SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben Montag um 15:15 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 15:16 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: die da wären? Schneps sagt, dass das neue Heimtrikot ein Muster hat, welches wir schonmal hatten aber es wird nicht genauso wie damals. Er sagt es wird eine Mischung aus Tradition und Moderne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Montag um 15:37 Nicht schon wieder komplett in grün und kein modernes schicki-micki-Schaß-Design. Einfach grün-weiß gestreift mit grünen Hosen, so schwer wäre es ja wirklich nicht. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 16:31 Gunner schrieb vor 53 Minuten: Nicht schon wieder komplett in grün und kein modernes schicki-micki-Schaß-Design. Einfach grün-weiß gestreift mit grünen Hosen, so schwer wäre es ja wirklich nicht. Ja passend zum PP comeback einfach ein schönes Retro Stück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 16:54 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Stunde: Brpid? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Montag um 16:54 LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Ich wünsch mir persönlich Hummel, Umbro, Mizuno oder Kappa. Wirds wahrscheinlich nicht spielen, wäre aber was. Von den großen am ehesten noch Adidas. Hummel oder Kappa wäre super Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Brpid? Nachdem auswärts immer die Leistung brrrr ist hat sich ChatGPT wohl gedacht das man den Namen umbenennt. 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 17:03 RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: Hummel oder Kappa wäre super Nachdem auswärts immer die Leistung brrrr ist hat sich ChatGPT wohl gedacht das man den Namen umbenennt. 😅 So sagt man nach 12 Bier rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben Montag um 17:05 dermax schrieb vor 2 Stunden: Macron hat die Austria Leider, die machen durch die Bank geile Sachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Montag um 17:26 Gulaschfredl schrieb vor 21 Minuten: So sagt man nach 12 Bier rapid Hm nach 12 Bier hörst von mir nur mehr Kauderwelsch 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:28 RomanHammer schrieb vor 33 Minuten: Hummel oder Kappa wäre super Nachdem auswärts immer die Leistung brrrr ist hat sich ChatGPT wohl gedacht das man den Namen umbenennt. 😅 Hat Kappa noch immer diese hautengen Kostümsdressen? #SektionBrotwiaschtl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 17:31 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 2 Stunden: Genau so, nur die Buchstaben von WE in orange und ohne Batzen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Montag um 17:31 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Hat Kappa noch immer diese hautengen Kostümsdressen? #SektionBrotwiaschtl Ich glaube ja, wäre mir aber Wurscht. #sektiongym 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 17:40 Im Prinzip wär's doch so einfach. Muss man mit G'walt immer es Radl neu erfinden und diverse, modische Eskapaden mittragen? Kann man als Traditionsverein ned afoch traditionell und immer grün/weiß gestreift spielen? 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 17:45 LI150GS schrieb vor 4 Minuten: Im Prinzip wär's doch so einfach. Muss man mit G'walt immer es Radl neu erfinden und diverse, modische Eskapaden mittragen? Kann man als Traditionsverein ned afoch traditionell und immer grün/weiß gestreift spielen? Würd ich sofort kaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 17:47 (bearbeitet) Weil ich's persönlich mag - wieso nicht Under Armour? Die hätten da was im Angebot - würd auch perfekt zu unserem Fan-Shop passen: 💀💀💀 bearbeitet Montag um 17:47 von GrünesWienerBlut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts