MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 07:26 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Puntigamer Logo in weiß... Interessant, was wo anders alles möglich ist. pkr1728 schrieb vor einer Stunde: Jetzt wäre halt die Frage was Puntigamer zahlt und was wir von WE bekommen. Ich hab da noch dunkel in erinnerung dass Punti recht wenig dafür zahlt und es auch schon finanzkräftigere Optionen für Sturm gegeben hat. ich habs schon mal geschrieben, alle Sponsoren auf dem Trikot und generell in Bezug auf Rapid gehören in Grün Weiß, so groß kann die Differenz gar nicht sein, dass unser Trikot international gesehen Hartberg Niveau hat, wer das neue Abo hat weiß wie leiwand das ausschaun kann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Freitag um 07:33 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: ich habs schon mal geschrieben, alle Sponsoren auf dem Trikot und generell in Bezug auf Rapid gehören in Grün Weiß, so groß kann die Differenz gar nicht sein, dass unser Trikot international gesehen Hartberg Niveau hat, wer das neue Abo hat weiß wie leiwand das ausschaun kann Ja, das Abo ohne die Bletschn vorne - schaut super aus. Gespannt bin ich schon, wie man dann die Einzelsponsoren aufs Trikot plazieren möchte, sollte MA7 wirklich kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:34 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Puntigamer Logo in weiß... Interessant, was wo anders alles möglich ist. Dafür habens halt ein blaues Ausweichdress in Anlehnung an Punti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 07:38 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Dafür habens halt ein blaues Ausweichdress in Anlehnung an Punti das ist das 3. oder? ob gold grau oder blau ist egal sie haben immer ein 3. Alternativdress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:39 ESC0BAR schrieb vor 12 Stunden: Ich glaube dass es bisher unter das Radar gefallen ist aber wir haben mit dem neuen Trikot alle Spiele gewonnen Darunter Siege gegen Sturm Austria und LASK Der Derbysieg war noch vorm neuen Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Freitag um 08:06 MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: das ist das 3. oder? ob gold grau oder blau ist egal sie haben immer ein 3. Alternativdress Ja ist deren 3. Das away von ihnen finde ich recht hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 08:15 Mecki schrieb vor 6 Minuten: Ja ist deren 3. Das away von ihnen finde ich recht hässlich. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ja ist wirklich hässlich, von den Farben her trotzdem dezenter als unsere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 08:24 Mecki schrieb vor 17 Minuten: Ja ist deren 3. Das away von ihnen finde ich recht hässlich. Inhalt unsichtbar machen Ich fand alle ihre Trikots der letzten Jahre extrem langweilig oder wie das hier einfach schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Amateur Geschrieben Freitag um 15:27 bronaldo schrieb vor 7 Stunden: Ich fand alle ihre Trikots der letzten Jahre extrem langweilig oder wie das hier einfach schirch. Ganz genau so sehe ich das auch. Bringe so ein Trikot als Rapid raus und die Leute zerreißen dich in der Luft. Sicherlich sind unsere kreativen Ausflüge die letzten Jahre auch auf keinen Fall viel besser, aber das ist ja wirklich weniger wie nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:22 tomster1985 schrieb am 3.7.2025 um 15:42 : Frage an alle die schon ein neues Heimtrikot haben, sind die von der Größe und vom Schnitt her so wie die der letzten Jahre? Ich find sie heuer besser geschnitten. Die seitlichen Nähte sind jetzt gerade und laufen nicht so geschwungen nach vorne oder hinten zamm. Das find ich lässt es besser fallen und ist eher straight fit dadurch und nicht slim fit. Ich bin 1,90 und da passt L wunderbar und gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts