RomanHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:55 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Es geht eh ohne weiteres, aber nicht zu diesen finanziellen Konditionen vermutlich. Woher die Info, das hört man hier jedes Jahr, aber gesichert wissen wir das doch nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:02 Ugmo schrieb vor einer Stunde: Ich finds besser als das jetzige, wenn auch nicht gut. Werden dann abwarten müssen, wie die XL-Damenvariante mit Allianz ausschaut. Kommt auf deine Körbchengröße an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 14:04 Ugmo schrieb vor 24 Minuten: Ich habe diverse ältere Rapid-Dressen ohne Sponsor und um ehrlich zu sein, schauen sie für mich etwas nackt und fad aus. dann waren sie wohl am falschen Körper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 14:04 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Woher die Info, das hört man hier jedes Jahr, aber gesichert wissen wir das doch nicht, oder? Das Trikot vom FAC. Natürlich geht das bei uns auch. Die einzig logische Erklärung für mich ist, dass man für dieses "Entgegenkommen" von Wien Energie finanzielle Abstriche machen muss. Die schenken uns nichts. Da gibts einen Sponsorvertrag wo diverse Leistungen ausverhandelt werden. Und ich nehm nunmal an, dass die saugschissene Pletschn uns einen höheren Ertrag bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 14:09 (bearbeitet) Mein Vorschlag für ein Auswärtstrikot. bearbeitet Mittwoch um 14:34 von Sterz 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 14:20 GRENDEL schrieb vor 26 Minuten: Es geht eh ohne weiteres, aber nicht zu diesen finanziellen Konditionen vermutlich. Das geht nur beim FK Gemeinde Wien. Da is scheinbar alles wurscht. Unsere müssten halt auch mal was fordern und nicht nur abnicken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:28 Sterz schrieb vor 18 Minuten: Mein Vorschlag für ein Auswärtstrikot. Würde ich nehmen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:29 Sterz schrieb vor 19 Minuten: Mein Vorschlag für ein Auswärtstrikot. Rapid Linz 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:48 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 14:54 (bearbeitet) Vorschläge für das Heimtrikot - mit und ohne Bletschn. bearbeitet Mittwoch um 15:07 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 15:10 Diesen Wunsch hatte dir der Verein schon mal erfüllt mit dem EC Trikot https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--rapid-wien-gegen-fc-arsenal-live-auf-puls4/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 17:50 Sterz schrieb vor 3 Stunden: Mein Vorschlag für ein Auswärtstrikot. Schaut Blau Weiß Linz lastig aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:08 Nürnberg zeigt mit dem wunderbaren Jubiläumstrikot, was bei uns möglich wäre. Es war letztes Jahr für die meisten eine Randnotiz - für mich aber haben die Jubiläumsdressen mit Sponsor gezeigt, dass Rapid seine vor ein paar Jahren verlorene Selbstachtung noch lange nicht gefunden und das für finanzielle Fragen zuständige Management auch unter dem letzten Geschäftsführer null verstanden hat, was Rapid ist und wie man die Menschen abholt. Und zwar auch, um damit auf einer authentischen Basis gutes Geld zu verdienen, mehr als mit billigen Schnellschüssen. Das beginnt beim Wien Energie-Logo, zieht sich über einzelne Episoden wie der Jubiläumsdress zu einer miesen Website bis hin zu einem Fanshop, der hauptsächlich Blingbling anbietet. Entschuldigt das Raunzen, aber: Der Weg ist noch weit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:14 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:17 narya schrieb vor 2 Minuten: Koste es was es wolle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts