Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Aschyl schrieb vor 7 Minuten:

Das heutige Spiel ist auch in Hinblick auf die kommende Präsidentschaftswahl ganz wichtig. Bei einem Ausscheiden könnten negative Dynamiken, zusätzliche Kandidaturen etc. viel Unruhe in den Verein bringen...

die da wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Aschyl schrieb vor 9 Minuten:

Das heutige Spiel ist auch in Hinblick auf die kommende Präsidentschaftswahl ganz wichtig. Bei einem Ausscheiden könnten negative Dynamiken, zusätzliche Kandidaturen etc. viel Unruhe in den Verein bringen...

äähm

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So wichtig wie das Spiel heute Abend auch unbestritten ist, aber wer die Gesamtentwicklung unseres Vereins von dem Ergebnis heute Abend abhängig macht, ist wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Burschi schrieb vor 1 Minute:

passt

ich gehe mal fix von nur einer liste aus

die tolle arbeit vom jetzigen präsidium ist endlich täglich sichtbar, was sollen wir da mit einer weiteren liste - das wär ja lächerlich und aussichtslos sich da jetzt zu bewerben. 

bei jeder liste die sich jetzt zusätzlich bewerben würde müsste man ja deren "Rapidler sein" hinterfragen wenn sie da jetzt Unruhe reinbringen würden. 

Amen!

image.gif.266d565b6dee30324f170c0344d10284.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

passt

die tolle arbeit vom jetzigen präsidium ist endlich täglich sichtbar, was sollen wir da mit einer weiteren liste - das wär ja lächerlich und aussichtslos sich da jetzt zu bewerben. 

bei jeder liste die sich jetzt zusätzlich bewerben würde müsste man ja deren "Rapidler sein" hinterfragen wenn sie da jetzt Unruhe reinbringen würden. 

dennoch verstummen die gerüchte nicht, dass an zumindest einer weiteren liste gebastelt wird. die handys laufen heiß.

leider arbeiteten unser aktuelles präsidium und die sportabteilung zu erfolgreich. sowas aber auch. 

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

passt

Wird dem Krammer wurscht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Elwood schrieb vor 1 Minute:

dennoch verstummen die gerüchte nicht, dass an zumindest einer weiteren liste gebastelt wird. die handys laufen zumindest heiß.

leider arbeiteten unser aktuelles präsidium und die sportabteilung zu erfolgreich. sowas aber auch. 

ja rapid halt. 

aber ganz ehrlich - jede etwaige weitere Liste wäre für mich schon alleine deswegen unwählbar weil sie eben derzeit antreten. das kann ja nur persönliche Gründe haben und da niemand größer als der Verein ist - nein danke, völlig egal wer es ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Eine zweite Liste wäre mMn. nur als Störaktion zu sehen, ich sehe nichts was eine zweite Liste rechtfertigen würde. Das aktuelle Präsidium arbeitet gut und ohne Fehler, was braucht es da eine zweite Liste, was soll eine Liste zwei hier besser machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
derHammer schrieb vor 2 Minuten:

und mir is Krammer wurscht. Wenn er glaubt dass er was machen muss wird er auf sein naseel fallen bei der wahl. 

aber ich glaube nicht dass es soweit kommt. 

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Eine zweite Liste wäre mMn. nur als Störaktion zu sehen, ich sehe nichts was eine zweite Liste rechtfertigen würde. Das aktuelle Präsidium arbeitet gut und ohne Fehler, was braucht es da eine zweite Liste, was soll eine Liste zwei hier besser machen können?

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derHammer schrieb vor 2 Minuten:

Der soll bleiben wo er ist, das jetzige Präsidium soll bitte ungestört weiter machen, es gibt kaum etwas an der jetzigen Arbeit auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag