bronaldo Postinho Geschrieben 11. September Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: kein leak im asb? hätt ich mir mehr von euch erwartet 1 Tag vorher hat man auch nichts mehr davon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September bronaldo schrieb vor 6 Minuten: 1 Tag vorher hat man auch nichts mehr davon Dachte heute is Präsentation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. September Wolti schrieb Gerade eben: Dachte heute is Präsentation? Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September Parenzo schrieb Gerade eben: Morgen Schade frucade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben 11. September Wolti schrieb Gerade eben: Dachte heute is Präsentation? Nein, leider erst morgen bei der PK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September Kein Leak bis zur Vorstellung ist auch hart.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. September LVT1993 schrieb vor 15 Minuten: Kein Leak bis zur Vorstellung ist auch hart.. no orange ! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 11. September Elwood schrieb vor einer Stunde: no orange ! Orange gibts ja auch schon länger nicht mehr in Österreich wurden von 3 übernommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: Orange gibts ja auch schon länger nicht mehr in Österreich wurden von 3 übernommen Radio Orange gibts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. September revo schrieb vor 54 Minuten: Radio Orange gibts noch Taxi Orange gibts auch nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben 11. September Elwood schrieb vor 3 Stunden: no orange ! Und wirklich so ein Pflichtkauf wie alle meinen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. September Flotscheyy schrieb vor 5 Minuten: Und wirklich so ein Pflichtkauf wie alle meinen ? es soll ganz nett sein. gibt dazu aber auch noch eine richtig coole überraschung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben 11. September Elwood schrieb vor 2 Minuten: es soll ganz nett sein. gibt dazu aber auch noch eine richtig coole überraschung. Ein neuer Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. September Flotscheyy schrieb vor 15 Minuten: Ein neuer Stürmer oida! hier gehts um die 3. dress und nicht um transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 11. September Elwood schrieb vor 19 Minuten: es soll ganz nett sein. gibt dazu aber auch noch eine richtig coole überraschung. Zu jedem Trikot gibt's eine Jazz-Gitti CD. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts