Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:38 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 25 Minuten: Fürn Fasching gehts. Ja aber nur wenn du als Horrorclown gehst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:40 Wolti schrieb vor 19 Stunden: Nein dass nicht, ich glaube eher dass am Design mehr Wienbezug (Wahrzeichen im Hintergrund abgebildet, ganz dezent) drauf sein wird. Nicht nur simple Streifen. Wusste ich natürlich Dein Wunsch wird dir erfüllt. Nicht nur Wien Bezug, sondern sogar Hütteldorf Bezug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:42 spizza schrieb vor 49 Minuten: This! Ein Like ist zu wenig für diesen Beitrag. Ich bin da ziemlich altmodisch und der Meinung, dass große Clubs große Ausrüster tragen sollten. Was ist ein großer Ausrüster? Meinst du vom Namen/Bekanntheit in Europa oder Unternehmensgröße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:42 Wolti schrieb vor 20 Stunden: auch wenn das WE Logo jetzt in Weiß ist würde mich dieses Trikot enttäuschen. Warum? weil es im vorhinein so gehyped wurde Wird nicht weiß, sondern grün sein, das WE Logo. Das Trikot ist weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben Gestern um 13:02 Morgen 11:00? Ist da was dran, oder war das a Schmäh? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:03 (bearbeitet) sthfnr schrieb vor 2 Minuten: Morgen 11:00? Ist da was dran, oder war das a Schmäh? 😅 Zur PK am Freitag bearbeitet Gestern um 13:05 von Gargamel_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Gestern um 13:05 Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Zur PK morgen ja, das stimmt PK ist am Freitag 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:06 Parenzo schrieb Gerade eben: PK ist am Freitag 😃 ja danke habs eh ausbessert, aber du warst schneller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:51 sthfnr schrieb vor 47 Minuten: Morgen 11:00? Ist da was dran, oder war das a Schmäh? 😅 Meine Info ist morgen 11.00 Uhr. Mal schauen ob ich richtig informiert wurde. Geb das wieder was ich gesagt bekommen habe. Halte es aber auch bis Freitag aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:11 https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1982025-medientermin-am-freitag-ticket--und-akkreditierungsinfo-fuer-wsg-heimspiel-mannschaftsfototermin-am-24-september?id=222391&menueid=224&l=deutsch Zitat Pressekonferenz mit Präsidenten und Geschäftsführung am Freitag Im Vorfeld des Spiels steht am kommenden Freitag, 12. September, ab 11:00 Uhr eine Pressekonferenz im Mediacenter des Allianz Stadions auf der Agenda. Neben Präsident Alexander Wrabetz steht die Geschäftsführung für Fragen und Informationen zur Verfügung. Erstmals in diesem Rahmen wird mit Daniela Bauer die neue Geschäftsführerin Wirtschaft der SK Rapid GmbH, die diese Position mit 1. September angetreten hat, dabei sein. An ihrer Seite am Podium begrüßen dürfen wir ihre Geschäftsführerkollegen Steffen Hofmann und Markus Katzer. Präsentiert wird im Rahmen des Medientermins auch das neue dritte Trikot für die laufende Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:14 Coops schrieb vor 1 Minute: https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1982025-medientermin-am-freitag-ticket--und-akkreditierungsinfo-fuer-wsg-heimspiel-mannschaftsfototermin-am-24-september?id=222391&menueid=224&l=deutsch Jö, Danke sehr. Na da bin ich gespannt wenn so ein Rüge antanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:16 Coops schrieb vor 4 Minuten: https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1982025-medientermin-am-freitag-ticket--und-akkreditierungsinfo-fuer-wsg-heimspiel-mannschaftsfototermin-am-24-september?id=222391&menueid=224&l=deutsch Vllt kommt morgen so ein Trailer wie beim Heimdress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Nitro7 schrieb vor 17 Stunden: Wird nicht weiß, sondern grün sein, das WE Logo. Das Trikot ist weiß Boa jetzt bin ich schon mächtig Spitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden DMH11 schrieb vor 18 Stunden: Was ist ein großer Ausrüster? Meinst du vom Namen/Bekanntheit in Europa oder Unternehmensgröße? Für mich eine Mischung aus beiden. Um genau zu sein, kommt für mich nur Adidas, Nike und auch wenn ich nicht so ein Fan davon bin Puma in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden kein leak im asb? hätt ich mir mehr von euch erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts