da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: das spiel heute schließt nahtlos an die vorherigen an. bei uns ist die luft draußen. die positiven ergebnisse haben eine schöne lange zeit geblendet. mit solchen auftritten hast den aufstieg nicht verdient und ohnehin nichts in der obersten spielklasse zu suchen. traurige wahrheit. gibt aber schlimmeres als weiterhin in liga 2 zu spielen. Sowieso aber so ein Kick ist dann halt eine Katastrophe und ich mein nicht nur die heutige Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Man könnte noch Stunden spielen und ihr schiesst kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden mapok schrieb vor 2 Minuten: Man könnte noch Stunden spielen und ihr schiesst kein Tor. True Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden mapok schrieb vor 2 Minuten: Man könnte noch Stunden spielen und ihr schiesst kein Tor. Hau di über die Häuser. Wieso zündelst du Höd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden mapok schrieb vor 2 Minuten: Man könnte noch Stunden spielen und ihr schiesst kein Tor. Stimmt! Dafür bekommen wir noch eines 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden da_3_er schrieb vor 1 Minute: Hau di über die Häuser. Wieso zündelst du Höd? Nix für ungut, sorry, wollt nicht zündeln. Aber als Neutraler würde ich hald ein Anschlusstor interessant finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden mapok schrieb Gerade eben: Nix für ungut, sorry, wollt nicht zündeln. Aber als Neutraler würde ich hald ein Anschlusstor interessant finden Ja aber nicht heute. Hast eh Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Wenig überraschend bricht uns ein Standard das Gnack. Ich hoffe der Vertrag des Trainers erlischt bei Nichtaufstieg automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Wenig überraschend bricht uns ein Standard das Gnack. Ich hoffe der Vertrag des Trainers erlischt bei Nichtaufstieg automatisch. Nicht das ich von Silberberger begeistert bin aber das wir eine durchschnitts größe von 175cm haben ist primär die schuld des sportchefs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Wenig überraschend bricht uns ein Standard das Gnack. Ich hoffe der Vertrag des Trainers erlischt bei Nichtaufstieg automatisch. Ich glaube sowieso das wenn wir net aufsteigen das Silberberger und Stöger weg sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden da_3_er schrieb vor 1 Minute: Ich glaube sowieso das wenn wir net aufsteigen das Silberberger und Stöger weg sein werden. Wo soll Silberberger hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden limerskin schrieb vor 2 Minuten: Nicht das ich von Silberberger begeistert bin aber das wir eine durchschnitts größe von 175cm haben ist primär die schuld des sportchefs Es geht auch nicht nur um das Gegentor heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Sympathische Rieder Bank - heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden limerskin schrieb vor 2 Minuten: Wo soll Silberberger hin? Sky fix? Hat sicher auch andere Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden limerskin schrieb vor 2 Minuten: Wo soll Silberberger hin? Sv Wörgl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts