SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 50 Minuten: Wahrscheinlich hätte Alar den Havenaar bei Standards decken sollen, der ist leider ausgefallen und der Mannschaft ist das erst nach dem 0:1 aufgefallen. Das kann ich ausschließen, nachdem Alar die ganze Woche nicht mittraineren konnte. 😇😉 Admiraner75 schrieb vor 43 Minuten: Im Prinzip ist es eigentlich die Aufgabe des Torwarts bei Standards die Spieler zuzuteilen. Ja, das war früher so. Und natürlich hätten JS und die Verteidiger so etwas einfach kommunikativ regeln können. Aber es hat sicher eine klare Zuordnung gegeben. Nachdem es mittlerweile auch von jedem Spiel in der 2. Liga Videomaterial gibt, werden die Gegner gerade bei Standards intensiv studiert. Und diese Erkenntnisse werden auch im Training eingebaut. Es war ganz sicher keine Überraschung, dass die Rieder beim 1. Eckball Havenaar ins Spiel bringen werden. Das war also quasi ein Fehler bei vollem Bewusstsein und ist nicht entschuldbar. halbe südfront schrieb vor 33 Minuten: Aber nachdem @SBlumens eh schon X mal erzählt hat, dass das die ganze Woche über trainiert wurde, kann man dieses Szenario ja ausschließen. Das habe nicht nur ich gesehen und vermeldet, sondern auch TS im ORF-Interview gesagt, wobei ich nicht seiner Meinung bin, dass das schwer zu verteidigen war, sondern dass man es so nicht verteidigen darf wie man es versucht hat. halbe südfront schrieb vor 33 Minuten: Somit sind wir unserer größten Stärke beraubt und werden völlig zurecht "nur" 2. werden. Nicht unsere größte, sondern unserer einzigen Stärke. Wir gehören m.M.n. fußballerisch und auch von den individuellen Qualitäten nicht zu den Top 6 in der 2. Liga. Wir haben als Gruppe und Einheit im Block funktioniert. Das hat uns stark gemacht. bearbeitet vor 2 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SBlumens schrieb vor 2 Stunden: irrt Young in einem Raum durch die Gegend ohne Rieder als würde er nicht wissen, was er jetzt tun soll. das beschreibt eigentlich das spiel von young ganz gut - wirkt in fast jeder aktion so es ist natürlich unfair sich da jetzt an einzelenen abzuarbeiten - aber was in ihm gesehen wird, lässt mich woche für woch mehr rätseln!! und da mach ich nicht mal young irgendeinen vorwurf -> aber die Minuten könnte man auch Olsar gönnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 44 Minuten Admira Fan schrieb vor 43 Minuten: das beschreibt eigentlich das spiel von young ganz gut - wirkt in fast jeder aktion so es ist natürlich unfair sich da jetzt an einzelenen abzuarbeiten - aber was in ihm gesehen wird, lässt mich woche für woch mehr rätseln!! und da mach ich nicht mal young irgendeinen vorwurf -> aber die Minuten könnte man auch Olsar gönnen Was für mich schon etwas absurd und beängstigend ist, ist der Umstand, dass Young mit 5(!) Toren unser zweit- und der ebenfalls gescholtene Nussbaumer mit 3 Toren (gleichauf mit Weberbauer und Malicsek) unser drittbester Torschütze ist - kein Mittelfeldspieler mit mehr als 2 Toren (!!). Bei Nussbaumer hat mit der Start mit 3 Toren aus 5 Spielen eigentlich gut gefallen - wie die gesamte Mannschaft ist dann auch er ins tiefe, tiefe Loch gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts