11mousa Postinho Geschrieben 4. Mai Oida Tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Mai lovehateheRo schrieb Gerade eben: An dem Punkt würde es mich inzwischen wirklich wundern, wenn unser Trainer dazulernen würde Würdest du camara echt drin lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai Es geht noch viel zu lange. Ohne zweites Tor wird das nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 4. Mai Rapid anscheinend auch keine Hilfe… wird nix helfen, das 2:0 muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai Beganovic am Flügel, Strafraum leer. Irgendwo hab ich das schonmal gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai Weiß jemand was auf dem Transparent steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 4. Mai SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Weiß jemand was auf dem Transparent steht? Ne is zu transparent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Würdest du camara echt drin lassen? Ja, oder halt einen zweiten Stürmer auch noch bringen. Das System funktioniert so nicht richtig, das sieht man doch so offensichtlich. Selbst wenn es gut geht, ist das wieder irgendwas heute. bearbeitet 4. Mai von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 4. Mai lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ja, oder halt einen zweiten Stürmer auch noch bringen für ihn. Das System funktioniert so nicht richtig, das sieht man doch so offensichtlich. Selbst wenn es gut geht, ist das wieder irgendwas heute. Vor allem… der Mannschaft gibt so ein Auftritt sicher keine Sicherheit… kommen ja noch spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Banklwärmer Geschrieben 4. Mai aber in Beganovic klopfens gleich ordentlich her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Mai lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ja, oder halt einen zweiten Stürmer auch noch bringen für ihn. Das System funktioniert so nicht richtig, das sieht man doch so offensichtlich. Selbst wenn es gut geht, ist das wieder irgendwas heute. Ich gebe dir grundsätzlich recht aber das system jetzt zu ändern bei führung ist trotzdem riskanter. Und camara musste raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai Beganovic gelb?? Lächerlich Herr Lechner. Nur jetzt nicht die Linie verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai Lächerliche gelbe aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Ich gebe dir grundsätzlich recht aber das system jetzt zu ändern bei führung ist trotzdem riskanter. Und camara musste raus Seh ich ganz anders. Riskant ist für mich etwas beizubehalten, das irgendwie mehr schlecht als recht funktioniert, vor allem wenn man schon so oft gesehen hat, dass uns dieses System nicht liegt. Wir sind ja bitte nicht mal defensiv sattelfest, und hatten bisher sehr viel Glück, noch kein Gegentor bekommen zu haben. bearbeitet 4. Mai von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 4. Mai Weiß nicht ob das ein Foul war von Bega… wäre super kontersituation gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts