catalunya Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Die Schwarzen sind halt getarnte Grüne. War schon immer so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Wie unsere Verantwortlichen, allen voran Manuel Ortlechner, immer wieder sachlich diverse Schiri Entscheidungen kommentieren, find ich absolut hochachtungsvoll. Schätzt man in Situationen wie jetzt umso mehr. Weil wenns drauf ankommt, sieht man wer sich im Griff hat und professionell agiert und das ist bei Sturm gerade bzw. war es nach dem Match nicht der Fall. Warum, weil die Herren eine gewisse Vorbildfunktion haben und Multiplikatoren sind. Wie kommt jetzt ein Schiri Gishammer dazu, in Angst leben zu müssen, weil er harte aber vertretbare Entscheidungen getroffen hat? bearbeitet vor 9 Stunden von Pauli 1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Altes Landgut schrieb vor 13 Stunden: Da pfeift ein Schiedsrichter endlich einmal nach den Regeln und ist nicht bereit uns zu benachteiligen Und du machst dich über Rapid lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden QPRangers schrieb vor 7 Stunden: Von dieser Sache rede ich auch nicht, ich keine zb den "Elfer " für Salzburg damals im MPO beim 3-3 in der Nachspielzeit Und so weit ich weiß, hat noch niemand Ciochirca bedroht oder Adressen veröffentlicht....zum Glück Ich bin mir sicher, dass die "Veröffentlichung" einer Adresse immer öffentlich war. Mit kurzer Recherche findet man sogar die (bzw. eine) Handynummer von Gishamer. Öffentlich, weltweit, im Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden J.E schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir sicher, dass die "Veröffentlichung" einer Adresse immer öffentlich war. Mit kurzer Recherche findet man sogar die (bzw. eine) Handynummer von Gishamer. Öffentlich, weltweit, im Internet. Jetzt sei halt amal normal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Jetzt sei halt amal normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Schlimm ist eigentlich,dass dieser dreckige Fussball, von Pfirsich Ilzer bei Strwn implementiert und mit Wittlich als Protagonist, medial als clever bezeichnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden J.E schrieb vor 2 Stunden: Ich bin mir sicher, dass die "Veröffentlichung" einer Adresse immer öffentlich war. Mit kurzer Recherche findet man sogar die (bzw. eine) Handynummer von Gishamer. Öffentlich, weltweit, im Internet. Das mag sein, aber die bewusste Veröffentlichung incl Aufrufe zu (nennen wir es) Aktionen gegen ihn und seine Eltern ist einfach kriminell und muss als Solches geahndet werden, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und ich hoffe, die Idioten werden empfindlich zahlen müssen (und aus den Stadien verbannt) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wo bleibt der tägliche Skandal zu STNRW-AUSTRIA der beiden Jungkabarettisten Tebbich und Jauk? Gibt's nichts mehr zum niveaulosen Ausschlachten und Anpatzen wie z.B. "Waren da offensichtlich verbotene Substanzen in den Getränkeflaschen der Austrianer? Die Auswertung der Proben aus den örtlichen Kläranlagen steht bevor!!!" "Waren da offensichtlich verbotene leistungssteigernde Mittel in den Riegeln der Austrianer? Die bestätigenden Ergebnisse der Verpackungen, die in den Mistkübeln der Kabine kriminaltechnisch gesichert werden konnten, sind in den Labors und in Kürze verfügbar!!!" Gibt's schon ein Update zum offensichtlichen mit Utensilien prall gefüllten Rucksack SKANDAAAL??? Come on you Kernölis, da geht noch was. Murograd as its best wieder mal. Man dachte mit Ilzer ist da der Zündler weg, jedoch ist das dort mittlerweile eine Form der affensichtigen Leitkultur einiger Leute. bearbeitet vor 8 Stunden von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Warum Sturm Graz diese Woche - nach 2 Niederlagen - soo lange geheult hat & es in Folge diverse Wortmeldungen gab ?? Diese Antwort darauf bekommt man in der Würstelstand-Psychologie wie folgt: Wenn man als Kind wieder nach Anerkennung sucht(böse Schiedsrichter + böse Gäste-Fans + böse Mitbewerber-Schauspieler), beginnt man einfach zu weinen & schon kommen überall in der Familie die Helfer angelaufen, diese kümmern sich um das Baby & schon geht es einem selbst wieder besser. Das Baby ist wieder glücklicher & die Helfer freuen sich - geholfen zu haben. Gab es folgend einen Fortschritt für das Baby = nein, das Baby sitzt weiterhin mit vollen Windeln am Boden... ...Worte alleine sind zuwenig, es müssten halt angekündigte Taten folgen! Taten konnten jedoch nicht erfolgen - weil sich sämtliche Sturm-Kosmos-Wortmeldungen in Rauch aufgelöst haben! PS: Der einzige Schauspieler am Feld war der Sturm Stürmer Grgic, wie er abgehoben ist um einen Elfer zu schinden/betrügen !! (wie intelligent so ein Gedanke war in Zeiten des VAR - weiß nur der Spieler selbst) bearbeitet vor 8 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden QPRangers schrieb vor einer Stunde: Das mag sein, aber die bewusste Veröffentlichung incl Aufrufe zu (nennen wir es) Aktionen gegen ihn und seine Eltern ist einfach kriminell und muss als Solches geahndet werden, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und ich hoffe, die Idioten werden empfindlich zahlen müssen (und aus den Stadien verbannt) Natürlich ist ein Aufruf zu einer Gewalttat was Anderes als das teilen eines links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden J.E schrieb vor einer Stunde: Natürlich ist ein Aufruf zu einer Gewalttat was Anderes als das teilen eines links. Ist die Frage, WARUM jemand die Adresse von Gishammer überhaupt öffentlich postet, was soll das für einen Sinn machen, ausser diesen zu bedrohen oder unter Druck zu setzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden QPRangers schrieb vor 47 Minuten: Ist die Frage, WARUM jemand die Adresse von Gishammer überhaupt öffentlich postet, was soll das für einen Sinn machen, ausser diesen zu bedrohen oder unter Druck zu setzen... frag doch den herold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Dieser peinliche Grazer Versagerverein überschätzt sich selbst wieder mal massiv. Die glauben halt echt nach 3-4 guten Jahren interessiert sich auch außerhalb ihrer schmuddeligen Drecksstadt irgendwer für das hochnotpeinliche Gebelle von diesen Gefrusteten. Hatte neulich erst mit einigen Fußballfans aus Deutschland zu tun. Da wussten 75% noch nicht einmal dass die Grazer amtierender Meister sind. So viel zur Relevanz von diesem jämmerlichen, jämmerlichen "Verein" bearbeitet vor 5 Stunden von ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden das 4. Duell FAK-Sturm innerhalb von 2 Wochen übrigens jetzt auf oefb live TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts