Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:53 lenni1899 schrieb Gerade eben: wie viele sinds genau wird um die 60. Minute durchgesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:53 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:53 Gute freistoßvariante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:54 Janson spielt so einen scheiss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:55 Sobald wir mal vorne Tempo reinkriegen, sind die komplett überfordert. gelingt halt leider viel zu selten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:55 Oswald leider überfordert. 2 gelb fouls wenn man ehrlich ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:55 Ich sehe heute die neue #1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:56 Amane gefällt mir. bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich sehe heute die neue #1. Vitek? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:56 Egal welche Form, du spielst heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Gestern um 12:57 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Sobald wir mal vorne Tempo reinkriegen, sind die komplett überfordert. gelingt halt leider viel zu selten Rapid ist halt mit Tempo reinkriegen überforfdert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:57 4 minutes ago, ralph26 said: Was habt ihr geglaubt daß wenn der Klauss weg ist das alles wieder super lauft? Ist ja nicht so das die ganze IV neu aufgestellt worden ist! Wir spielen bei weitem besser als die letzten Spiele zu Hause spielen wir meistens gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:57 Mit Sangare hat Kulovits noch nicht gesprochen der macht noch die gleichen Fehler... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:57 Wenn wir Sangare um gutes Geld verkaufen wäre ich garnicht böse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Gestern um 12:57 wir müssten uns halt mal so reinhaun und dynamisch sein wie die truppen, die gegen uns spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:57 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich sehe heute die neue #1. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts