Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September GrünesWienerBlut schrieb vor 26 Minuten: Und jetzt unter die Top 50 Europas? Das war das zweite große Ziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September Lucarelli99 schrieb vor 35 Minuten: Die BA hat uns damals vor dem Konkurs gerettet. Also natürlich können uns die Austrianer uns das vorwerfen, das haben sie sich jahrelang getan. Es wurden damals übrigens 2 deutsche Starspieler vorgestellt. Martin Braun und Oliver Freund! Naja - zwischen Rettung und den Transfers gab es Cupsieg, Europacupfinale, Meistertitel & Champions League Teilnahme! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. September Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Dokupil träumte damals von 10.000 Mitgliedern, bei einer MG Versammlung vor 50 Hanseln im Bank Austria Gebäude im 3. Bezirk. In einem Interview hat er es auch gesagt damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September pedro schrieb vor 58 Minuten: Naja - zwischen Rettung und den Transfers gab es Cupsieg, Europacupfinale, Meistertitel & Champions League Teilnahme! Eine unglaublich schöne Fußballzeit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Und jetzt unter die Top 50 Europas? das ist zwar momentan noch ordentlich weit weg, aber wenn wir heuer wieder eine ordentliche Confernece Ligaphase spielen, dann wäre dieses Ziel in der Ferne schon sichtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September (bearbeitet) So schaut übrigens die Tabelle zum Start in die Saison 2026/2027 lt. momentanen Stand aus. Man achte auf den Punkteabstand zu RBS, der Stadtrivale ist übrigens auf Platz 154, der Lask der ja heuer auch keine Punkte mehr erspielen kann sogar auf Platz 195. Man verzeihe mir, aber soweit runter wollte ich die Tabelle nicht darstellen. bearbeitet 18. September von derfalke35 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 18. September derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: So schaut übrigens die Tabelle zum Start in die Saison 2026/2027 lt. momentanen Stand aus. Man achte auf den Punkteabstand zu RBS, der Stadtrivale ist übrigens auf Platz 154, der Lask der ja heuer auch keine Punkte mehr erspielen kann sogar auf Platz 195. Man verzeihe mir, aber soweit runter wollte ich die Tabelle nicht darstellen. Auf welchen Platz schätzt du uns Ende der Saison ? Ich habe im ECL Thread 58-60 geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: So schaut übrigens die Tabelle zum Start in die Saison 2026/2027 lt. momentanen Stand aus. Man achte auf den Punkteabstand zu RBS, der Stadtrivale ist übrigens auf Platz 154, der Lask der ja heuer auch keine Punkte mehr erspielen kann sogar auf Platz 195. Man verzeihe mir, aber soweit runter wollte ich die Tabelle nicht darstellen. Platz 154 eh noch gut dafür, dass sie fast nie dabei sind Mit einer ähnlichen Europacup-Saison sind die Top 50 zum greifen nahe. Wird aber sicher schwieriger als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: Auf welchen Platz schätzt du uns Ende der Saison ? Ich habe im ECL Thread 58-60 geschrieben. Ich hoffe wir schaffen es unter die Top 60 und überholen RBS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich hoffe wir schaffen es unter die Top 60 und überholen RBS. RBS überholen hätte natürlich schon etwas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: RBS überholen hätte natürlich schon etwas! Ja in jedem Fall, allerdings denke ich, das wäre erst nächste EC Saison möglich. Diese Saison haben sie noch zuviel Vorsprung. Ganz wichtig ist, dass wir Jahr für Jahr in eine Ligaphase kommen. sry ist hier aber OT. vielleicht kann ein Mod, die Tabelle und die antworten in den EC Thread verschieben, dort würde es auch hingehören. Danke ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Ja in jedem Fall, allerdings denke ich, das wäre erst nächste EC Saison möglich. Diese Saison haben sie noch zuviel Vorsprung. Ganz wichtig ist, dass wir Jahr für Jahr in eine Ligaphase kommen. sry ist hier aber OT. vielleicht kann ein Mod, die Tabelle und die antworten in den EC Thread verschieben, dort würde es auch hingehören. Danke ! Passt ja eigentlich auch hierher, weil natürlich ist das gute abschneiden im EC ein Thema bei den nächsten Wahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. September sonntag mitternacht abgabeschluss it is. ich erwart mir stand heute keine zweite liste. falls ja, hätt ich da schon die eine oder andere persönliche frage. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 14 Stunden: Die BA hat uns damals vor dem Konkurs gerettet. Also natürlich können uns das die Austrianer vorwerfen, das haben sie auch jahrelang getan. Es wurden damals übrigens 2 deutsche Starspieler vorgestellt. Martin Braun und Oliver Freund! Die Sendung hieß glaub ich Sport am Montag... da wurde ernsthaft drüber diskutiert Rapid und Austria zu fusionieren...wurde sich sogar die Mühe gemacht ein Dress zu machen, welches halb grün und violett war....war damals so ca 10 Jahre alt und richtig schockiert. Ad Konkurs: ging damals eher um einen Lächerlschas im Verhältnis zu Tirol/Sturm/GAK und die Austria danach. bearbeitet 19. September von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. September Elwood schrieb vor 3 Stunden: sonntag mitternacht abgabeschluss it is. ich erwart mir stand heute keine zweite liste. Schaut wohl so aus, dass uns ein Wahlk(r)ampf a la 2019 erspart bleibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts