centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:21 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 36 Minuten: auf meiner letzten gekauften grün-weißen dress steht Jancker. Ivanov war und wird immer einer der besten spieler sein die jemals unsere farben getragen haben. heut wird schnell mal einer als legende bezeichnet. er IST eine! also mein Held aus Jugend Tagen war immer noch Panenka , Ivanov Trifon war einer der besseren Spieler von uns allerdings werde ich ihm niemals verzeihen das er von uns zur Austria ging, daher absolutes nogo zu Trifon bearbeitet Mittwoch um 21:21 von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Donnerstag um 08:22 centaur schrieb vor 10 Stunden: also mein Held aus Jugend Tagen war immer noch Panenka , Ivanov Trifon war einer der besseren Spieler von uns allerdings werde ich ihm niemals verzeihen das er von uns zur Austria ging, daher absolutes nogo zu Trifon Grande Trifon war bei der Austria komplett verzweifelt und sprach davon "kein Gluck(!)" zu haben. Er ist in meinem grün-weißen Herzen ganz weit oben und eine absolute Legende 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 09:09 (bearbeitet) Drei Größen von den vorbestellbaren Trikots schon wieder ausverkauft. Werden jetzt denke ich mal nicht so schnell wieder verfügbar sein oder? E: Nvm ist wieder alles verfügbar, habs mir jetzt auch mal bestellt, schauma mal wie langs mit der Lieferung dauert, aber Cvele wollt ich jetzt einfach auch unbedingt mal auf einem Trikot draufhaben. bearbeitet Donnerstag um 10:37 von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 12:09 Waldi_SCR schrieb vor 2 Stunden: Drei Größen von den vorbestellbaren Trikots schon wieder ausverkauft. Werden jetzt denke ich mal nicht so schnell wieder verfügbar sein oder? E: Nvm ist wieder alles verfügbar, habs mir jetzt auch mal bestellt, schauma mal wie langs mit der Lieferung dauert, aber Cvele wollt ich jetzt einfach auch unbedingt mal auf einem Trikot draufhaben. Cvetkovic wäre auch meine Wahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Heinrich_VIII schrieb am 17.9.2025 um 17:30 : Ok, danke. Zumindest bin ich nicht der einzige, dem das komisch vor kommt . "Elektronische Auftragsdaten übermittelt" habe ich auch stehen auf der sendungsnachverfolgungs seite der post... Same here. Ich kenn das eigentlich nur von meiner eigenen Firma wenn eine Bestellung bearbeitet & das Versandlabel erstellt wird und dann verschlampt ein Mitarbeiter das Packl im Lager oder die der Versanddienstleister holts ab und - warum auch immer - wird auf den nächsten Scan vergessen. Hab am 12.9 kurz nach 11 Uhr bestellt als noch alle Größen vorrätig waren, am 17.9 kam dann die Mail mit der Versandbestätigung aber 5-7 Werktage mögliche Dauer. Wenn sich bis MIttwoch nix tut, werd ich mal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Für alle die noch auf ihr Trikot warten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden ElLoco schrieb vor 2 Stunden: Same here. Ich kenn das eigentlich nur von meiner eigenen Firma wenn eine Bestellung bearbeitet & das Versandlabel erstellt wird und dann verschlampt ein Mitarbeiter das Packl im Lager oder die der Versanddienstleister holts ab und - warum auch immer - wird auf den nächsten Scan vergessen. Hab am 12.9 kurz nach 11 Uhr bestellt als noch alle Größen vorrätig waren, am 17.9 kam dann die Mail mit der Versandbestätigung aber 5-7 Werktage mögliche Dauer. Wenn sich bis MIttwoch nix tut, werd ich mal nachfragen. Danke. Wenn du nachfrägst, wäre ich dir für die antwort dankbar, damit ich weis ob ich auch nachfassen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts