Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. April Hilft ja nix.Auch wen keiner Lust hat auf die Linzer.Aber vieleicht können wir überraschen..Es fängt mal bei 0:0 an.Schauen wir mal. Kämpfen und siegen...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April Oft passiert genau dann was unverhofftes wenn mit garnichts mehr rechnest und nicht mehr drann glaubst 🍀 Gibt's immer wieder im Fussball. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. April Startelf bitte so: Spari Szerencsi - Mahrer - Hinteregger Straudi - Wernitznig - Koch - Cvetko Wydra Toshevski - Bobzien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 26. April wunschaufstellung poste ich keine mehr … ich trau mich keinen verteidiger aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. April Simon96 schrieb vor 1 Stunde: Startelf bitte so: Spari Szerencsi - Mahrer - Hinteregger Straudi - Wernitznig - Koch - Cvetko Wydra Toshevski - Bobzien Statt Straudi lieber Bonnah.Aber im Grunde ist mir die Aufstellung egal.Irgendwie Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April xredschix schrieb vor 2 Stunden: wunschaufstellung poste ich keine mehr … ich trau mich keinen verteidiger aufstellen Warum, andere haben wir eh nicht. Heute liegt was in der Luft, komisches Gefühl, ob positiv oder negativ weiß ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April Kühn und Gkezos in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. April Statt Kühn spielt Robatsch, ansonsten stimmt die Aufstellung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 26. April das ist ja nicht mehr zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April Unglaublich nach einer Minute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 26. April (bearbeitet) 15 Minuten keine einzige spielerische Aktion. Da kann man jetzt sagen was man will, ich sehe keinen einzigen Spieler der sich seit dem Sommer verbessert hätte, teilweise wurden sie schlechter. Fast 1 Jahr Training und Spiele und keiner verbessert sich. Wie ist das möglich. bearbeitet 26. April von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April (bearbeitet) Jedes mal der Pass in die Tiefe, Gkezos irgendwo beim Gegentor. Die Abstände zwischen den Spielern sind ein Wahnsinn. bearbeitet 26. April von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April Hat der LASK 95 % Ballbesitz 🙉🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 26. April ich seh schon einen voll aufgezuckerten carsten jancker vorfahren mit fetter nicht-abstiegsprämie im gepäck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April Robatsch bringt nicht einmal auf 2 Meter einen Pass zusammen beim Sechzehner 🙈 Gzekos und Mahrer bewegen sich wieder so oft ganz komisch sowie ohne Plan.gut das daweil der Treffer von altach nicht zählte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts