derHammer Postinho Geschrieben Samstag um 06:05 SCR_1899_fan schrieb vor 10 Stunden: Nachdem der Thread hier ein bisschen eingeschlafen ist und es ja anscheinend möglich ist, das wir ab 2026/27 von Mizuno gesponsert werden, hab ich hier mal ein Konzept dafür erstellt. Die Meinungen werden mit Sicherheit auseinandergehen, weil keine weißen Streifen drauf sind. Allerdings sieht es meiner Meinung nach so deutlich zeitgemäßer/moderner aus. Würde mir gefallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Samstag um 06:13 Spielen wir heute auch im neuen auswärtsdress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Samstag um 06:22 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 07:14 derHammer schrieb vor 51 Minuten: Mit dem Kragen sieht es leider aus, wie ein Polo aus den 80ern. Ohne Kragen könnte das schon etwas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 07:50 SCR_1899_fan schrieb vor 12 Stunden: Nachdem der Thread hier ein bisschen eingeschlafen ist und es ja anscheinend möglich ist, das wir ab 2026/27 von Mizuno gesponsert werden, hab ich hier mal ein Konzept dafür erstellt. Die Meinungen werden mit Sicherheit auseinandergehen, weil keine weißen Streifen drauf sind. Allerdings sieht es meiner Meinung nach so deutlich zeitgemäßer/moderner aus. Trikotvorschläge ohne orangenen Batzen sind Wettberwerbsverzerrung. Aber schön gemacht. 👍 Par Details würde ich feiern, par nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:54 SCR_1899_fan schrieb vor 12 Stunden: Nachdem der Thread hier ein bisschen eingeschlafen ist und es ja anscheinend möglich ist, das wir ab 2026/27 von Mizuno gesponsert werden, hab ich hier mal ein Konzept dafür erstellt. Die Meinungen werden mit Sicherheit auseinandergehen, weil keine weißen Streifen drauf sind. Allerdings sieht es meiner Meinung nach so deutlich zeitgemäßer/moderner aus. Ist das geil bist du deppad Kann einer ein ganzes Dressenkit mit weißer Hose dazubasteln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 08:45 SCR_1899_fan schrieb vor 13 Stunden: Nachdem der Thread hier ein bisschen eingeschlafen ist und es ja anscheinend möglich ist, das wir ab 2026/27 von Mizuno gesponsert werden, hab ich hier mal ein Konzept dafür erstellt. Die Meinungen werden mit Sicherheit auseinandergehen, weil keine weißen Streifen drauf sind. Allerdings sieht es meiner Meinung nach so deutlich zeitgemäßer/moderner aus. Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von so Luftaufnahmen (oder Stadtplänen ) als Muster. Kann’s schwer erklären, aber find das irgendwie immer zu aufdringlich. Bin mir aber bewusst, dass das vielen taugt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Samstag um 10:34 SCR_1899_fan schrieb vor 14 Stunden: Nachdem der Thread hier ein bisschen eingeschlafen ist und es ja anscheinend möglich ist, das wir ab 2026/27 von Mizuno gesponsert werden, hab ich hier mal ein Konzept dafür erstellt. Die Meinungen werden mit Sicherheit auseinandergehen, weil keine weißen Streifen drauf sind. Allerdings sieht es meiner Meinung nach so deutlich zeitgemäßer/moderner aus. Mir is da sofort das Stadion als ein Nuller ins Aug gestochen, das krieg ich nimmer weg, egal wie oft ich von Neuem hinschau, das rückt alles andere in den Hintergrund! Deshalb ein absolutes no-go für mich, auch wenns ansonsten wirklich ziemlich edel ausschauen mag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Amateur Geschrieben Samstag um 12:22 (bearbeitet) derHammer schrieb vor 6 Stunden: Würde mir bearbeitet Samstag um 12:23 von Schwarzweiß1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Amateur Geschrieben Samstag um 12:28 SCR_1899_fan schrieb vor 16 Stunden: Nachdem der Thread hier ein bisschen eingeschlafen ist und es ja anscheinend möglich ist, das wir ab 2026/27 von Mizuno gesponsert werden, hab ich hier mal ein Konzept dafür erstellt. Die Meinungen werden mit Sicherheit auseinandergehen, weil keine weißen Streifen drauf sind. Allerdings sieht es meiner Meinung nach so deutlich zeitgemäßer/moderner aus. Traumhaft. Auch mir als Schwoazn gefällt das Design ausgezeichnet. Und ohne das unsägliche Orange. Vielleicht sieht das ja ein Verantwortlicher und kann es in irgendeiner Weise in das zukünftige Trikot einfließen lassen. Es gab auch bei Sturm schon tolle Vorschläge mit einem steirischen Panther in der Basis eingearbeitet und das unsägliche PuntigamerLogo dezenter und in schwarz-weiß. Aber Ästhetik zählt leider nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben Samstag um 12:37 Schwarzweiß1977 schrieb vor 8 Minuten: Traumhaft. Auch mir als Schwoazn gefällt das Design ausgezeichnet. Und ohne das unsägliche Orange. Vielleicht sieht das ja ein Verantwortlicher und kann es in irgendeiner Weise in das zukünftige Trikot einfließen lassen. Es gab auch bei Sturm schon tolle Vorschläge mit einem steirischen Panther in der Basis eingearbeitet und das unsägliche PuntigamerLogo dezenter und in schwarz-weiß. Aber Ästhetik zählt leider nicht viel. TIL: das Vieh im steirischen Wappen ist also ein Panther 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 09:58 Borussia Dortmund hat einen neuen Hauptsponsor. Natürlich passt dieser sein Logo am Trikot an. Zwei Angreifer. Ein Ziel. Vodafone wird neuer Hauptsponsor von Borussia Dortmund. Zitat Ein kleines, aber nicht unwichtiges Detail: Aus Respekt vor dem BVB und seinen Millionen Fans wird Vodafone auf allen ikonischen, gelben BVB-Trikots der Saison 2025/26 mit seinem Logo in Schwarz vertreten sein. Ein starkes Zeichen für eine von Beginn an starke Verbindung aus einem Unternehmen, das Verbindungen schafft – und einem, das für Verbundenheit steht. Ich weiß, die Diskussion um WE auf unserem Trikot ist schon sehr mühsam, aber hier muss der Verein einfach handeln. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Dienstag um 10:58 FloRyan schrieb vor 59 Minuten: Borussia Dortmund hat einen neuen Hauptsponsor. Natürlich passt dieser sein Logo am Trikot an. Zwei Angreifer. Ein Ziel. Vodafone wird neuer Hauptsponsor von Borussia Dortmund. Ich weiß, die Diskussion um WE auf unserem Trikot ist schon sehr mühsam, aber hier muss der Verein einfach handeln. Da hoffe ich, dass man 2026 den neuen Vertrag mit der WE so ausverhandelt, dass ein Heimdress ohne Bletschn auf den Markt kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Dienstag um 11:48 FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Borussia Dortmund hat einen neuen Hauptsponsor. Natürlich passt dieser sein Logo am Trikot an. Zwei Angreifer. Ein Ziel. Vodafone wird neuer Hauptsponsor von Borussia Dortmund. Ich weiß, die Diskussion um WE auf unserem Trikot ist schon sehr mühsam, aber hier muss der Verein einfach handeln. https://www.instagram.com/reel/DKHJvx6KggZ/?igsh=dnJ4YWs2YTY1Zjlj 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 12:20 SCR_Simon schrieb vor 30 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DKHJvx6KggZ/?igsh=dnJ4YWs2YTY1Zjlj Das ist leiwond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts