Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
damich schrieb vor 3 Minuten:

Das Bundesliga Logo ist ja grundsätzlich nicht wirklich schön, aber dort wo es ist, ist es einfach schrecklich.

Würd ich mir auch niemals drauf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Es gab gestern im Shop noch jede Menge und ich nehme an, dass es heute beim Rene auch noch viele geben wird. 

Und Verknappung war schon immer ein extrem kaufanregendes Mittel :D 

Es ist offenbar nur das online Kontingent sehr konservativ geplant. Aber da hat Frau Bauer gestern schon den Trikotpartner dezent bei den Ohren gezogen. Ich glaube verscherzen sollte man es sich nicht mit ihr. Die taugt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imperiaL schrieb vor 8 Minuten:

Weiß jemand wieviel dort los is? Also is a normaler Rahmen, sodass man auch was bekommen würd? Gibts auch Leiberl mit Spieler Beflockung dort?

Alles easy aktuell. Obwohl der FG wirklich langsam schneidet :D bekommt man schnell seine Wurst und sein Bier. Auch beim Standl ist man schnell vorne. 

Es ist übrigens extrem leiwand den Steffen so unglaublich fit zu sehen 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Stunde:

Das Trikot hätten wir nur bekommen, wenn wir im Europacup gespielt hätten. Daher konnte die große Menge erst nach dem Rückspiel gegen Györ bestellt werden. Das hat der Verein auch so kommuniziert – es ging einfach nicht anders.

Ist eigentlich alles klar aber du wirst damit die nächste präventive Empörung nicht verhindern.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich war eben laufen und hab mir warum auch immer das grüne Adidas Trikot von 1999 angezogen… die Entwicklung der Textilien in dem letzten Vierteljahrhundert ist schon toll, das 99iger Trikot wiegt von Haus aus schon mal gefühlt wie ein Rucksack und vollgeschwitzt saugt es sich zum doppelten Gewicht auf 😜😅🙈

Vorteil: Der Schnitt… das Wohlstandsbaucherl geht total unter in der Größe S 😅😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Das mit den Lieferengpässen ist zwar nett, aber man hätte schon davon ausgehen können, wenn nicht sogar müssen (nach all den Jahren der Tristesse) dass dieses Trikot einen abnormen Absatz haben wird… insofern ist es nicht wirklich zu verstehen wie man hierbei nicht präventiv agierte! 

Aber gut, warten können wir mittlerweile sehr gut. ;)

Aber wirklich! Warum man als der große SK Rapid dem Hersteller nicht sagt er soll gefälligst mehr und schneller produzieren. Sämtliche anderen Produktionen haben eingestellt zu werden!  ALLE RAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Aber wirklich! Warum man als der große SK Rapid dem Hersteller nicht sagt er soll gefälligst mehr und schneller produzieren. Sämtliche anderen Produktionen haben eingestellt zu werden!  ALLE RAUS

Sapperlot jetzt bin ich aber angrührt….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Raphiiscr schrieb vor 15 Minuten:

Wollte gerade ein Trikot mit Strunz Beflockung bestellen, warum gibt es ihn nimmer? 

Die Frage ist eher warum willst du ein Trikot mit Strunz hinten drauf :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Raphiiscr schrieb vor 17 Minuten:

Neuer Sponsor statt Puma wird wohl "Macron" werden.

Nachdem Puma ja bald ausläuft. 

Es kann aber auch Adidas, Nike, Hummel, Umbra, Kempa usw. werden.

Alles is meglich, aber nix is fix und das ist zum jetzigen Zeitpunkt auch gut so.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag