damentrikot etwas schade, dass man das Allianz-Logo auf einen Weißen Batzen draufhaut, der auf s Trikot kommt. Würde sich mM besser einpassen, wenn man das Allianz Logo in Blau direkt aufs Trikot haut ohne dem weißen Hintergrund. Da hätte der Allianz-Schriftzug für den Geschmack des Sponsors wohl zu wenig Präsenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts