grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben 22. September Guge schrieb vor 4 Minuten: Aber ja nicht sagen was drinsteht du Hundling ein neuer Deal mit Raiffeisen ist in der Pipeline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September Burschi schrieb vor 9 Minuten: das Interessanteste finde ich ist dass wir die PK vor dem Derby in der Raiffeisen Zentrale machen obwohl sich der neue Deal diese Woche nicht mehr ausgeht, da ich das sehr seltsam finde. Da werden unsere neuen gelben Auswärtsdressen präsentiert ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. September (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Da werden unsere neuen gelben Auswärtsdressen präsentiert ! Inklusive neues Rapid Lied: Yellow per sempre bearbeitet 22. September von Zuckerhut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September Also ich freue mich das die Vernunft gesiegt hat uns sage einmal Danke an alle die ihr Ego zum wohle des Vereines zurückstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. September Zum zuhören ist Wrabetz gruselig, scheint aber viel richtig zu machen und passt dann schon so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. September ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Bestätigt in der Mail an die Mitglieder. Eine einzige Bewerbung, durch das momentane Team! Perfekt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. September (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesident-alexander-wrabetz-wiederwahl-2029-raiffeisen/403086319 Was für ein zusatz deal? bearbeitet 22. September von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. September Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesident-alexander-wrabetz-wiederwahl-2029-raiffeisen/403086319 Was für ein zusatz deal? Raiffeisen gibt uns mehr Kohle. Der Deal wird aber diese Woche noch nicht fixiert. Dennoch ist die PK am Freitag in der Raiffeisen Zentrale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. September Boidi schrieb vor 18 Minuten: Raiffeisen gibt uns mehr Kohle. Der Deal wird aber diese Woche noch nicht fixiert. Dennoch ist die PK am Freitag in der Raiffeisen Zentrale Danke. Hatte schon angst irgend ein schwindliger deal bezüglich liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. September Das sind echt gute Nachrichten bzgl. der 1 Liste. Freue mich über diese schöne Nachricht, ist Tobak nach dem Ärger ob des Spielausgangs gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Tickets für die HV sollte es bereits im Onlineshop geben Buchen funktioniert allerdings nicht bearbeitet vor 19 Stunden von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/10/ordentliche-hauptversammlung-2025/ Erstmals ist auch eine Stimmabgabe VOR der Hauptversammlung möglich Zitat ....Zu den in dieser Hauptversammlung stattfindenden Neuwahlen von Vereinsfunktionären (Präsidium und Abschlussprüfer:in) wird es erstmals die Möglichkeit geben, eure Stimme schon in den drei Tagen vor der Hauptversammlung, also am 12., 13. und 14. November 2025, jeweils zwischen 11 und 18 Uhr, persönlich in unserem Fancorner in Hütteldorf abzugeben. Das Präsidium hat dazu – nach Rücksprache mit dem Wahlkomitee – einen entsprechenden Beschluss im Sinne des § 18 Abs 1 der Statuten gefasst..... bearbeitet vor 19 Stunden von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Burschi schrieb vor 1 Stunde: Tickets für die HV sollte es bereits im Onlineshop geben Buchen funktioniert allerdings nicht bei mir geht es, vor einer halben stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden moerli schrieb vor 33 Minuten: bei mir geht es, vor einer halben stunde jop wurde behoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts