halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden Hammerwerfer schrieb vor 12 Minuten: Kann mir aber auch vorstellen, dass sich "Normalos" aus Ried vor Ort am Spieltag dann auch Gästetickets holen werden. Es sind keine 300 Stehplatztickets mehr verfügbar. Dann ist das gesamte Stadion exkl. Gästesektor ausverkauft. Wenn das so einfach möglich ist, dann läuft da gehörig was falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Wenn das so einfach möglich ist, dann läuft da gehörig was falsch. Wenn sich jemand ohne Fanartikel Tickets besorgt. Why not? Wie willst du sowas wissen/kontrollieren zu welchem Verein er gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Hammerwerfer schrieb vor 30 Minuten: Kann mir aber auch vorstellen, dass sich "Normalos" aus Ried vor Ort am Spieltag dann auch Gästetickets holen werden. Es sind keine 300 Stehplatztickets mehr verfügbar. Dann ist das gesamte Stadion exkl. Gästesektor ausverkauft. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 47 Minuten: Kann mir aber auch vorstellen, dass sich "Normalos" aus Ried vor Ort am Spieltag dann auch Gästetickets holen werden. Es sind keine 300 Stehplatztickets mehr verfügbar. Dann ist das gesamte Stadion exkl. Gästesektor ausverkauft. halbe südfront schrieb vor 34 Minuten: Wenn das so einfach möglich ist, dann läuft da gehörig was falsch. Der Gästesektor ist natürlich nur für Fans der Gästefans reserviert. Es obliegt der SV Ried dafür zu sorgen, dass es die Trennung der Fans gibt. Das ist ganz klar in Par. 9 der Sicherheitslinien der 2. Liga geregelt ... Hammerwerfer schrieb vor 26 Minuten: Wenn sich jemand ohne Fanartikel Tickets besorgt. Why not? Wie willst du sowas wissen/kontrollieren zu welchem Verein er gehört? Es ist einfach nicht erlaubt. Natürlich kann man eine Fanvermischung im Gästesektor verhindern. Und gerade in Ried ist das durch die baulichen Gegebenheiten einfach möglich. Dazu sind wir so wenige, dass wir uns untereinander irgendwie alle kennen. "Fremde" fallen da normalerweise auf. bearbeitet vor 5 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Kann mir aber auch vorstellen, dass sich "Normalos" aus Ried vor Ort am Spieltag dann auch Gästetickets holen werden. das wird ein Spass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden SBlumens schrieb vor einer Stunde: Der Gästesektor ist natürlich nur für Fans der Gästefans reserviert. Es obliegt der SV Ried dafür zu sorgen, dass es die Trennung der Fans gibt. Das ist ganz klar in Par. 9 der Sicherheitslinien der 2. Liga geregelt ... Es ist einfach nicht erlaubt. Natürlich kann man eine Fanvermischung im Gästesektor verhindern. Und gerade in Ried ist das durch die baulichen Gegebenheiten einfach möglich. Dazu sind wir so wenige, dass wir uns untereinander irgendwie alle kennen. "Fremde" fallen da normalerweise auf. Im Gegensatz dazu bin ich schon öfters neben Gästefans auf der Nord gesessen, die haben sich als Neutralo "verkleidet". Nix is passiert, nur anhören haben sie sich einiges müssen..... haben sich aber ganz passabel verhalten... Was erlaubt ist und was nicht, sieht man eh in Wien immer....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Hannimator schrieb vor 6 Minuten: Im Gegensatz dazu bin ich schon öfters neben Gästefans auf der Nord gesessen, die haben sich als Neutralo "verkleidet". Nix is passiert, nur anhören haben sie sich einiges müssen..... haben sich aber ganz passabel verhalten... Was erlaubt ist und was nicht, sieht man eh in Wien immer....... wenn sie außerhalb des Gästesektors sind, benimmt man sich normalerweise auch wenn man als Heimfan jedoch in den Gästesektor geht, ist man wohl selbst schuld - aber ich gehe eh nicht davon aus, dass das so sein wird! und wenn doch, werden sie die Tribüne wechseln müssen, und gut ists! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Das war halt auch in den letzten 3 Spielen das Handwerk eines Profifußballers. Und genauso waren wir in den letzten 3 Spielen immer in Führung und hätten dann nur noch verteidigen müssen. Da hast eh recht. Aber es steht nirgends geschrieben, dass sich die Mannschaft auch in einem vierten Spiel in Folge so blöd anstellen muss. Unsere waren eh schon mehr als biblisch. Eine Watschen rechts hat es von Stripfing gegeben, eine Watschen links von Amstetten, in die Magengrube haben sie eine von Sturm II bekommen. Das ist eh schon mehr als in der Bibel verlangt wird. Da müssen sie sich ja von den Riedern nicht auch noch in die Eier hauen lassen. Sie sollen wieder das machen, was sie ja können, sonst hätten sie es ja im Herbst nicht hinbekommen. Und wenn sie in Ried sich auch so blöd anstellen wie in den letzten 3 Spielen so anstellen, wird man sich fragen müssen, ob wir die richtigen Führungsspieler haben. Nervenflattern ist schön und gut. Aber irgendwann kann das nicht mehr als Erklärung herhalten. Man braucht halt auch gute Nerven, wenn man vom Fußballspielen leben will. Und wenn man die nicht hat, dann muss man etwas anderes machen. Es gibt ja genügend andere Jobs. Und viel mehr außer die Basics einzufordern, fällt mir auch aufgrund des dichten Zeitplans und der Kürze der Zeit nicht ein. Oder hast du Alternativen? bearbeitet vor 3 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiras Amateur Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, Hannimator said: Im Gegensatz dazu bin ich schon öfters neben Gästefans auf der Nord gesessen, die haben sich als Neutralo "verkleidet". Nix is passiert, nur anhören haben sie sich einiges müssen..... haben sich aber ganz passabel verhalten... Was erlaubt ist und was nicht, sieht man eh in Wien immer....... Erstens halte ich die Anzahl von "Neutralos" bei Spielen in Ö für minimal, zweitens war das, was du beschreibst, jahrzehntelang Standard in österreichischen Stadien, selbst wenn das Bemühen der Gästefans hinsichtlich der Verkleidung oft noch Luft nach oben hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Admiras schrieb vor 30 Minuten: Erstens halte ich die Anzahl von "Neutralos" bei Spielen in Ö für minimal, zweitens war das, was du beschreibst, jahrzehntelang Standard in österreichischen Stadien, selbst wenn das Bemühen der Gästefans hinsichtlich der Verkleidung oft noch Luft nach oben hatte Ich überlege schon die ganze Zeit, wann ich das erste Mal ein Admira-BL-Auswärtsspiel in Österreich von einem "Gästesektor" aus gesehen habe. Muss so 1993 oder 1994 in Salzburg gewesen sein. Davor gab es so etwas für uns nicht. Wir waren ja auch maximal ein paar mitgereiste Fans. Im EC war es wohl 1990 auswärts in Bologna, aber vielleicht auch 1989 in Szeged. Da kann ich mich überhaupt nicht daran erinnern, in welchem Bereich wir untergebracht waren. bearbeitet vor 1 Stunde von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts