Trikots 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 24 Minuten:

Ich habe diverse ältere Rapid-Dressen ohne Sponsor und um ehrlich zu sein, schauen sie für mich etwas nackt und fad aus.

dann waren sie wohl am falschen Körper :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Woher die Info, das hört man hier jedes Jahr, aber gesichert wissen wir das doch nicht, oder?

image.png

Das Trikot vom FAC. Natürlich geht das bei uns auch. Die einzig logische Erklärung für mich ist, dass man für dieses "Entgegenkommen" von Wien Energie finanzielle Abstriche machen muss.

Die schenken uns nichts. Da gibts einen Sponsorvertrag wo diverse Leistungen ausverhandelt werden. Und ich nehm nunmal an, dass die saugschissene Pletschn uns einen höheren Ertrag bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
GRENDEL schrieb vor 26 Minuten:

Es geht eh ohne weiteres, aber nicht zu diesen finanziellen Konditionen vermutlich.

Das geht nur beim FK Gemeinde Wien. Da is scheinbar alles wurscht.

Unsere müssten halt auch mal was fordern und nicht nur abnicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nürnberg zeigt mit dem wunderbaren Jubiläumstrikot, was bei uns möglich wäre.

Es war letztes Jahr für die meisten eine Randnotiz - für mich aber haben die Jubiläumsdressen mit Sponsor gezeigt, dass Rapid seine vor ein paar Jahren verlorene Selbstachtung noch lange nicht gefunden und das für finanzielle Fragen zuständige Management auch unter dem letzten Geschäftsführer null verstanden hat, was Rapid ist und wie man die Menschen abholt. Und zwar auch, um damit auf einer authentischen Basis gutes Geld zu verdienen, mehr als mit billigen Schnellschüssen. Das beginnt beim Wien Energie-Logo, zieht sich über einzelne Episoden wie der Jubiläumsdress zu einer miesen Website bis hin zu einem Fanshop, der hauptsächlich Blingbling anbietet. Entschuldigt das Raunzen, aber: Der Weg ist noch weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag