Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Oasch
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Gut, ich kann das nicht rauslesen. 

derHammer schrieb vor 2 Stunden:

Also ich hätte da nichts in der Richtung gelesen... 

Also u. a. steht hier: 

Zitat

In order to minimise colour clashes, there must be a clear contrast between each team’s first-choice and second-choice outfield player attires, to the extent that they could be worn by opposing teams in a match.

Und bei den Beispielgrafiken sieht man auch deutlich, wie sich die UEFA das vorstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben jetzt beinahe 20 Jahre durchgehend immer bei Heimspielen einen orangen Fleck und auch sonst alle möglichen Farben von Sponsoren auf dem Dress gehabt. Dass hier alle(!) Sponsoren auf ihre CI verzichten und ihr Logo ins Farbschema vom Trikot integrieren lassen, damit ist schon sooooooooooooooooooooooooooooo viel gegangen, dass da alles andere ein unnötiges Nebenprodukt ist.

ich hab mich am samstag beim scharfen Rene bei Steffen für die cleane dress bedankt und mit einem augenzwinkern gemeint: die plätschn ist meine lebensaufgabe.

seine antwort: es war eine lebensaufgabe. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 1 Minute:

ich hab mich am samstag beim scharfen Rene bei Steffen für die cleane dress bedankt und mit einem augenzwinkern gemeint: die plätschn ist meine lebensaufgabe.

seine antwort: es war eine lebensaufgabe. :lol:

Öha! Also beim nächsten Heimdress auch weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Öha! Also beim nächsten Heimdress auch weg?

wird schwer, aber je mehr dressen wir verkaufen, desto besser sind die karten bei der nächsten verhandlungsrunde denk ich.

die reaktion der fans auf allen digitalen plattformen aber natürlich auch im shop ist ja sowas von eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb Gerade eben:

wird schwer, aber je mehr dressen wir verkaufen, desto besser sind die karten bei der nächsten verhandlungsrunde denk ich.

die reaktion der fans auf allen digitalen plattformen aber natürlich auch im shop ist ja sowas von eindeutig.

Danke, das macht doch Hoffnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten:

Danke, das macht doch Hoffnung!

Eine Logo-Anpassung bei Wien Energie könnte man ja eigentlich auch gut verkaufen: wegen erneuerbarer Energie: "Orange Go Green"😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sherlock73 schrieb vor 1 Minute:

Eine Logo-Anpassung bei Wien Energie könnte man ja eigentlich auch gut verkaufen: wegen erneuerbarer Energie: "Orange Go Green"😉

wir machen richtiges green washing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sherlock73 schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre wirklich ein guter Spruch, aber die Konzernfarbe ist natürlich vorgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Elwood schrieb vor 1 Minute:

grün fehlt eh. das orange haben ausserdem die 48er.

images.jpg.94e2f4e6d8f120fde41bd191efc19f10.jpg

Na eben👍 und ein Konzern, der sich den Zeiten anpasst "Wien Energie Go Green"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

He, He, hab eh nix dagegen, aber die Änderung der Farbe kostet wahrscheinlich mehr als das Sponsoring bei Rapid. :davinci:

Aber das mit dem Orangen Batzen gibts beim Sponsoring gefühlt nur bei uns. Bei vielen anderen Clubs haben die Stadtwerke kein Problem dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

He, He, hab eh nix dagegen, aber die Änderung der Farbe kostet wahrscheinlich mehr als das Sponsoring bei Rapid. :davinci:

Aber das mit dem Orangen Batzen gibts beim Sponsoring gefühlt nur bei uns. Bei vielen anderen Clubs haben die Stadtwerke kein Problem dann.

vor allem die genialen gschichten, die die bestattung wien immer wieder raushaut.

die chefin sitzt eh bei uns im beirat. die soll ihren kolleginnen und kollegen mal erklären was leiwand ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Elwood schrieb vor 39 Minuten:

boah wir können froh sein dass es nicht die Wiener Netze sind :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sherlock73 schrieb vor einer Stunde:

Am besten schreiben sie gleich: „Green Energie“ drauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dabei ist der "orange Patzen" ja nicht einmal das "Logo" der Wien Energie. Selbst das "Zeichen" plus der orange Text "Wien Energie" würde besser aussehen, als dieser zweizeilige Patzen. Dass man bei einem "grünen Verein" nicht in irgendeiner Form in grüner Schrift, für erneuerbare/grüne Energie wirbt, wundert mich ohnehin schon lang... Aber ok, vielliecht nimmt das ja jetzt endlich Fahrt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag