Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admira1973 schrieb vor 2 Minuten:

das spiel heute schließt nahtlos an die vorherigen an. bei uns ist die luft draußen. die positiven ergebnisse haben eine schöne lange zeit geblendet. mit solchen auftritten hast den aufstieg nicht verdient und ohnehin nichts in der obersten spielklasse zu suchen. traurige wahrheit. gibt aber schlimmeres als weiterhin in liga 2 zu spielen. 

Sowieso aber so ein Kick ist dann halt eine Katastrophe und ich mein nicht nur die heutige Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
da_3_er schrieb vor 1 Minute:

Hau di über die Häuser. Wieso zündelst du Höd?

Nix für ungut, sorry, wollt nicht zündeln. Aber als Neutraler würde ich hald ein Anschlusstor interessant finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mapok schrieb Gerade eben:

Nix für ungut, sorry, wollt nicht zündeln. Aber als Neutraler würde ich hald ein Anschlusstor interessant finden

Ja aber nicht heute. Hast eh Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Wenig überraschend bricht uns ein Standard das Gnack. Ich hoffe der Vertrag des Trainers erlischt bei Nichtaufstieg automatisch.

Nicht das ich von Silberberger begeistert bin aber das wir eine durchschnitts größe von 175cm haben ist primär die schuld des sportchefs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Wenig überraschend bricht uns ein Standard das Gnack. Ich hoffe der Vertrag des Trainers erlischt bei Nichtaufstieg automatisch.

Ich glaube sowieso das wenn wir net aufsteigen das Silberberger und Stöger weg sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Nicht das ich von Silberberger begeistert bin aber das wir eine durchschnitts größe von 175cm haben ist primär die schuld des sportchefs

Es geht auch nicht nur um das Gegentor heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag