Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
4 minutes ago, motzmf7 said:

In dem Thread ist jedes von euch erstellte Trikot besser als dieser „Leak“. Wenn das stimmt muss ich echt unsere Designer hinterfragen langsam. 

"Designer" und es ist der Puma-Praktikant der halt Standardtrikots für 100+ Clubs machen muss :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

"Designer" und es ist der Puma-Praktikant der halt Standardtrikots für 100+ Clubs machen muss :lol:

Und bei 99 macht er seine hockn gscheid und bei uns dürft er drauf scheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Just now, motzmf7 said:

Und bei 99 macht er seine hockn gscheid und bei uns dürft er drauf scheissen.

Najo, ist ja Usus, dass kleinere Clubs nie besondere Trikots bekommen bei größeren Herstellern, dafür die großen Clubs eben die meisten Resourcen bekommen, ist ja auch verständlich. Deswegen wäre eben ein "kleinerer" Hersteller auch schon geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Najo, ist ja Usus, dass kleinere Clubs nie besondere Trikots bekommen bei größeren Herstellern, dafür die großen Clubs eben die meisten Resourcen bekommen, ist ja auch verständlich. Deswegen wäre eben ein "kleinerer" Hersteller auch schon geil.

Bin ich voll bei dir mit einem anderen Hersteller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Puma schafft es sogar „einfache“, klassische Designs regelmäßig komplett beschissen ausschauen zu lassen (nicht nur bei uns). Man kann echt nur hoffen, dass sich nächstes Jahr irgendein anderer Ausrüster erbarmt und paar Euro mehr bietet als diese Kasperlbude. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
narya schrieb vor 10 Minuten:

Puh. Na ich hoffe, dass das dann aus der Nähe noch ein bisschen mehr zu bieten hat. 

Naja es ist halt mit den Spiegelungen schlecht fotografiert, das kann schon besser aussehen. 

Dann hätte ich es fast getroffen 😂

tkgwhfgxe4uzeeip4lei.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Dieser batzen :fuckthat:

Weiß man eigentlich wie viele trikots wir ca verkaufen? 

Werden nicht viele sein denk ich… wäre interessant wie viel wir ohne den orangenen Schandfleck verkaufen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag