29. Runde: GAK vs. Austria Klagenfurt

Wer gewinnt das Spiel?  

139 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Banklwärmer
para schrieb vor einer Stunde:

Echt? 15 ist noch komplett leer, gegebseite auch net gut befüllt. 8000 seh ich da nicht für heute. 

Wie gesagt, ca 7000 waren gestern verkauft (ca 500 mehr als gegen HTB im selben Zeitraum), also wenns insgesamt 8000 werden rechne ich mit ca 6000 im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)

Die Klagenfurter beherrschen die taktischen Spielchen auch bestens.

Die personelle Situation bei den Violetten ist jedoch angespannt. Neben Sky Schwarz und Laurenz Dehl, die sich in der Reha befinden, fällt Keanan Bennetts sicher aus. Bei Dikeni Salifou und David Toshevski ist es ein Wettlauf mit der Zeit, ob sie zum Einsatz kommen können, ist noch offen.

Es würde mich schwer wundern, wenn die Klagenfurter zwei ihrer besten Leute im entscheidenden Spiel nicht zum Einsatz kommen lassen. Vor allem Salifou nicht

Wichtig wird wie immer das erste Tor sein. Hoffe für uns, dass wir möglichst früh ein erstes setzen können, damit man das Spiel bis hinten heraus schon entschieden hat. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Mir tut diesel Konkurrenzkampf jetzt auch irgendwie leid, so nett wie der Kollege @Muerte hier seit vielen Jahren immer ist. Irgendwie schade, dass wir jetzt gerade KlaFu über die Klippe schupfen müssen oder selbst runterplumpsen. Mir wäre Altach (mit Koller) oder der Klunkerverein WSG viel lieber.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich die spannendste Frage heute, wie viele Elfmeter Klagenfurt diesmal zugesprochen bekommt und wie viele davon Bobzien verwerten kann. Mein Tipp ist: 2 zugesprochen, 1 verwertet.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Das strange am UPO ist ja, dass Du mit einer Niederlage heute (bei entsprechenden Ergebnissen der anderen) im Prinzip drei Runden vor Schluss schon vier Punkte hinter Platz 11 und somit mit dem Rücken zur Wand sein kannst oder aber auch selber mit einem Sieg (bei entsprechenden Ergebnissen der anderen) drei Runden vor Schluss auf Platz 9 sein kannst und ggf. das Momentum mitnehmen kannst.

Deshalb wird das heute wieder kein schönes Spiel...der Fokus da unten liegt auf "die 0 muss stehen".

Wenn wer einen Tipp für den Charly Scharmann heute braucht....ein klares Ergebnis wirds nicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei der Defensive der Klagenfurter würde ich mal sagen die Null muss nicht unbedingt stehen...wir müssen einfach nur mehr Tore machen 

Definitiv an der Zeit Risiko zu nehmen...ich will einen Dreier!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Jumper schrieb vor 13 Minuten:

Definitiv an der Zeit Risiko zu nehmen...ich will einen Dreier!!

Nicht nur Du, und die Roten sollen heute deutlich gewinnen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir müssen definitiv mehr Risiko nehmen und sollten wir heute verlieren, haben wir den Klassenerhalt nicht heute vergeigt, liegt auch überhaupt nicht am UPO. Wir müssen einfach mehr Tore schießen als die anderen, wir brauchen Torchancen. Man hat gestern gesehen, dass Mannschaften, die sich in die Hose machen, auch am Ende verlieren. 

gakfan schrieb vor 29 Minuten:

Das strange am UPO ist ja, dass Du mit einer Niederlage heute (bei entsprechenden Ergebnissen der anderen) im Prinzip drei Runden vor Schluss schon vier Punkte hinter Platz 11 und somit mit dem Rücken zur Wand sein kannst oder aber auch selber mit einem Sieg (bei entsprechenden Ergebnissen der anderen) drei Runden vor Schluss auf Platz 9 sein kannst und ggf. das Momentum mitnehmen kannst.

Deshalb wird das heute wieder kein schönes Spiel...der Fokus da unten liegt auf "die 0 muss stehen".

Wenn wer einen Tipp für den Charly Scharmann heute braucht....ein klares Ergebnis wirds nicht werden

Im Erfolgsfall (bei einem Sieg) hat man noch gar nix gewonnen, aber bei einer Niederlage gefühlt alles verloren. Man muss ehrlich festhalten, gegen welche Mannschaft wollen wir sonst gewinnen? Heute 100% Pflichtsieg, ansonsten wieder zurück in die 2.Liga, weil es kein Sieg mehr wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und ich sags auch noch einmal: Sieg oder Abstieg. Sollte es nach 80min unentschieden stehen (oder schlimmer) erwarte ich mir volles Risiko - jaja, danach noch 3 Runden,  rechnerisch blablabla....

Alles Firlefanz - wennst zuhause gehen Klafu nichts reißt, dann gegen die anderen schon gar nicht und dann wars das. 

Also, pack ma's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wir brauchen nicht drumherum reden... Heute muss man gewinnen! In Altach ein X und gegen den Lask verlieren wir nicht! Dann kommt es wahrscheinlich in Tirol zum Showdown!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag