havara Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 12:06 Frosch schrieb Gerade eben: Ich frage mich, ob Boorkeeiet und Grgic krank/verletzt/gesperrt sind. Falls nicht, verstehe ich überhaupt nicht, warum man keinen ZM in der Hinterhand hat. Natürlich kann auch ein Oswald ins Mittelfeld rücken, aber wozu diese Rochaden, wenn man eh Personalreserven hat? borke fällt mehrere monate fix aus. würde auch so kommuniziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:06 Roeman schrieb vor 2 Minuten: 3 Stürmer aber keinen IV auf der Bank. Wer sollte da einspringen, falls ein IV raus muss? Naja, kommt hoffentlich nicht so weit… Vincze kann IV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 12:07 Wird a langweiliges X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 12:07 Frosch schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich, ob Boorkeeiet und Grgic krank/verletzt/gesperrt sind. Falls nicht, verstehe ich überhaupt nicht, warum man keinen ZM in der Hinterhand hat. Natürlich kann auch ein Oswald ins Mittelfeld rücken, aber wozu diese Rochaden, wenn man eh Personalreserven hat? Borke hatte vorgestern eine Meniskus OP und Grgic wird wohl krank sein wenn schon länger ein Virus die Runde macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:09 Top Aufstellung, gefällt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 12:14 mazunte schrieb vor 9 Minuten: Warum ned drei? 2 = Stimmlich eskalieren, nicht ständig urinieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 12:18 Jung vü spaß heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 12:19 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: 2 = Stimmlich eskalieren, nicht ständig urinieren. Ahhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 12:21 Herzog mit einem indirekten Live Bewerbungsgespräch Aber im Grunde hat er Recht. Radulovic bitte noch spielen lassen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:24 Ballbesitzfussball schrieb vor 14 Minuten: Top Aufstellung, gefällt mir! das wurde auch in der letzten Runde gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:24 Caspar01 schrieb Gerade eben: das wurde auch in der letzten Runde gesagt Aber nicht von mir.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:24 Radulovic wird zweite Hälfte dann alles klar machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:26 Also so leer war der bw noch nie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:27 orßit schrieb Gerade eben: Also so leer war der bw noch nie Doch zu schlechten Zeiten 2016/17 und 2018/19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:27 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Aber nicht von mir.. eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts